Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fitzcarraldo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 119) »

Traumländer



Geschrieben: 29.03.18 18:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bochum und Umgebung

Habe das hier alles im Unistress ein bisschen aus den Augen verloren, im April würde sich ein Treffen bei mir aber gut anbieten. Habe mal Kontaktanfragen abgeschickt, vielleicht kann man dann mal Handynummern austauschen und das ganze etwas besser kommunizieren. Bin auch häufiger mal im Chat, der ist zum ersten Kennenlernen eigentlich auch immer g…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 05.03.18 16:08
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

"Marlene Mortler bleibt Drogenbeauftragte"

Mehr als dieser eine Satz steht dort auch nicht zu dem Thema, denke aber mal die Info ist wichtig genug um hier erwähnt zu werden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.10.17 22:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bochum und Umgebung

Hey, komme aus Essen und würde mich auch mal über ein kleines Treffen freuen. Wäre dabei eher für einen entspannten Abend in Park oder Wäldchen, wäre aber auch gegenüber feiern aufgeschlossen. Konsumiere in erster Linie Opiate, Benzos und Dissos. Habt ihr schon irgendwas konkretes geplant?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.05.16 23:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

1-Naphtyl ist richtig, die anderen nicht. 2-Naphtyl bindet an die gleiche Stelle MDMA-ähnlichen Grundgerüst, jedoch an eine andere Stelle vom Naphtyl. Die para-Biphenyl Derivate binden an die gleiche Position und bilden im Prinzip eine Linie.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.05.16 23:23
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


Weltraumechse schrieb:

Laut Abstract der Studie handelt es sich bei den in dieser Hinsicht wirksamsten Stoffen um 1- und 2 -naphtyl- und/oder para-biphenyl-substituierte Analoga. Möglicherweise sowas ?


Nicht ganz, der Substituent in Alphastellung wird geändert.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c8/MDMA_image.svg


Dort wo die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 12.05.16 23:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Ich möchte an dieser Stelle auch noch anmerken, dass der Artikel fast 5 Jahre alt ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 08.11.15 16:30
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Road, wäre das für dich möglich, beide Artikel hier zu veröffentlichen? Tut mir Leid für die blöde Nachfrage, wenn du das sowieso vor hast, ist für mich nicht ganz ersichtlich.

Zu dem Huffington Post Artikel, wie schafft man es eigentlich so oft einen Tippfehler zu kopieren ohne dass es jemanden in der Redaktion auffällt?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.10.15 17:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed-Acetonwash - Aufreinigung von gestrecktem Amphetamin

Aceton steht im GÜG, allerdings in Anlage 3.
"Lediglich die Ausfuhr in Drittländer wird in Abhängigkeit von der Menge und Ausfuhrland in Form einer Genehmigungspflicht reglementiert."

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.10.15 16:32
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sammelthread: "Chemisches/Physikalisches Grundverständnis"

Je kleiner der Ki Wert ist, desto größer ist die Selektivität als Monoamin-Releaser. 4-FA schüttet also nur wenig Serotonin aus, kann jedoch auch über andere Mechanismen die Serotoninkonzentration erhöhen, in dem es als Wiederaufnahmehemmer oder MAO-Hemmer wirkt. Bin mir jedoch nicht sicher ob das bei 4-FA der Fall ist.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.09.15 14:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed-Acetonwash - Aufreinigung von gestrecktem Amphetamin

@Anthraxx
Du könntest versuchen das ganze mit einem unpolareren Lösemittel (Toluol, Xylol, DCM, Diethylether) zu waschen oder versuchen mit Wasser zu extrahieren, mit etwas Glück ist die Verunreinigung unpolar und lässt sich entsprechend entfernen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.09.15 14:16
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"


Incredere schrieb:
500mg am Anfang
2 x 100mg + 130mg = 380mg
500 - 380 = 150
Ein Tag später 150mg = 190mg


2 x 100+ 130 = 330
500 - 330 = 170
Wenn er am nächsten Tag 190mg hat ist das nicht ungewöhnlich, viele Vendors packen mal ein paar mg zu viel ins Baggy.


Selbsttester schrieb:
Dann musst du wohl einen guten Batch erwischt haben, bei mir gi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.09.15 20:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed in Kristallform

Rein theoretisch muss Amphetamin nicht als Sulfat vorliegen und könnte dann kristallin sein, jedoch ist das eher unwahrscheinlich. In einigen Ländern wird Speed auch synonym für Methamphetamin benutzt, insofern würd ich da einfach mal nachfragen ob das Crystal ist und wie schon erwähnt auf den Preis gucken.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.09.15 18:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sammelthread: "Chemisches/Physikalisches Grundverständnis"


Sady82 schrieb:
Stoffe und Lösungsmittel für die sich die Behörden verantwortlich fühlen, sind gesetzlich ganz klar geregelt. Auf Wikipedia ist das Ganze gut zusammengefasst: Grundstoffüberwachungsgesetz
Ganz grob gilt: Für Chemiekalie, für die der Händler von dir keine Endverbleibserklärung verlangt, werden auch nicht behördlich erfasst.


Nein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.08.15 17:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sammelthread: "Chemisches/Physikalisches Grundverständnis"


Sady82 schrieb:
Wenn du nichts illegales vor hast, brauchst du auch keine Angst zu haben


Naja der Verdacht reicht schon um eine Hausdurchsuchung zu rechtfertigen, ab wann dieser gegeben ist weiß ich leider nicht. Bei 1-2 l Lösemitteln vermutlich noch nicht, allerdings stellt sich da die Frage wie streng die Behörden das auffasssen.

Zur Synthes…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.08.15 16:37
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: DMT waschen bzw. reinigen?

Die Extraktionsanleitung darfst du in diesem Forum vermutlich leider nicht posten.


Zitat:
Erlaubt sind Extraktionsanleitungen, wenn die Ausgangsstoffe den ursprünglichen "rechtlichen Status" behalten; d.h. es darf nicht aus einem legalen Edukt durch Extraktion ein dem BTMG unterliegender Stoff isoliert werden (z.B. Meskalin aus dem San…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.07.15 22:34
Forum: Research Chemicals
Thema: Para-Fluorobutyr-Fentanyl (4-FBF/PFBF)

Hübsche Grafik gunrunner, interessant dass sogar Acetylfentanyl bei der Fentanylsynthese entstehen kann.
Gibt es solche Listen auch für andere Substanzen und wenn ja wo kann man die finden?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.07.15 00:26
Forum: Research Chemicals
Thema: MT-45 (RC-Opioid)

Hier ein sehr interessanter Beitrag über mögliche Langzeitnebenwirkungen:
Bluelight

Kurz zusammengefasst:
Trockene Flecken und lila schmerzende Stellen auf der Haut, sowie Haarausfall. Hält sich auch nach dem Konsum, geht jedoch nach einiger Zeit wieder weg.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.05.15 11:27
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Tabak Grow-Bericht! Vom Samen bis zum Glimmstängel

Was ist denn jetzt eigentlich aus dem Projekt geworden?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.15 14:56
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed-Acetonwash - Aufreinigung von gestrecktem Amphetamin

@revolving mind
Das Koffein solltest du damit wunderbar entfernen können. An Amphetamin selbst wirst du nicht sooo viel verlieren, je nachdem wie stark gestreckt wurde sind da aber eh nur ein paar 100mg drin.

@kruemel
Ich würde eher riskieren ein bisschen Amphe zu verlieren als möglicherweise Rückstände aus dem Pastenzeug zu behalten.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.15 19:44
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Amphetamin - Sammelthread

Gibt es solche Berichte eigentlich auch aus anderen Ländern? Für Deutschland muss ich vermutlich gar nicht erst fragen.

Edit: Hier gibt es ein paar nicht besonders vielsagende Werte für das Jahr 2011:
EMCDDA-Reinheitsgehalte von Amphetamin Methamphetamin und MDMA in der EU

Für Deutschland ist nur der Median mit 6,9% (in der Schweiz zum gleichen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.15 17:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed-Acetonwash - Aufreinigung von gestrecktem Amphetamin

Ich würde eher sagen, dass gerade die nasse Paste behandelt werden sollte. Falls das "Nasse" am Speed noch mit Feststoffen verunreinigt ist die sich nicht im Aceton lösen könnten die anschließend nicht extrahiert werden. Wenn die nasse Paste direkt gewaschen wird kann schlimmsten Falls Amphetamin verloren gehen, andersrum hat man vermutl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.03.15 16:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Sammelthread: "Chemisches/Physikalisches Grundverständnis"

Falls zu der Bestimmung des Amphetamingehalts noch Interesse besteht, würde ich folgendes vorschlagen:

Speed in destilliertem Wasser lösen und gegen Bariumhydroxid titrieren, dabei sollte einerseits Bariumsulfat ausfallen und sich eine ölige Schicht aus Amphetaminbase über dem Wasser abscheiden. Aus dem Volumen der Ölphase kann dann mit der Dicht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.03.15 14:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed-Acetonwash - Aufreinigung von gestrecktem Amphetamin

Wann fandest du das ganze denn reudig, direkt nach dem Waschen als es noch nicht ganz trocken war oder noch vor dem Waschen? Woher hattest du denn dein Aceton? Gerade das aus dem Baumarkt hat vermutlich noch einige Verunreinigungen.
Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen das ganze mal auszuprobieren, werde aber vermutlich 2-3 Minuten gut durchrüh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.03.15 21:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Speed-Acetonwash - Aufreinigung von gestrecktem Amphetamin

Riecht dein Speed immernoch nach Aceton? Der Geruch sollte tatsächlich davon kommen und nicht von Verunreinigungen.
Da sich in einem Liter Aceton 20g Koffein lösen hätten für die 2,3g theoretisch auch 115ml gereicht. Wenn du aber nur kurz extrahiert hast kann es auch sein, dass die Lösung noch nicht gesättigt war und du eigentlich mehr hättest rau…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.01.15 23:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


sayyesdog schrieb:
http://www.pnp.de/region_und_lokal/stadt_und_landkreis_passau/passau_land/1566595_Experten-erklaeren-Darum-sinkt-die-Zahl-junger-Komasaeufer-in-Passau.html


Selten so ein schwachsinniges Zahlen gewurschtel gesehen, können die nicht einfach in einer hübschen Grafik die Fallzahlen der letzten 10 oder 20 Jahre aufführen? Die Auss…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 119) »