Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Der Abgrund geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 104) »

Ex-Träumer

Geschrieben: 13.08.07 04:29
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: problem mit drogen bei langeweile

Ja,ja, Langeweile und nichts-mit-sich-anfangen können, waren schon der Beginn von so mancher Karriere....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.08.07 04:42
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der Steppenwolf

Als ich Im Steppenwolf "Das Traktat vom Steppenwolf" gelesen hab, hatte ich das Gefühl es wäre nur für mich geschrieben....mir ging es damals nicht sonderlich gut und H.Hesse schien einfach meine unausgesprochenen Gefühle niedergeschrieben zu haben.
Hab mir das Buch vor kurzem gekauft, hatte es vorher x-mal aus der B…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.08.07 04:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Was man auf Pilzen unbedingt tun sollte

Alle "vier Elemente" ziehen meiner Meinung nach auf Pilzen magisch an, sei es Feuer, Wasser, Luft bzw. Wind, Erde, v.a. Sand.....
Mich selbst im Spiegel zu betrachten hat mich wohl am meisten beeindruckt, ich war wie eine fremde Person, vor der ich beinahe Angst hatte....
Sonst ist hier glaub ich schon fast alles erdenkliche aufgefü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 11.08.07 04:11
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Einen wirkilch verwirrten Abend

der Verfasser könnte ein Mitglied der in Schweinfurt(Bayern) schon fast legendären "Bergl Brothers" sein, einer aufstrebenden Nachwuchs-Rap-Combo mit rumänischen Wurzeln....Zitat: "...es gibt zu viele Träumer, doch mit eurem Scheißrap verhungert ihr wie Rheuma..."
BERGLBERGL!!!


(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 10.08.07 22:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was war euer 1. Film auf Gras ?

Mein erster Film auf Gras?.....kein Plan, aber beim ersten Mal Pilze hab ich "Cube" gesehen, die Psycho-Stimmung des Films hat sich total ins lächerliche gewandelt....diese Gesichter.....hab selten so viel gelacht.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 10.08.07 21:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wo besorgt ihr eure Spritzen?

Worauf ich kurz aufmerksam machen möchte , ist, dass Insulinspritzen, und zwar solche mit bereits aufgesetzter Kanüle, nicht zur i.v.-Injektion geeingnet sind. Sie wurden zur subcutanen Injektion hergestellt, ihr Gebrauch verursacht stärkere Vernarbungen der Venen. Kanülen zur i.v.-Injektion wird man sicherlich in jeder Apothe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 01.08.07 04:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzwirkung verstärken

Lithium für sich alleine hat allerdings keinerlei berauschende Wirkung. Ich würde dir davon abraten, auch in Kombi mit Pilzen.
Lies dir mal die möglichen NWs durch...

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 01.08.07 04:01
Forum: Politik & Justiz
Thema: NRW - Harter Kurs gegen Drogen

Also ich fahr regelm. nach Holland, war in den letzen 2-3Monaten etwa 6-7 Mal drüben. Dreimal ist am Grenzübergang konrolliert worden, zweimal davon mit großem Aufgebot, Hunden etc...(A 52) Sonst bin ich beinah wöchentlich gefahren und kann mich nur an eine Kontrolle im Jahr erinnern die ich mitbekam.
jaja die zeiten werden h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 31.07.07 02:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Filmriß mit heftigen Nachwehen

Hab noch nie nen Filmriss auf Pilzen erlebt, keiner meiner Freunde hat mir jemals etwas derartiges berichtet und auch hier im Forum hab ich noch keinen Bericht darüber entdeckt (außer deinem). Du hast ja auch moderat dosiert...seltsam seltsam...deine körperliche/seelische Verfassung vor der Einnahme würden mich zu interessier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 31.07.07 00:05
Forum: Pharmazeutika
Thema: metronidazol - antibiotikum mit nebenwirkungen :) ?

Du hast ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, dich mit nem Antibiotikum zu berauschen? pfffft...... noch viel lernen du musst....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.07.07 21:33
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzwirkung verstärken

Hab da schon mal was im Themenbereich safer-use geschrieben: MCP-Tropfen beschleunigen die Aufnahmen von Wirkstoffen und verstärken bei vielen Substanzen auch die Wirkung.
Hab sie zwar erst einmal in Verbindung mit Pilzen genommen, aber da hab ich beide Effekte deutlich wahrgenommen. Es war allerdings weniger angenehm, wurde etwas zu heftig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.07.07 01:42
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Wenn Tramal den Blutdruck verändert, dann lässt es ihn sinken, wie alle Opioide.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.07.07 01:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Volumen der Bong...

jo seh ich ähnlich, man kann von nem Placeboeffekt reden.
Ist auch nachgewiesen, dass große Tabletten bei vielen Patienten besser wirken als kleinere , aufgrund des oben genannten Effekts.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 21.07.07 03:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: gelonida

Die Suchfunktion ist leider noch außer Betrieb, deshalb frag ich hier noch mal, auch wenns nicht so ganz zum Thema passt:
Würde gern näheres über diese "cold water extraction" wissen. Der Begriff ist ja einerseits durchaus selbsterklärend, andererseits wähne ich mich dennoch auf dem Holzweg.
Die Tbl. einfa…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 21.07.07 01:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sammelthema: Safer Use

Ähm...Hepatitis A ist die bekannteste Form die fäkal-oral übertragen wird, B u. C-Form nicht...
Ich habe vor Jahren schlechte Erfahrungen mit Pilzen in Kombo mit MCP-Tropfen gemacht. Wollte probieren ob sich der Wirkungseintritt beschleunigen lässt u. die Wirkung dadurch stärker wird und kann nun beides mit JA beantworten…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 21.07.07 01:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: gelonida

versteh ich nicht...hab ne idee...bin neugierig...erzähl mal

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 21.07.07 00:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: gelonida

Würde dir davon abraten dich damit zu berauschen. 3g ist bei Paracetamol die Tageshöchstdosis, oder sogar was drüber. Ab 10g möglicherweise tödlich wg. Leberschaden. Rauch lieber einen....

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 20.07.07 23:58
Forum: Pharmazeutika
Thema: Seroquel - Quetiapin (atypisches Neuroleptikum)

Hallo.
Für "hin u. wieder" wird sie dir wohl kaum ein Arzt verschreiben, da die eigentlich erwünschte Wirkung nur bei regelm. Einnahme gegeben ist.
Zum Schlafen wäre eher was niederpotentes geeignet, z.B. Promethazin o. Levomepromazin kann ich durchaus empfehlen.
Sedieren zwar nicht ganz so "wattig" wie Benzos,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 16.07.07 02:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: lieblingskonsumform?

Du meinst wohl für Tavor expidet...hehehe, nehm ich mir evtl heut morgen paar mit n. Haus, jetzt wo du mich dran erinnerst.
i.m. aua, nicht gerade angenehm.
Nasal turnt mich ziemlich an, aber Bong rauchen macht mir irgendwie am meisten Spaß: is relativ harmlos u. kickt je nachdem stark u. unmittelbar

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 16.07.07 02:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie steht ihr zu eurem Konsum?

Meine Eltern wissen seit meinem 16 Lebensjahr von meinem Cannabiskonsum, den ich allerdings nicht von mir aus zugab.... genauer gesagt hat mich damals in der Nacht die Polizei nach Hause gebracht. War wie ihr euch vorstellen könnt nicht gerade angenehm.
Hab danach zunächst schlecht gelogen, dann offen zu meinem Konsum gestanden, da mir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 15.07.07 21:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ich geh noch kaputt...!

Hey Krizzler, ich hoffe die Diskussion hier hat dich nicht noch mehr verwirrt u. verunsichert u. du suchst morgen mal nen Arzt auf...
Will nicht zu tief in deine Intimssphäre eindringen, würde mich dennoch interessieren was dabei rumkommt. V.a. hoffe ich du kannst dich zum Arztbesuch durchringen.
Wünsch dir gute Besserung u. alles…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 15.07.07 03:50
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Leute aus Kreis HS gesucht...!

Morgen!
Komm zwar aus Mönchengladbach, aber HS is ja in der Nähe...glaub ich zumindest, bin gebürtiger Würzburger. Bin auch stets an konsumfreudigen u. gleichzeitig intelligenten Menschen interessiert. Besagte Shops in RM besuche ich regelmäßig.
Ich arbeite in Teilzeit im Nachtdienst u. hab deshalb oft viel Zeit u.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.07.07 23:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

liegt vermutlich an der Herkunft. Ich würde mangelnde Qualität unterstellen. Ich hab sowohl die von ratioph. als auch die orginalen Tavor probiert und kann da wirklich keinen unterschied feststellen. 20mg in zwei Tagen ist auch ne hohe Dosis, da sollte mehr als ein "angenehmes Feeling" rausspringen, gerade in Kombi mit Bier...…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.07.07 23:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Erleuchtung.?!

Sehr interessant was du beschreibst. Hab noch keine Erfahrungen mit DXM gesammelt und stehe spirituellen Erlebnissen mit Hustenstillern eher skeptisch gegenüber. Habe seit geraumer Zeit ne Packung zu Hause, tendier jedoch dazu die nächste Reise wieder mit Pilzproviant zu starten. Wobei mich solche Berichte dann doch wieder neugierig mac…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 14.07.07 04:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mischkonsum ? wie weit kann man gehen?

Hab nur einmal auf Alk gepilzt u. da fand ich den Pilzrausch weniger interessant/intensiv als sonst, sowohl optisch als auch gedanklich.
Ich versuche immer möglichst "nüchtern" in den Trip zu starten, heisst mit klarem Verstand. Ich versuche einige Tage davor nichts zu kiffen, zieh aber dann einige Bongs zu "hochkommen&qu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 104) »