Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Towely geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 66 von 66)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.08 23:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pulver gefunden - Was ist es?

Macht irgendwie Sinn...!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.08 21:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Pulver gefunden - Was ist es?

Ich könnte mir vorstellen, dass 9,0 BR das Gewicht von Dose+Deckel+Inhalt (also allem) zusammen sind, und dass Smua aus dem Grund auf 8,2g gekommen ist, weil schlicht und ergreifend schon jmd an der Dose genascht hat...!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.05.08 17:42
Forum: Ausland
Thema: Polen

Man merkt, wieviel Freude es dir bereitet uns zappeln zu lassen xD

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.05.08 20:52
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: ultimative Thc Flash

Ich hab es oft dass ich mitten im Gespräch meinen Gegenüber nur mitten im gespräch unterbreche und ihn frage worüber wir eigentlich grade so heftig diskutieren^^
und wenn ich manchmal über etwas nachdenke merke ich richtig wie ich beginne es zu vergessen. ich weiss es noch, aber je mehr ich mich darauf konzentriere es zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.08 22:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM-Kunst

die links funktionieren immernoch nicht ;)

//OT
aber ne seite mit guten lsd bildern würde mich auch schon interessieren, find auch keine gescheite


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.08 22:13
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Entzug?? Oder nicht..?

Also ich kann dich beruhigen epicx,
diesen "stromschlag" hab ich auch öfters, meistens beim einschlafen, teilweise wirklich heftig, beispiel vorgestern; ich bin kurz vorm einschlafen, denk über alles mögliche nach und auf einmal BAM, ich zuck zusammen, hab es wie bei nem blitz nur weiss aufleuchten sehn und auch sowas wie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.05.08 20:54
Forum: Tripberichte
Thema: TB: spontan lsd

Kann mich den anderen da nicht anschließen, bis aufs Morphen an den Wänden hast du eigentlich nichts von eigentlichen Trip angesprochen, dafür aber ganz toll wie du mit Bus und Fahrrad nach Hause gefahren bist und Kaffe gekocht und fernsehn geguckt hast etc.. 5 Punkte nur von mir, TB heißt Tripbericht und nicht Tagebuch!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 04:53
Forum: Sonstige Drogen
Thema: gechillte steigerung des musikempfindens..

coca schrieb: etwas, was dazu geeignet ist gedanken zu stoppen, zu beruhigen. ne droge zum chillen, muss nicht mal gesellschaftstauglich sein. einfach etwas, was alles ein wenig schummrig und langsam erscheinen lässt, einen sanft lächeln lässt und das musikempfinden steigert.



genauso war mein erster und einziger codein trip...ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.05.08 04:39
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM im Wald...

omg das ist eher ein vertrippter Laberflash als ein TB...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.08 16:31
Forum: Feedback
Thema: Verbesserungsvorschläge

Ich finde es sollte die Möglichkeit geben, seinen Namen zumindest durch die Admins ändern zu lassen. Mir ist beispielsweise zu spät aufgefallen, dass sich mein name ja eigentlich "Towelie" schreiben müsste, und ich habe wenig lust mir deswegen einen neuen Account zu erstellen. Macht doch einfach eine kleine Notiz in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.04.08 16:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Alles dreht sich um uns

bin der gleichen meinung....hast zwar ab und zu mal etwas den trip beschrieben wie z.b. mit den farbveränderungen, aber immer nur beiläufig. außerdem nächstes mal näher auf den gemütszustand eingehen, außer der anfänglichen euphorie hast du den völlig außer acht gelassen! 5/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.08 22:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztoleranz

ok, dieser abend war....interessant xD
also von toleranz hab ich echt nix gespürt...bin immernoch n bisschen durcheinander :-P

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.08 16:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztoleranz

ok, grad genommen, werd nachher schreiben wies war...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.08 14:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztoleranz

Moin moin, hab beim suchen nichts passendes gefunden...
Es geht darum, Kollege und ich haben vor 3 tagen je einen pilz (ca 6cm groß) aus seiner growbox probiert da diese schon so früh fertig waren. Jetzt wollen wir heute schön trippen da inzwischen mehrere fertig sind. Meine Frage: Haben wir jetzt schon eine gewisse Toleranz aufg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.08 15:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

jop codein...kein xtc, sondern ein opiat

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.08 15:02
Forum: Ausland
Thema: Gras mit in die Dom. Rep.?

Moin liebe Träumer,
Habe vor, bald mit nem kollegen in die Dominikanische Republic zu fliegen zwecks urlaub, und natürlich wollen wir nich auf ein anständiges kiffchen zwischendurch verzichten. Wir starten ab Düsseldorf mit dem Flieger, jetzte wollte ich fragen: Wie sieht das aus, kann ich einfach 2 paar socken überienand…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 66 von 66)