Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied arancia geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 65 von 65)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 20:45
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: !RISIKO!: Amotivationalen Syndroms (AMS) ???

Bash schrieb:

THC zu berharmlosen find ich ne Sauerei, genauso wie mit dem Alkohol.

MfG

THC verharmlosen (gehe mal davon aus das du das meinst)....hm....kann mich nicht dran erinnern....es sieht jawohl eher so aus, das Hanf (eine, wie schon gesagt wurde, seit Jahrtausenden bekannte und geschätzte Nutzpflanze)
wegen der Verteufelung des…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.04 20:31
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verfügbarkeit in der kalten Jahreszeit

nen kilo......wirklich sehr bescheiden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.04 23:50
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Konsum von Öl

Hanföl schnüffeln .... bei dem ganzen Aufwand, lohnt es sich da nicht eher nen bissl Gras zu besorgen und ordentlich einen zu rauchen? :)
Beschreib mal bitte "sehr Potent", danke im Vorraus...
arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.11.04 23:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Verfügbarkeit in der kalten Jahreszeit

"nachgeschmissen"........ohja das wäre schön!
Naja aber nen Unterschied zwischen Sommer und Winter kann ich nicht feststellen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.04 22:20
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: kauen?

"Salvia ist blödsinn" <<<< das kann aber auch nur von jemandem kommen der versucht getrocknete Blätter zu kauen. :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.10.04 17:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Rezept für Marihuana-Spaghetti

:D coole idee, gleich mal testen :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.10.04 14:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: nichts gemerkt!!!-mach ich etwas falsch?

Mach dir keinen Kopf....das ist ganz normal, du darfst jetzt nur nicht aufhörn und musst kräftig weiterkiffen :)
mfg arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 21:15
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Outdoor-Samen

Moin Leutz,

Ich wollte euch mal fragen ob einer von euch ne Ahnung hat wo ich ordentliche Samen herbekomme. Ich brauche ne Draußen-Pflanze, ihr könnt ja gleich noch hinzufügen welche Sorten ihr empfehlen könnt?
Danke im Vorraus
:) arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 21:00
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vereinigte Staaten von Amerika

danke
:)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 00:36
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vereinigte Staaten von Amerika

besonders solche Meldungen....

1945, Deutschland:
Der US-Geheimdienst CIC baut aus Spezialisten der SS und Nazi-Kollaborateuren eine Söldnerarmee von 35.000 Mann für den Guerilla-einsatz gegen die Sowjetunion auf.

Erstmals kommen sie in den Karpaten zum Einsatz, wo sie ebenso erfolglos bleiben wie die 1200 Mann, die zu Beginn des Kor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.10.04 00:33
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vereinigte Staaten von Amerika

 http:// www.klaus-krusche.de/usa.htm

das ist einfach unfassbar....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.04 22:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: Vereinigte Staaten von Amerika

Hallo
Ich wollte mal eure (politische) Meinung zur Außenpolitik der USA hören.
Mir geht es nicht nur um die jetztige Politk, obwohl die natürlich auch für genügend Diskussionsstoff sorgt :!:
Aber mir ist es wichtig das den Leuten die in Amerika immernoch keine Bedrohung für die internationale Sicherheit sehen, die…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.10.04 22:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wann habt ihr das erste mal gekifft?

mit 14 :( naja ist immer eine Frage wie es beginnt, ich wurde z.B. mit 15 zum Dauerkiffer.....nicht gut :!: :!:
naja kanns net ändern!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.04 14:44
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: geschmacksunterschied?????

Hi

Es kommt halt immer drauf an wie oft man seine Bong mit nach draußen nehmen will. Wenn man aus familären Gründen zu Hause nix rauchen kann ist Acryl um einiges praktischer!! Allerdings finde ich man brauch schon eine Glasbong für zu Hause.

Mfg arancia

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.10.04 16:04
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: geschmacksunterschied?????

Moin

Doch doch ich find schon das es einen Geschmacksunterschied gibt. Vor allem wenn du Acrylbong schon nen bisschen älter ist :!: *würg* naja...
Aber vor allem sind sind Glas-Bongs einfach schöner zu rauchen.

Mfg arancia

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 65 von 65)