Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied seductive geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 372) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.12.04 21:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: coffeinum kackum

was mir grad noch wieder eingefallen ist: auf Nikotin können auch viele. zB meine Arbeitskollegin, ich merks auch oft, aber nich immer... Flitzpfiff lässt grüßen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.12.04 20:49
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: coffeinum kackum

hehe *g* sorry, aber :lol:

ich hab das zum Glück (oder leider?) nich, aber ich kanns mir evtl. dadurch erklären, dass Koffein den Stoffwechsel ankurbelt und dadurch evtl. auch Dein Darm in Schwung kommt?
Ich kann teils über ne Woche nich und dann 5x am Tag, hat aber nix mit Coffein zu tun, das ist "einfach so", liegt in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.12.04 20:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Katzengras?

nö, Katzengras bringt dir nix - ausser du willst auch Haarbällchen auswürgen *g*.
Katzenminze ist das, was Du vermutlich suchst - Nepeta Caterina.
wächst als Unkraut in wilden Gärten, riecht bissl.... hm wie riechts? für Menschen unangenehm, Katzen stehn drauf wie blöd. Getrocknet zu rauchen recht nette Angele…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.11.04 08:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: diclofenac - ab wann zu viel?

naja, ich steck mein Training eh schon zurück. der Vertrag im FiStud läuft Ende Januar aus, bin schon richtig froh darüber, geh sowieso meist nur noch 1x die Woche hin, das bringt mir nix. Das Tanzen geb ich allerdings nicht so schnell auf, vielleicht mach ich mit Salsa hin und wieder mal etwas Pause, weils da nach Punkten auf der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.11.04 16:44
Forum: Pharmazeutika
Thema: diclofenac - ab wann zu viel?

@rootz: stell Dir vor, diese Woche hatte ich wirklich das erste Mal den Gedanken "es wird Zeit, aufzuhören", da die Schmerzen schon überhand nahmen. aber jetz gehts wieder, ich will noch etwas erreichen, denke in 2 Jahren bin ich da, und dann seh ich weiter.

wegen den Diclo 100er: waren das Diclofenac natrium oder andere? gi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.11.04 19:53
Forum: Österreich
Thema: Kontaktaufnahme ;)

ooooooooooooh ich bin untröstlich.. geh für mich in die Arbeit, dann hätt ich frei ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.04 18:44
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Potenzholz

also mit ephedra wars auch so dass meine Kumpels rattig wurden wie Sau, deshalb sind se dann irgendwann abgehaun weil sies ned ertragen haben, mit nem Weib unterwegs zu sein und ned rammeln zu können *g*
Ich hab zwar gehört es soll für Männer eher nich so toll sein, weil sie keinen Steifen zusammen kriegen, meinen Freund hats…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.10.04 18:33
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: It's over now ...

das Gedicht hatte mir auch schon immer sehr gut gefallen. auch wenn es mich immer noch trauriger gestimmt hat.
Ich freu mich für Dich und wünsch Dir ne super Zeit!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.10.04 15:15
Forum: Mischkonsum
Thema: Coffein und Taurin..

Taurin ist in jedem guten Katzenfutter drin *g* damit die Katzen aktiv und gesund bleiben :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.09.04 20:04
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Das letzte Jahr, so geht es nicht weiter..

ja. irgendwie freu ich mich drauf, wenn alles wieder ruhiger ist, aber ich hab panische Angst, wieder fetter zu werden... :(
im Moment bin ich so erledigt. mir wurd heut auch mehrfach schwarz vor Augen und mein Körper hat gezittert... ich werd mir früh Bettruhe gönnen mit hoffentlich durchschlafen, dann geht das schon...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.09.04 15:58
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Das letzte Jahr, so geht es nicht weiter..

ich hab es eh schon sehr reduziert und nehm wenn dann nur eins. Aber die Dauerbelastung ist (noch) zu hoch. Nur noch ein knapper Monat, jetzt ist der Endspurt... das schaffe ich... danach kann sich mein Körper etwas mehr ausruhen, und ab Januar sogar richtig viel, wenn ich dann nur noch 2x die Woche Training habe. Dann brauch ich auch keine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.09.04 14:17
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Das letzte Jahr, so geht es nicht weiter..

na, wie gehts euch beiden?
Codein... gut, dass ich mich von dem Zeug von allein fern halte, das könnte mir sicher gefährlich werden.
Ich habe KW 37 völlig ohne Drogen überstanden.
Kein Coffein, kein Ephedrin, gar nichts. Am Dienstag musste ich beweisen, was ich ohne jegliche Pusher drauf hab, und ich habe mich bewährt.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.09.04 14:31
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Das letzte Jahr, so geht es nicht weiter..

heute ist schon Donnerstag, und ich pack die Woche ohne. gestern gings mir recht übel, keine Ahnung warum. Heute würd ich zwar auch am liebsten zu Coffies + Ephe langen (vor allem, weil meine Kollegin heute seelenruhig ne Coffie gefuttert hat, und ich saß müde daneben)... aber ich pack das. nur noch heute + morgen.
wie geht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.09.04 14:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Liebe als Drogensucht

also, irgendwie kann ich das schon verstehen. Und es geht auch ohne Liebe.
Wir sind in einer verwöhnten Wohlstandsgesellschaft, wo man alles im Überfluss kriegt. Man hat genug Zeit und wenig Sorgen, so dass man sich oft verlieben kann.
Wenn man aber mal in andre Gebiete schaut, wo Krieg oder Nöte herrschen, da ist auch die Liebe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.09.04 14:13
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

@empathy: wie gehts dir bis jetzt ohne alles - wie lang bleibst Du weg?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.09.04 13:42
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Das letzte Jahr, so geht es nicht weiter..

ich will diese Woche ohne Coffies überstehen. gestern war leicht. heute mittag wollte ich schon in meine Medikamentenschachtel greifen..
hab dann den Trick angewendet, mir ein paar Minuten eiskaltes Wasser über die Handgelenke und dann auch Ellbeugen laufen zu lassen, das pusht auch und macht munter - ohne Drogen im Blut.
Jetzt hab ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.09.04 11:02
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Konsumpause *hrhr*

... ob Du das schaffst...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.09.04 10:59
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

Bilanz dieser Woche:

Jeden Tag einige Coffies. fast jeden Tag White Cross'es,
Ab Dienstag jede Nacht viel zu wenig Schlaf, Seit Montag bereits wieder starkes Verlangen nach mehr Schlaf... Training auf 100 % hochgeschraubt, extra Stress (Mittwoch nach dem Training bis spät nachts noch Kuchen + Muffins gebacken, 1 Torte produziert. Es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.08.04 22:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

für mich ist das übermässige Training nächstes Jahr im März vorbei, dann läuft mein FiStud-Vertrag aus, und ich hab 2-3x die Woche weniger Training. gut, was ich zu Hause noch mache, wird bleiben.
Aber Ballett und Salsa behalte ich bei.

das sind dann 3x die Woche, das genügt. hoffentlich werde ich dann nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.08.04 20:09
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

gestern nacht konnte ich wieder kaum schlafen (obwohl ich am WE nix genommen hatte). heute musste gegen mittag ne NWC her, gegen 17 Uhr noch eine. mir ging's gut, Training lief super, jetzt bin ich aber sehr erschöpft. ich sag's euch, wenn all dieses viele Training zu Ende ist (wohl so Feb/März nächstes Jahr), dann hau ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.08.04 20:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

Empathy schrieb: Hyde schrieb:
@seductive:
Hätte ich nicht gedacht, dass Du so ein normales Gewicht haben darfst ... :wink: Ja ja, die Klischees ... :oops:

tja. ich tanze ja auch nicht bei einer Akademie, sondern "nur" an einer normalen Schule. Zu richtig großem Erfolg werde ich es nie bringen, ausser hier und da mal ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.08.04 23:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

klar, beim Ballett wäre ein ausgemergelter Körper ideal. aber wer mich schon gesehen hat, kann bestätigen, dass ich nicht so bin. gehörte eigentlich immer in die mollige Ecke. hab bemerkt, dass ich nun wieder Normalgewicht hab, ganz nah dran am Idealgewicht. 5 Kilo könnten schon noch weg *grins* aber nur, wenn sie von all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 26.08.04 14:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

Empathy schrieb: Eins noch:

Meinst Du, meine Kreislaufprobleme (die ja wirklich offensichtlich sind, Du hast recht) sind Folge meines Drogenkonsums - oder vielleicht ein seperates Phänomen?

Den Eisenmangel werde ich mal mit Tabletten angehen ... :wink:


ob der niedrige Kreislauf von den Drogen kommt, kann ich Dir echt nicht sagen.
Aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.08.04 20:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

@white + empathy:

Haarausfall und Müdigkeit sind meist ein deutliches Zeichen für Eisenmangel. Ihr seid sicher beide weiblich? Da ist der Eisenmangel dank Periode quasi vorprogrammiert. Mein Tipp: Beim Kaufland oder in jedem andren guten Supermarkt gibts Eisenpräparate. Nehmt das mal. Nicht unbedingt jeden Tag (macht das mal, dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 25.08.04 13:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Schaden / Nutzen - Vergleich ...

Habt ihr euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, was ihr eurem Körper mit den Drogen antut?
Ich muss in letzter Zeit drüber grübeln.
Immerhin hab ich jetzt schon wieder einen Zehennagel verloren, und ein Dritter ist kurz davor, sich zu verabschieden. Und das alles prompt nach dem Urlaub. Ich hatte keinerlei Vitam…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 372) »