Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Inferno geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 69 von 69)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.03 19:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze + Antidepressiva

Hab das Thema hier gerade neugirig verfolgt. Ich wollt nur mal fragen, unter welchem Namen man sich diese Benzos kaufen kann, und wo (in der apotheke oder?)

Brauchs momentan zwar gar nicht, aber ich denk es is immer gut wenn man sowas im hinterkopf hat!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.03 16:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Alkohol vs. Drogen

Also ich kenn viele andere Drogen - aber gegen nen gechillten saufabend kann man echt nix sagen.
Wobei meiner Meinung nach alkohol auf gar keinen fall so verharmlost werden darf. Ich hab noch keine andere Droge konsumiert, bei der du so krass die kontrolle über dein Denken und Handeln verlierst. Bei mir ist es so, wenn ich viel trinke (ca. n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.03 16:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Wasserlassen nach dem Konsum

stell dich mal unter die dusche
durch des wasser und des plätschern müsstest du dann evtl pissen können.

Aber n kumpel von mir hat des auch immer wenn er drauf is - des gibt sich wahrscheinlich echt wieder von allein

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.03 20:16
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 1kg Mexikaner

Ich glaub bei uns sind echt ma welche gewachsen. Hatte zuvor im inet ne liste mit bildern durchgeschaut und das waren sehr sicher welche. hab dann im nachhinein gelesen, dass die sehr oft in deutschland vorkommen
naja, als ich des meinem bruder erzählt hab, muss des wohl meine mum gehört haben - auf jedenfall hat sie die dinger dann umg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.03 19:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 1kg Mexikaner

und in deutschland is dann alles illegal? des heisst ich werd verhaftet, wenn n kahlkopf in meinem garten aufgeht? boa krass... ich werd öfters rasenmähen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.03 19:00
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 1kg Mexikaner

wenn man sich des ma kurz durchrechnet, und für nen kleinen unkostenbeitrag ( :D ) n paar davon an enge freunde verkauft, hat man die 99€ doch locker 5 mal drin... da müsste man dann halt nur wissen, dass des nich irgendwelche pfifferlinge oder steinpilze sind, die ne wirkung wie n kaltes schnitzel haben.

Wie is das eigentlich mit der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.12.03 21:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 1kg Mexikaner

Hab eben auf der seite eines euch vielleicht bekannten Internetshops das Weihnachtsangebot gesehen, bei dem es 1kg mexikaner für 99€ gibt. Wollte nun fragen, ob jemand von euch dieses Angebot schon getestet hat, oder mit den mexikanern von der Seite schon erfahrung hat und mir sagen kann, ob sich das lohnt!

vielen dank schon mal !

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.03 16:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: aufputschmittel + sport

wirklich kannst nur du das sagen :) aber normalerweise braucht dein körper in so ner extremsituation echt viel wasser!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.03 16:25
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab wann ist es Sucht?

bei so abmachungen mit freunden oder wetten ist es immer sau schwer. Du musst es auch wollen, sonst klappts nicht - aber so wie du das schilderst denk ich schon, dass du das ganze auch willst - oder was geiles dafür bekommst wenn dus schaffst ;)
musst halt nur aufpassen, dass du nach der zeit nicht gleich wieder anfängst (quasi jojo-eff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.03 16:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: aufputschmittel + sport

Also ich denk mal sport is nicht wirklich so angebracht, wenn du davor irgendwelche aufputschenden mittel gefressen hast. Dein Herz schlägt ja so schon schneller und dein Kreislauf läuft ja auch ganz schön :)
Ich glaub du hast glück gehabt, dass du nicht umgekippt bist. Ich weis ja jetzt nicht wie es war, aber es hat sich nich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.03 16:14
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab wann ist es Sucht?

Nikotin is der letzte scheiss, rauchen tu ich freiwillig kaum.

Also dieser Grund XYZ, den müsstest du mir jetzt schon nennen. Wenn mir jetzt jemand sagt: Hey, nimm für den rest deines lebens keine drogen mehr oder ich piss dir in den garten - kratzt mich das ganze eher weniger.
Wenn es jetzt aber einer meiner freunde wäre und sage…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.12.03 16:02
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab wann ist es Sucht?

rootz schrieb: ich glaub, mit dem ersten mal Chemie is man süchtig nach dem Zeug.

Also da bin ich eigentlich anderer Meinung. Aber Sucht is auch wieder so ein "Wort", dass man nur schwer einstufen kann - wann ist jemand süchtig? Jemand ist süchtig, wenn er einen "Stoff" sehr oft benutzt oder unbedingt haben/ben…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.03 20:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Spiegel - grund für einen bad-trip?

Bei extacy schau ich mich auch gern im spiegel an, dass is dann auch immer lustig und ruft keinerlei panik oder dergleichen hervor.
Aber bei meinem Pilztrip war das schon ganz anders. Es gab nix, und die betonung liegt wirklich auf "NIX". <- macht euch das bitte klar: nichts, n i x was sich nicht bewegt hat - alles (ungelogen) al…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.03 15:44
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Spiegel - grund für einen bad-trip?

das hast du gut ausgedrückt! und ich denk so ist es auch.

also ich werd mir jetzt vornehmen auf meinem nächsten pilztrip nicht in den spiegel zu schauen, und beachte auch die anderen aspekte. Ich denk mal, dann is die chance für nen guten trip doch ganz schön hoch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.03 23:04
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Spiegel - grund für einen bad-trip?

ich denk Eltern sind echt ein sehr wichtiger Faktor den man meiden sollte. Auch wenn sies eigentlich akzeptieren kommen dann nur lauter fragen, und man fühlt sich (denk ich mal) auch scheisse, wenn man mit seinen eltern redet, wenn man auf irgendwas drauf is.

Ich denk ich hatte auch für meinen ersten Pilztrip die falsche location gew&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.03 21:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Spiegel - grund für einen bad-trip?

jo, hab zwar nur einen pilztrip bisher hinter mir, aber ich glaub es liegt schon hauptsächlich dran, dass man sich in gewisse sachen reinsteigert und man sich doch auch sehr durch andere beeinflussen lässt.
ich hatte zum beispiel ma kurz n ungutes gefühl und hab mich dann auch reingesteigert: is mir schlecht? muss ich kotzen? is es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.03 20:45
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Spiegel - grund für einen bad-trip?

psychedelika ich hab den thread grad angelesen, aber der geht irgendwie in ne andere richtung - hat nix damit zu tun, dass ich mit meinen äußeren nicht klar komme, sondern eher diese total ungewohnte veränderung des äußeren, die man ja zuvor noch nie gesehen hat (wenns des erste mal war). und man stellt sich dann so fra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.03 20:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Der Spiegel - grund für einen bad-trip?

Huhu
wollte euch mal eins meiner erlebnisse schildern, und dann fragen, ob meine vermutung (kommt etwas später) in irgendeiner weise stimmen könnte.

also es war mein erster pilztrip:
(ich versuch mich kurz zu halten)
...es war echt total lustig und informativ, bis zu einem gewissen zeitpunkt: ich saß in einem auto, schmolz mit de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.03 16:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: dauerdrauf

Ich hatte das ganze auch noch bis vor kurzem. vor allem das scheiss gefühl dabei hat mich ziehmlich angekotzt.
Irgend n kumpel von mir hat mal vor nem jahr oder so zu mir gesagt, dass du die nachwirkung von ner droge nur doch die droge selber wieder wegbekommst. Das klang damals in meinen ohren ziehmlich schwachsinnig. Als ich aber dann ma n…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 69 von 69)