Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Supersoft geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 61 von 61)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.12 15:08
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Hier nochmal ein Bild von heute (Samstagabend habe ich das Myzel in die Box getan), für die Leute, die es interessiert. Blaue Verfärbungen kann ich äußerlich keine mehr erkennen und sonst sieht das Myzel, in meinen unerfahrenen Augen, sehr gut aus. :)

http://s1.directupload.net/file/d/3023/atpnlweq_jpg.htm


Antonio Peri schrieb:
P.S. Allerdings…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.12 07:18
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Ich habe vor die Shrooms mit Hilfe von Calciumchlorid zu trocknen, was nicht allzu teuer zu sein scheint. Zeitungspapier wirkt auf mich irgendwie schimmelfreudig.
Nach den Trüffeln schätze ich mich immernoch als absolut unerfahren ein, was die Wirkung von Psilocybin angeht. Trotzdem bin ich einer höheren Anfangsdosis nicht abgeneigt, denn ich mach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.09.12 00:54
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA-Pillen zur Rarität geworden - ein trauriges Bild

Kann man denn eine ungefähre Wahrscheinlichkeit aufstellen, zu wie viel Prozent so ein Teil momentan MDMA enthält? (Raum RLP)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.12 23:28
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Handelt sich dabei um Psilocybe Cubensis Ecuador. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.12 16:24
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Okay, so wird's gemacht. :)

Ich hoffe wirklich, dass was daraus wird. Habe mich mental sehr auf einen Pilztrip eingestellt und wäre nun doch etwas entäuscht wenn aus meinem Grow nichts wird. Die Trüffel in Amsterdam haben mich leider nicht beeindruckt. Dabei habe ich nur ein wenig Euphorie gespürt, der Rest war allerdings normal (waren auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.09.12 14:39
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Hier mal ein Bild, das direkt nach dem "Umpacken" aufgenommen wurde.

http://s14.directupload.net/file/d/3022/awt6mw79_jpg.htm

Wusste leider nicht, wie ich das Bild direkt hier posten kann.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.12 23:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Naja, also stechend wie Essig war der Geruch nicht. Der Roggen ist in dem Growkit wahrscheinlich sterilisiert worden und kam luftdicht verpackt bei mir an. Habe immer so steril wie möglich gearbeitet. Beim Beimpfen habe ich mir gründlichst die Hände gewaschen. Den Impfnabel habe ich mit dem beigelegten Alkoholtupfer gereinigt und die Nadel vor der…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.12 21:03
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Hört sich gut an, danke euch zwei. :)

Wie gesagt, das Myzel war schön weiß mit vereinzelt bläulichen Körnern. Ich bin jetzt erst mal beruhigt. Trifft der Geruch auch in etwa zu? Ich werde mich melden wie es mit der Box weiter geht die nächsten Tage. :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.12 20:47
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Sehr aufschlussreich, danke. :)

Allerdings soll ich laut meiner Anleitung das Ganze eine weitere Woche im Dunkeln aufbewahren. Also ich wollte diese Woche noch nicht belichten. Bewässert wurde die Box auch noch nicht, lediglich das "Vermiculite" sollte mit 50ml Wasser angereichert werden, bevor es auf das Myzel kam.
Sollte ich weiter na…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.12 20:21
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort. Das ist erst mal beruhigend.

Hätte aber noch eine kleine Offtopicfrage. In meine Growbox habe ich alles an "Perlite" und dem Myzel reingeschüttet, sodass nur noch wenig Platz für das oben aufliegende "Vermiculite" blieb. Da hat dann nicht mehr alles aus der mitgelieferten Packung…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.09.12 20:06
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Angst vor Kontamination

Hallo Träumer,
seid mehreren Wochen steht bei mir eine Growbox daheim (Psilocybe Cubensis). Das Myzel ist nun über 4 Wochen gewachsen und der Roggenhaufen ist mit einer schönen weißen Schicht überwuchert worden. Während dieser Zeit habe ich die Roggentüte in einem Pappkarton aufbewahrt. Heute war es dann soweit das Ganze in die Growbox zu tun. Als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 61 von 61)