Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Uru geschrieben wurden

« Seite (Treffer 701 bis 725 von 729) »

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 25.05.04 17:26
Forum: Politik & Justiz
Thema: Brauche eure Hilfe! Sofort! Bitte!---->Drogentest

so hab meine mutter gerade drüber aufgeklärt dass ich seit 1 1/2 jahre kiffe.
sie hat ganz realaxed reagiert nachdem ich ihr paar wissenschafter berichte über grass gezeigt habe :)

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 25.05.04 15:05
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: kieferterror

janis hör doch mal bitte auf sinnlos zu posten. danke

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 24.05.04 19:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Brauche eure Hilfe! Sofort! Bitte!---->Drogentest

Frankenbrunnen schrieb: Uru schrieb: ich kiffe seid 1 jahr realtaiv häufig , wissen meine eltern aber nicht.
aber mein vater erklärte mir gestern: " junge zieh nie anner haschisch-cigarette<<<<<<<<<< , wenn du das machst führt es dich auf ganz sicherem wege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 24.05.04 15:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Brauche eure Hilfe! Sofort! Bitte!---->Drogentest

ich kiffe seid 1 jahr realtaiv häufig , wissen meine eltern aber nicht.
aber mein vater erklärte mir gestern: " junge zieh nie anner haschisch-cigarette<<<<<<<<<< , wenn du das machst führt es dich auf ganz sicherem wege zum H hin"

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 24.05.04 14:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Brauche eure Hilfe! Sofort! Bitte!---->Drogentest

ich glaub wenn meine mutter sowas mit mir machen wollte , dann gings aber los......... :twisted:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 23.05.04 19:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kundenbetreuung

wo kommste her?

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 22.05.04 20:11
Forum: Mischkonsum
Thema: Grapefruitsaft.

jo klar kein problem , bin gerade nur etwas sauer geworden :? :P

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 22.05.04 20:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Aussicht auf die Legalisierung von Cannabis?

schön wärs aber ich zweifel dran um ehrlich zu sein :shock:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 22.05.04 19:56
Forum: Mischkonsum
Thema: Grapefruitsaft.

caramba schrieb: verarschen kann ich mich selber.
du weisst doch: wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 22.05.04 16:45
Forum: Mischkonsum
Thema: Grapefruitsaft.

soweit ich weiss menge entscheident. umsomehr , umso besser.
am esten schon 1-2 tage vorher viel trinken.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 22.05.04 16:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: mehr lebensfreude ohne kiffen???

ich raucheigentlich nur am we wenn ich schule habe , erstens schepperst dann mehr und zweitens kann ich in schule bessere leistungen erzielen.
aber in ferien kommts schonmal vor das ich 1 monat dauerbreir bin ,nur danach machst mir auch paar wochen keinen spass mehr

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.05.04 18:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: trip abbruch... notfallset

ähmm autos zu sehen und hören wo keine sind usw. sind keine hallos oO

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.05.04 04:51
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: trip abbruch... notfallset

die sache st die ob man überhaupt an mittel drankommt , wenn man gerade auf horror ist.
ich hab am donnerstag den krazzesten horrortrip ever gehabt.
ich hab die 2 tage vorher je nur 2 stundengepennt und war dann bei kumbel.letzter bus fährt um 0,05 oder so , jedenfalls hab ich ihn verpasst>schon bissle sauer.
freund meinet dann:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 19.05.04 18:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Hilfe, will mir Bong oder Wasserpfeife holen!

shisha mit grass= many no thx
wenn du kiffen willst auf jeden fall bong.
ich hab hier neben meinem schreibtisch ne shisha , bong und nen eimer auf fensterbank(UNAUFFÄLLIG! :lol: ).
ixch würde nie nie durcfh meine shisha grass rauchen arghssssss..... lieber paar köpfchen durch eimer und dann normalen shisha ´tabak rauchen^^

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 17.05.04 22:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: das erste mal kiffen

mhhhh ich glaube bissle länger als nen jahr her.
zu der zeit noch nicht geraucht , ich war mit 2 guten freunden auf ner grosser wiese über wuppertal, dann dort alk getrunken.
sind dann zu der ferienhütte(nen klein-garten-haus), dort hab ich dann mitgeraucht(joint).
nix gemerkt aber schnell eingepennt.
das nächste mal war dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 13.05.04 00:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: H-Pillen und andere Urban Legends

man muss ja von dem Strychnin nicht sterben.
glaube hab darüber was bei "wir kinder vom bahnhof zoo" gelesen aber wieder vergessen.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 13.05.04 00:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: holland tipps

ja bei freunden von mir :?
haben alles aus zugfenster geworfen.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 12.05.04 19:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Energy Drink(s) vs. Tablettencoffein

glaub ne normale packung aus der apotheke koste 3,99

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 26.04.04 01:24
Forum: Der grüne Daumen
Thema: anbau

moin zusammen
ich möchte grass selbst anbaun , dazu hab ich halt ein paar fragen :wink:
also :
-1.wo krieg ich samen her?
2. wie lange dauert es bis aus einem samen eine pflanze geworden ist die ich verwerten kann?
3. ist es schon zu spät um anzupflanzen? ich hätte die möglichkeit das zeug in nem gewächshaus anzubaun
da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 26.04.04 00:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Stoned auto fahren,

ich hab zwar noch kein auto , aber wenn ich eins habe werde ich es denk ich mal nicht machen.
habe aber auch freunde die fahren nach nem liter wodka noch ok... denk ich jedenfalls immer wenn ich mitfahre und auch total blau bin :twisted:

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 25.04.04 21:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: FURCHT

richtigen horror hatte ich noch nicht , nur kam ich mal auf die dumme idee, kurz vor dem mittagessen mit der familie mir einen so hammer töpfchen durchzuziehen , dass war schon nimmer lustig.
ich sass am essentisch und zb. die suppe hat mit mir geqautscht. bin dann ins badezimmer weil ich ziemlich kotzen musst. aber danach war wieder alles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 25.04.04 21:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gentechnisch verändertes Cannabis

gegen wirklich gen-manipuliertes grass bin ich auch.
aber nicht gegen hochgezüchtet sorten. wenn ich mich zuknallen will hole ich mir halt starke sorten, wie zb das oben genannte northern lights.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.04.04 16:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Vegesslichkeit

also ich denke für mein alter über sehr viele sachen nach , was mich auch oft runterzieht. komm auch mit gleichaltriegen kaum klar , alle meine freunde sind älter als ich.
deswegen ist kiffen für mich mal eine schöne art einfach das leben zu geniessen und abzuschalten.
vergesslich bin ich ohne kiffen null , ich kann mir e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.04.04 16:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab wann ist es Sucht?

ich meinte mit den 12 stunden tabak :)
ich hab ich glaub von anfang februar bis anfang mai null gekifft , hab nix vermisst.

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.04.04 15:35
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Mormonentee in der Apotheke

um die wirkung vom mormonenteee zu bekommen , kann man ihn auch rauchen?!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 701 bis 725 von 729) »