Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Henker geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 244) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.01.11 00:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Bong: Sieb oder Flutsch?

Wald Doktor schrieb: Joa dann ist ne Flutschbong für mich vielleicht nicht so ideal, ich rauch gern möglichst pur ohne Tabak

Kannst auch einfach Tabakboden machen und dann flutschen, wenn das Weed verbrannt ist.

Zum Thema:
Flutsch, weil ich quasi mit groß geworden bin. Ich bin in meiner Kifferlaufbahn kaum jemanden begegnet, der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.01.11 20:37
Forum: Drogen & Konsum
Thema: stengel rauchen ?

Ich rauch sie immer ganz zum Schluss:D
Man kann sie ja nich einfach wegwerfen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.11 12:10
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: horrorgefahr bei pcp

wenn du dir schon sonne gedanken machst, würd ichs nicht mehr anrühren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.01.11 12:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Wie und Wann wollt ihr sterben?

Also ich will nach Möglichkeit schon ein bisschen älter werden. Erst mit der Rente fängt das gute Leben an. Man ist an nichts mehr gebunden (Arbeit etc.) und kann einfach das tun, was man will.
Aber wenn ich jetzt erfahren würde, dass ich in 3 Wochen sterb, wäre das auch ok. Es kommt halt wies kommt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.01.11 23:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Euer Drogenprofil

Opioide/Opiate/Cannabis
Substanzen:
Opioide/Opiate/Cannabis
Tillidin/Tramadol
Weed

Drogen:
1.Tillidin/Tramadol - selten
2.Weed - täglich

Wann?
1. Abends
2.Morgens/Mittags/Abends

Wo?
1. zu Hause
2.zu Hause,Freunde etc.

Wie oft?
1. alle 1-2 Monate
2.Jeden Tag.

Begründung:
Gras ist mein täglicher Begleiter in allen Lebenslagen un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.11 18:06
Forum: Politik & Justiz
Thema: Anti Scientology Demo in Berlin

http://www.drugfreeworld.org

allein deshalb sollte man sie verbieten


E: @Clovenhoof: Meinst du das ernst?
E2 @ Clovenhoof : Ok ich hab's jetzt. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.01.11 17:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Slangbegriffe für Drogen(-konsum)

auf Weed: Film schieben

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.10 22:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Euer Lieblingsdrehtabk, Lieblingszigarette zum Bauen

Immer Pepe Tabak
der bröselige trockene Rest, der bei dem schon ziemlich früh auftritt ist perfekt für Mische finde ich.
Aber zum "normalen" Rauchen ist der nicht so gut, dann lieber Lucky Strike Filterkippen oder Drehtabak.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.10 10:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bong - Anfängerfragen..

Das kann man sich doch denken^^
Bong riecht kürzer aber instensiver als Joint.
Und ohne Tabak riechts "krasser".
Edit:Falls "krasser" bedeuten soll, dass es mehr nach Weed riecht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.12.10 09:59
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: was soll ich nur tun..

Zitat: kirchliche Beratungsstellen wurden ja auch schon von VP genannt... Ich geb zwar nicht viel auf Glauben und schon gar nicht auf die Kirche, aber dennoch habe ich solchen Menschen immer ein relativ großes Vertrauen gegenüber...


Dann geh aber bloß nicht zu den Katholiken.
Wenn dein A**** jungfrau bleiben soll...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.10 15:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Bong - Anfängerfragen..

1. Wenn es ein Kopf zum Flutschen ( Mische verbrennen und dann die Asche ins Wasser "flutschen") ist, dann brauchst du kein Sieb und erstrecht keine Alufolie.
2.Ich würd so machen,dass das chillum ca. 1 cm ins Wasser guckt. Ich denke bei einer 18 cm Bong werden das nicht mehr als 5 cm Wasser sein.
3.Nimm soviel, wie du auch in der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.12.10 16:38
Forum: Pharmazeutika
Thema: DHM DPH - Sammelthread

Da in letzer Zeit sehr sehr viele neuen Themen über Dhm geöffnet wurden, dachte ich mir, dass es langsam Zeit für einen Sammelthread sein könnte.
_____________________________________

DPH (DHM)
Name: 2-Diphenylmethoxy-N,N-dimethylethanamin
Andere Namen: Diphenhydramin
Summenformel: C17H21NO
Molekulare Masse: 255,35 g/mol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.12.10 16:35
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM BZW. DXM konsum tipps

Weiss nich, ich hab sie so gefressen . :D
Aber bei Tramal etc. hab ich einfach in Wasser gepackt und dann das kurze Ekelgefühl ertragen.

PS:
Ich würde vom DHM Konsum generell abraten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.12.10 13:28
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM BZW. DXM konsum tipps

Du musst die pulverisieren und dann a: in Wasser und runter damit.
b: in ein Stück von nem Taschentuch packen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.12.10 20:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Stoned in der Schule

Also in letzter Zeit bin ich oft breit in der Schule. Angst,dass es jemand merkt hatte ich noch nie, man kann ja einfach sagen man ist müde oder soo...
Aber die Leistungen haben bei mir sehr abgenommen, also sollte man es nicht zu oft machen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.10 16:57
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Fahrt ins Nichts

GENAU den Film, hab ich auch geschoben.
Gut beschrieben!
8/10

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.12.10 16:53
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DHM Faszinierendes Highlife

6 Punkte, aber nur wenn du versprichst dir die Vergangenheitsformen von Verben nochmal anzugucken.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.10 23:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Haben eure Rauchgeräte Namen? (sinnlosthread)

Achja, der gute alte Mr.Bubbles.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.10 21:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Konfrontation mit Ängsten

Naja eigentlich würds keinen Unterschied machen, wenn du das einfach bei ner echten Spinne versuchst.Iist auf jeden Fall gesünder und du kannst einfach abbrechen wenn du nicht mehr kannst, was bei DHM nicht ohne weiteres möglich wäre.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 12:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras gestreckt?

Naja wenns "nur" mit Quarzsand gestreckt ist, dann wäre essen immerhin gesünder als rauchen.
Ich würds allerdings warscheinlich nicht konsumieren, egal in welcher Form..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 12:48
Forum: Pharmazeutika
Thema: DXM... konsumfrage

Ich glaube nach 50 Trips solltest du selber einschätzen können ob du dich dazu in der Lage fühlst oder nicht.
Also ich würds auf jeden Fall nicht übertreiben, aber bin auch kein DXM Fan.
Kommt aber natürlich auch drauf an wie stark du auf Gras reagierst und wie oft du sonst so kiffst und so.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 12:34
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Warum mach ich das?

Es so einzuteilen bringt nichts, du musst einfach in dich hineinhorchen:
Will ich jetzt WIRKLICH schonwieder was rauchen?
Kann ich nicht vielleicht auch was anderes machen?
Oder wenn du schon was geraucht hast:
Bin ich wirklich nicht mehr breit?
Muss es schon wieder sein?
Beobachte dich selbst, dann wirst du auch irgendwann merken, dass man nicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.12.10 11:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum ist das Kiffen bei mir so anders als bei anderen?

@ Günter:
Wer hat gesagt, dass er mit Tabak oder überhaupt irgendwas mischen soll?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 22:16
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum ist das Kiffen bei mir so anders als bei anderen?

Du musst es ja nicht gepresst lassen @ Brille.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.12.10 22:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Warum ist das Kiffen bei mir so anders als bei anderen?

Echt mal mit 0,5 g kannst du dir 5 Köpfe machen und die sind immernoch dick.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 244) »