Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied replaying geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 106) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 18:37
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kifferaugen

Serwas

also ich bekomm die ärgsten Roten und Glasigen Augen wenn ich was wirklich gutes rauche :twisted:
auf alle Fälle hat mir ein guter Freund Augentropfen aus Ungarn gegeben welche mit Enzymen arbeitet ( ne art künstliche Tränenflüssigkeit und n paar zusätzliche Enzyme).
das Zeug is echt klasse.
Ausserdem kanns…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 17:10
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

was ich jez aber am traurigsten finde ist dass sich in manchen Gebieten der Erde daran nichts geändert hat ( fast nix).
Siehe Israel :?

oder machmas noch schlimmer:
Wie kann man eine Frau nur so unterdrücken wie die Muslimen??
Ich mein da ist nichts mehr Human etc.
oder vor 100Jahren in Österreich, da war die Frau auch nix werd…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 17:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: hilfe...

Irgendwie find ichs immer wieder traurig wenn mal jemand eine schlechte Erfahrung mit Drogen gemacht hat, welche man Verhindern hätte können.
Ich mein ich hab zwar auch schon einmal (war hängenbleib paranoia auf holzrosen) ein wirklich schlechtes erlebnis gehabt ( das mit den Pilzen war meiner Meinung nicht wirklich schlimm -&g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 16:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mein erstes mal...

Ach bin ich jez doch nicht der einzige der sich gewünscht hätte ohne dieses Wissen zu leben ^^
Hab e schon mal gesagt dass der 6stündige Pilzrausch wie 6Jahre Lebenserfahrung wirken kann, dh. du erfährst in kurzer Zeit extrem viel.
mit dieser Erfahrung muss kich jez leben.

nur mal so gesagt

replaying :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 13:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

WORD!!!!!!!

ich hätts aber mit Naturwissenschaft und Philosophie deffiniert aber im Prinzip haste einen gute glauben ^^

:D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 13:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: ohne worte :/

Tut mir leid wenn ich so einen Ratschlag gebe aber ich bin so und so der Typ der als letzter zu nen Arzt gehen würde.
Eine Bekannte hatt mal Deppresionen und die waren wirklich extrem.
Auf alle Fälle hat man ihr starke Beruhigungstabletten und starke Aufputschtabletten gegeben sowie 5Monat von der Gesellschaft weggesperrt.
Vorerst glaub…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.04 13:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Triptoys für die Hände

hehe

ich packs ned ^^
das is einer meiner Lieblingsbeschäftigungen wenn ich n bischen Grass geraucht hab.
einfach in die Couch zwischen den Polstern ( also den Rückenlehnen) legen sodass der Kopf drinnen ist.
Dann braucht man noch gute Kopfhörer ( also kleine praktische) und hört Musik.
Das kommt echt gut, und wenn das auf Gr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.04 18:14
Forum: Österreich
Thema: Treffen in Wien?

Tjo wär mir im Prinzip egal, nur vorerst möcht ich mich mal ins Forum reinlesen und n bischen mitschreiben bevor ich hier leute treffe :wink:
is keine paranoia oder so aber wieso sollt ich 200 oder 100km weit fahren nur um drauf zu kommen dass ich eurer oder ihr meiner Vorstellung nicht entsprech/e/t.
nix gegen euch, aber vorserst bes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.04 18:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: 2 Tüten und ein Graskopf

achje Alkohol sollte man nicht mit andere Drogen kombinieren, ausserdem wenn ich eingraucht wo fortgeh dann will ich ja auch wieder nachhause fahren und dass geht nur nüchtern oder eingraucht aber sicher NICHT ALKOHOLISIERT!!!!!!!!!!!!!!
:twisted:

replaying

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.04 17:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: ohne worte :/

Wieso immer zu Ärzten?
Die verkomplizieren teilweise immer alles.

Auf alle Fälle kann man dir nur raten dass du dich unter Leuten wagen solltest.
Bzw. überhaupt nach Leuten suchen die die selbe Einstellung haben wie du, den selben Spass verstehen wie du und überhaupt einfach zu dir passen.
Nun kommt es drauf an wo du lebst un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.11.04 17:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mein erstes mal...

Naja so schlimm isses bei mir nicht.
Ok hatte auch nur einen Horrortrip bis jetzt, aber dieser verriet einfach extrem viel über meine Persönlichkeit und was noch extremer war dass die Fantasy auch dazu kam ( eine Art Psychose, oder Paranoide Gedanken welche ich nur zu dieser zeit hatte).
Auf Alle Fälle wollt ich danach mein Leben &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.04 17:35
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Hochdosierter Horrortrip - Tripbericht

Serwas

also im Prinzip hab ich sowas bei meinem 3ten erlebnis erlebt.
ich dachte mir die Pilkze wirken nicht mehr so gut ( sind ja immerhin ein jahr alt gewesen) und hab natürlich alle genommen ( 4-5gramm).
Das haut natürlich schon rein, aber am anfang ist auch alles gut gelaufen.
Wunderschöne Optiken ( sowas schönes hab ich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.04 15:32
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Mein erstes mal...

Omg isses ned sowieso klar dass Pilze was ganz eigenes sind und sie nicht zum Spass genommen werden sollten.
Ich mein teilweise wenn i durchs Forum schau sind da wirklich viele Leute die sich das wie sonst wer reinschmeißen und das einfach so.

was soll denn das?

Pilze sind einfach eine klasse für sich, genauso wie LSD oder sonstige s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.04 17:04
Forum: Österreich
Thema: Kontaktaufnahme ;)

Wieselburg , also Bezirk Melk, wenn wer mal was von mir will :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.04 17:00
Forum: Der grüne Daumen
Thema: winterprojekte

Tjo ich hätte da den kasten mit 600er NDL, 2*150m2 zuluft und 350m2 abluft, ausserdem Umluft, und alles andere was man braucht ( automatische Bewässerung, PH-Meter,....).
Jez bräucht ich nurmehr die nochmalige erlaubnis meiner eltern.
alle kosten sind nun auch seit erstem Grow weg.

tja leider, brauch nen anderen Platz :?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.04 16:54
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilze und übelkeit

Machts ihr den Tee mit frischen oder mit getrockneten Pilzen?
wegen dem herauslösen; ob das Psilocybin/anderes gut herausgelöst wird wenn der Pilz schon trocken ist?!

replaying

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.11.04 18:02
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Triptoys für die Hände

Serwas

also ich liebe es ehrlich gesagt mit meinen Haaren oder Händen zu spielen.
Habe leicht längere haare mit denen man sich spieln kann.
Die Hände sind sowieso meine Lieblingsfaszination, besonders auf drogen wo das Tastgefühl extrem steigt.
Was auch noch lustig ist sind natürlich Legofiguren.

Was mich jez aber extre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.04 18:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

so

wollt jez nur sagen, da ich mal angedeutet hab e's zu nehmen , dass ich es jetzt lassen werde.
Vor einer Woche war CarlCox Konzert in Wien und da wollt ichs ausprobiern.
da es sich aber um einen beschiss gehandelt hat hatten wir nix gespührt und dies war mein zeichen dass ich es gar nicht probieren sollte.
Wofür denn auch??
nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.04 14:09
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Hat das Leben einen Sinn?

Wennst a bisssal nachdenkst meinte ich damit das es einen sinn geben muss den sonst würde es keinen anderen Sinn für irgendwas geben.
Is doch logisch.
Wenn es für das Bedeutungslose einen Sinn gibt wieso solte es keinen für die Menschheit, das Universum etc. geben?
ausserdem is es nicht schlecht wenn man über Sinn und Uns…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 16:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verfügbarkeit in der kalten Jahreszeit

Man denke mal logisch nach:

Wann is ernte?
--> ca. ende Oktober

und wann is winter?
--> sag ma mal mitte Dezember

also warum sollte da nix da sein??

ich mein bei mir und meinem Leuten is zu Winterbeginn mehr vorhanden als im Sommer, da dann alles heimisch und billiger is.

Jez könnt ich jederzeit n guten Kilo GRas auftreib…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 15:02
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Die Verarbeitung von einer Shroom-Overdose

hm

eigendlich hab ich grad an sehr langen text geschrieben, aber anscheined hab ich auf irgendwas gedrückt und weg war er :?
auf alle fälle sollte seine situation für andere eine lehre sein und ausdrücken dass es nicht immer sinn hat sein leben zu hinterfragen bzw. die existenz zu hinterfragen.
Ich mein ich tu das auch sehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 14:53
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salviabonbons

Ich hab ma mal überlegt ob ich ned welche machen sollte.
Also zuerst das Salvinorin A herausextrahiern und dann irgendwie Bonbons damit herstellen.
Würde gehn da mein Lehrer mir das Labor zur verfügung stellen würde bzw. es wäre schulisch gedacht und ich hab dann auch was davon nur das problem is ich bräuchte mal nen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 13:23
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 5 Freunde - 5 Pilzreisen

ich werds doch machen.
wir planen das schon halbwegs perfekt sodas nichts passieren kann.
inklusive Plakate wo draufsteht dass wir drogen genommen haben, sodass es keiner vergisst das alles nur eine scheinwelt ist. ( des müss ma nur noch gscheit formulieren sodass kein anderer Sinn im Rausch rauskommt).
Und ansonsten hab ich meine Leute noch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 12:53
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvinorin - etwas unglaubliches?

Miro schrieb: @Replaying: Von Salvia (Extrakt) kann man NICHT hängen bleiben!!! Das ist einfach so.


tjo das wollt ich wissen, aber egal

ich hab schon genug darüber nachgedacht warum es in der Pflanzenwelt ( sogar Tierwelt, siehe den Komischen Frosch der auf seiner Schliemhaut DMT "speichert") so versch. und viele Drogenart…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.04 22:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: 5 Freunde - 5 Pilzreisen

hmmmm

tja i musses mir echt noch überlegen.
mein erstes mal war mit 5 Leuten, darunter 3 mit Pilzerfahrung also im Prinzip war kein Problem vorhanden.
auf jedenfall danke für die Tips.

jez muss ich mir das ganze noch mehr überlegen.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 106) »