Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kahlan geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 66 von 66)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.13 14:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

Jo, so klingt das für mich auch. Aber wenn man es nicht weiß klingt das so, als seien Methamphetamin und Crystal 2 verschiedene Drogen. Nicht grade eine journalistische Glanzleistung was der Spiegel da liefert..

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.04.13 10:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


RottenApple schrieb:
Zahl der Drogentoten sinkt



Spiegel schrieb:
Erstmals seit fünf Jahren ging die Zahl der erstauffälligen Konsumenten bei Amphetamin und Methamphetamin zurück. Dagegen wurden bei der Modedroge Crystal mehr Erstkonsumenten erwischt.


Bin ich der einzige, der das irgendwie widersprüchlich findet? O.o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.13 10:55
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Bayern Spitze beim Komasaufen (taz Blog)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.04.13 16:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: Post mit BTM abgefangen

Sobald die Polizei ein Ermittlungsverfahren einleitet, werden üblicherweise die Eltern informiert. Außerdem werden alle Briefe die vom Gericht kommen würden, falls da was kommt, sowohl an den minderjährigen Angeklagten und nochmal als Kopie zur Kenntnisnahme an die Eltern verschickt. Hatte selber schon mit der Polizei zu tun, als ich noch unter 18…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.04.13 17:06
Forum: Research Chemicals
Thema: Methiopropamin - MPA


Zauberer Eins schrieb:
@JoJo12345,

schau mal hier.
Das hatte ich in zwei Sekunden. Bitte etwas Eigenintiative.

lg, Zaubi


Auch wenn der Vorschlag, die Substanzen aufzunehmen schon eine Weile im Raum steht, meine ich, dass das entsprechende Gesetz noch nicht verabschiedet wurde, es also noch nicht im BTMG steht. Korrigiert mich, falls ich mich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.04.13 13:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die 4-tägige Tour der Augsburger Ketakiste


Pixie schrieb:
Es sind immerhin bewusstseinsverändernde Substanzen, durch die ein cooles Wochenende auch mal ganz schnell nach hinten losgehen kann, wie es auch bei mir passiert ist.


Ohne das was du erlebt hast relativieren zu wollen, es war mit Sicherheit eine sehr unangenehme Erfahrung, möchte ich doch eines zu bedenken geben: Die Drogen mach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.03.13 00:51
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kristalle im Speed ?


Psydeliiic schrieb:
Aber um nochmal auf die Pupillen erweiterung , kann das von normalem Amphvitamin kommen ?


Ja, kann es.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.03.13 14:28
Forum: Mischkonsum
Thema: THC + Pep + XTC


Liquid schrieb:
Zu der kombi alkohol und mdma würde ich auch nicht empfehlen, da mdma ein mao-hemmer ist.



MDMA wird zwar über die MAO abgebaut, ist aber meines Wissens nach kein MAO-Hemmer. Trotzdem denke ich, dass Alkohol zu MDMA eher sinnlos und ungesund ist.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.13 18:12
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-fa vs. mdma

Also meine höchste Einzeldosis waren 200mg, da dachte ich beim Hochkommen auch kurz, dass ich's übertrieben hab, im Endeffekt wars ziemlich geil. Nachgelegt hab ich da allerdings nicht. Ich hab nur mal auf 180mg ca. 3 Stunden später 100mg nachgeworfen, die Nebenwirkungen waren auf jeden Fall an der Grenze zu dem, was ich bereit bin in Kauf zu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.13 13:07
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD+2C-B


zerola schrieb:
Ich denk mal, dass sivh das mit den blottern auf das lsd bezieht. Das 2c-b wird er wohl in pulverform oder in pillen mit bekanntem inhalt haben! Bitte korrigieren, falls ich falsch liege!


Kam vom Threadersteller für mich so rüber als sei beides auf einem Blotter, kann ich aber auch missverstanden haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.03.13 12:32
Forum: Mischkonsum
Thema: LSD+2C-B

Auch wenn ich über den Mischkonsum nichts sagen kann, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig bei Blottern auf denen 20mg 2C-B sein sollen. Bin mir nicht sicher, ob diese Menge auf nen durchschnittlichen Blotter draufpasst, vielleicht weiß da jemand genaueres drüber?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.03.13 23:30
Forum: Politik & Justiz
Thema: DRINGEND: Brauche Informationen bezüglich Zoll (Noopept)

Wenn er es abholt, wird das, soweit ich weiß, als Eingeständis gewertet, dass er es bestellt hat.

An seiner Stelle würde ich einfach nichts tun, auf einen Brief vom Zoll warten und dann entweder das Bußgeld bezahlen, was beim AMG-Verstoß kommen dürfte oder gegebenenfalls bestreiten etwas bestellt zu haben.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.03.13 10:14
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo zusammen,

nachdem ich (wie wohl alle hier) eine Weile lang mitgelesen habe, habe ich beschlossen mich jetzt mal ein bisschen aktiver zu beteiligen ;-)

Ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich habe grade mein freiwilliges soziales Jahr beendet und werde, wenn alles so läuft wie ich es gern hätte, bald soziale Arbeit s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.03.13 22:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA alleine nehmen

Ich habe MDMA zwar noch nie alleine genommen, aber einmal mit "therapeutischem Vorsatz", während einer Zeit in der es mir über Wochen so dreckig ging wie selten, viele alte Konflikte mit mir selbst und meiner Umwelt kamen hoch, dies das ;)

Die Sitzung hat mir auf jeden Fall geholfen meine "Probleme" (im Nachhinein sehe ich ein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.13 21:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kater & Nachwirkungen nach MDMA / Ecstasy / XTC

Das Nachlegen verstärkt auf jeden Fall die Nebenwirkungen, aber die sind bei mir bei 4-Fa so schwach ausgeprägt, dass es sich trotzdem lohnt um die Wirkung nochmal um ca. 2 Stunden aufrecht zu erhalten, selbst bei 190mg + 100mg nachlegen waren sie noch im (für mich) annehmenbaren Bereich. Das einzige, was dadurch massiv verstärkt wird ist die Schl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 04.03.13 18:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Kater & Nachwirkungen nach MDMA / Ecstasy / XTC


Skunk Fu schrieb:

Ich konsumiere im Moment ca 150mg auf 55kg Körpergewicht, bei einer Größe von etwa 1.76 .

Kann mir vllt jemand hier mitteilen, was die perfekte Dosis für meine Angaben sind, Toleranz ausgeschlossen?

LG


Also ich habe bisher in einer Nacht als Initialdosis immer 150-190mg und 2-3 Stunden später nochmal 100mg konsumiert und ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 66 von 66)