Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Yatan geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 57 von 57)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.05.05 03:15
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: diethylether

So verlockend Ether auch ist.
Man hat damit mehr Probleme als beim Heroin
Ist ähnlich wie beim Chlorophorm und anderen Lösungsmitteln.
Wenn es nicht rein ist , lass es lieber sein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.05 20:02
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Strains...

Ich bin mal durch zufall auf eine Seite gekommen, die so ziemlich jede Pflanze verkauft, auch die für die wir uns interessieren.
nur leider habe ich die Adresse nicht mehr,da mein Computer wurde total gelöscht wurde.
Aber der Shop kam aus Deutschland und hatte total humane Preise.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.05.05 19:42
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia Strains...

meinst du ne Salvia Pflanze zur Vermehrung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.05 01:58
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Wer kann mir etwas über Feuersalbei sagen?

Hi,
in dem Buch von Bastian Borsche "Salvia Divinorum und andere psychoaktive Salbeiarten" wird über den Feuersalbei gesprochen.
So haben einige Personen Feuersalbei geraucht und gekaut und es kamen zu wirkungen die den Benzodiazepinen ähneln bzw. weit über legen ist.

meine Fragen: Hat schon mal jemand Feuersalbei gerauc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.05.05 19:49
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia?i need help!!!

Ich würde dir auch raten den Extrakt zu kaufen egal ob 10 oder 5 Fach, wenn du ihn rauchen willst nimm keinen flüssigen, ist doch klar. Und sei vorsichtig mit der Dosierung es ist immerhin 10- bis 5mal stärker. Du kannst es aber auch im Mundraum verteilen wirkt nur länger.
Ich habe es leider nur einmal probieren können da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.04.05 00:28
Forum: Feedback
Thema: 7 Jahre LdT

Eine so ausführliche Seite zu diesem Thema habe ich schon immer gesucht!

Danke für die Aufnahme und Dank an alle die dafür sorgen dass das auch so bleibt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.04 00:06
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Lsa schädlich?

Soweit ich weiß sollten genau wie bein LSD niemals Schwangere LSA nehmen,
da es sonst zu Gebärmutterkontraktionen kommen kann

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 57 von 57)