Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jaden geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 64 von 64)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.12.08 18:22
Forum: Research Chemicals
Thema: Die Droge DOM

Ich kann Mertos nur zustimmend, sehr interessant, was du beschreibst.

@little bud
Hast du noch Nachwirkungen gehabt - also auch, wo der Trip schon längst vorbei war? Findest du, es hat sich gelohnt, so im Nachhinein? Würdest du es wieder machen?
Ist es möglich während des Trips noch zu agieren - das heißt, laufen, reden…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.12.08 16:26
Forum: Research Chemicals
Thema: Die Droge DOM

@KingMaggi

Stimmt, ich hatte keine Ahnung, dass der es so überdosiert genommen hat. Da hatte er wohl ziemliches Glück, nicht total abzustürzen ...
Danke für den Link =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.12.08 15:10
Forum: Research Chemicals
Thema: Die Droge DOM

@KingMaggi

Hm, ich kann zwar nicht so viel dazu sagen, weil ich weder DOM oder DOI genommen habe - aber ich glaube, es ist nicht wirklich vergleichbar. Zumindest klingt das was ich gehört habe über DOM, weitaus stärker - es soll Pilze oder LSD übertreffen.
Liegt aber auch sicherlich an Dosis, keine Frage ^^

@Mertos

Ganz ehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.12.08 14:50
Forum: Research Chemicals
Thema: Die Droge DOM

Nagut, das stimmt sicher.
Aber hier gibts einige Drogen, die sehr gefährlich sind und dazu noch selten benutzt werden ... Man kann bei den Infos ja die Gefährlichkeit ansprechen und davon abraten, es zu nehmen. (Wobei ich schon einen sehr positiven Tripbericht auf Drogenwiki gelesen habe...)
Das LDT ist ja für die Aufklärung d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.12.08 14:34
Forum: Research Chemicals
Thema: Die Droge DOM

Hallo,

Ich habe mal eine Frage an das LDT, bzw die User:

Warum gibt es bei den Drogen-Infos kein DOM? Bis vor kurzem wusste ich selber nichts darüber, habe es auch selber noch nicht genommen. Es soll jedenfalls eine starker, psychodelischer Trip sein - also etwas, was hierher gehört, oder? Besonders, da es viele Gefahren in sich birgt…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.12.08 20:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horror auf dxm

@mersin2

Also, willst du es zum ersten mal nehmen? (Nach deinen Fragen zu urteilen)
Ja, DXM ist Dextromorphan und in Hustenstillern vorhanden.
Es wirkt allerdings nur teilweise aufpuschend /bzw euphorisch. Aufpuschend eher am nächsten Tag (ist aber auch verschieden), sozusagen der DXM-Kater.
Euphorisch würde ich die Wirkung nicht besch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.12.08 20:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Diphenhydramin (DPH DHM Vivinox) FAQ Bitte lesen

@Oddball

Ich rate dir dringend, eine Pause zu machen, um wieder von dem Zeug runterzukommen. Erstens, damit die Beschwerden weggehen und auch, weil dein Gehirn da ziemlich Matsch wird. Also bei meinen zwei - oder dreimaligem Konsum habe ich das jedenfalls schon deutlich gespürt, ich will nicht wissen, wie es ist, wenn man das Zeug stän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.12.08 13:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM oder DPH steuern

Hilft es dir denn, wenn du DXM und DPH zusammen nimmst, weil DPH ist ja gegen Übelkeit ... (mir hilft das immer).
Und sonst, finde ich, kann man beides in Maßen kontrollieren. Bei DPH zum Beispiel, hilft mir gut zu reden - außerdem kann ich mir dort erinfach das 'Wünschen', was ich als Hallu haben will, a la "…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.11.08 19:00
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Verrückter Afterglow

Ja, stimmt... ist bei mir auch so. Dann bin ich ja nicht die einzigste ^^
Ich finde, das Zeug wirkt am Tag danach bei mir wie Speed oo Ich kann nichmal gut schlafen, weil ich mich ständig bewegen muss ...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.11.08 10:36
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Psychologie-Test: Tänzerin

Bei mir dreht sich sich eigentlich immer im Uhrzeigersinn, und nur ganz selten - wenn ich mich konznetriere - gegen den Uhrzeigersinn ^^ Nach der Auflösung heißt das dann wohl, dass ich ein kreativer Mensch bin =) Unter Einfluss von DXM will ich mir das aber auch mal ansehen ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.11.08 07:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das Potential von DXM

Für mich hat DXM ein sehr großes Potential, es ist deswegen bis jetzt auch 'meine' Droge =) Während des Trips fühle ich mich meistens gut, und nachdenklich - die Realität wird verzerrt und ich habe die Möglichkeit mein Leben aus einem ganz anderen Sichtwinkel zu sehen. Außerdem liebe ich es, in meine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.11.08 07:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was zahlt ihr für euer dope?

Ich zahle für ein Gramm Gras immer 7.50, manchmal gibt aber auch ein paar mg dazu ^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.11.08 21:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Verrückter Afterglow

Ich habe eben ein Thema über den Afterglow bzw. Kater nach DXM gelesen und bin ein wenig überrascht. oo Also es wird geschrieben, dass man fertig ist, sich 'zermatscht' fühlt usw. aber bei mir ist das genau das Gegenteil. oo
Schon gegen Ende des Trips, bzw. wenn ich zwischendurch schlafe (über Nacht), am nächs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 22.03.08 15:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das ertse mal DXM - zu viel oder gute Dosis???

Ich stimme ersteinmal zu, mit der Dosis von 8 Tabletten als "Einstieg".
Dabei muss ich zugeben, dass ich 20 Stück genommen habe, als ich es das erste mal machte (bei 60 kg). Ich weiß, dass es ziemlich hoch war, aber ich bin schon immer jemand gewesen, der "resistenter" war als andere - und ich habe mich auch nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 64 von 64)