Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied HH1975 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 80) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.14 07:58
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@simple one,

probier mal Sumatra White Vein USA vom Thailänder;-)
In geringen Dosen, bis max 1g ist es sehr sehr euphorisierend.
Oder Malay MD, kann beide nur empfehlen.
Habe so ziemlich alles von jedem probiert und bin von den Sorten und dem "Anbieter" überzeugt.
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.06.14 06:34
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Lsd -> Das ganze Leben positiv verändert:)

Ich fand den Bericht sehr angenehm zu lesen👍
freue mich auf einen 2. 8/10
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.06.14 10:43
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: komische Kiffer-Angewohnheiten


Ich denke das hat damit zu tun das man schon ziemlich süchtig ist und sich übermäßig freut und sich da rein steigert endlich gleich los zu legen ...Es ist ja auch bewiesen das Einbrecher in bestimmten aufregenden Situationen plötzlich auf Toilette müssen... Einbruchsopfer klagten neben den geklauten Wertgegenständen noch über mysteriöse Haufen in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.14 10:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

danke Erdnuss!
Wusste doch, dass ich da mal was gelesen habe.

Mal was anderes, ist es immer nur Glückssache wenn einer mal zb Schlafmohn findet oder hat man die Möglichkeit den selber zu pflanzen?

lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.06.14 07:39
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Papaver somniferum - Schlafmohn

@ Road,
ich finde deinen thread nicht, aber ich habe im Hinterkopf das du mal geschrieben hast, dass der normale Klatschmohn nicht zum "Konsum" geeignet ist.
Ist das richtig oder bring ich da was durcheinander?

Habe bei meinem letzten HH-Besuch unmengen von den Pflanzen bei meinen Eltern gesehen und wollte sofort alle anritzen :-), hab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.14 08:11
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Übriggebliebener- 5 Jahre \"Drogen\" und Alkohol

Sali Hunapu,

ich war wirklich total am ende, hatte eine 20 jährige Alkoholkarriere.
Niemand sah es mir an, niemand hat es in diesen Ausmaß vermutet.
Habe immer nach der Arbeit schnell mal 4-5 Halbe geext und bin dann mit 4-5 halben heim und habe noch an der Eingangstuer das erste aufgerissen , damit meine vorige Fahne nicht auffällt.

Ich bin ehe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.14 08:06
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Ein Übriggebliebener- 5 Jahre \"Drogen\" und Alkohol

Dein Bericht spiegelt mein "altes" Leben wieder.
Ich möchte da jetzt nicht weiter in die Details eingehen.
Mir konnten da nur die Treffen bei den AA's helfen.
So bescheuert das jetzt klingt, aber komischerweise waren die AA's das beste was ich jemals hätte machen können. Bin am 14.7. dann 3 Jahre trocken.
ps: es war in Grenchen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.14 08:46
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Plötzliche Wirkungsänderung

hallo,
das selbe Problem habe ich auch.
Ich habe von meinem 14.bis zum 31. Lebensjahr regelmäßig gekifft ohne probleme.
Dann habe ich aufgehört. .. irgendwann habe ich dann mal wieder an nem joint gezogen und baaaaam ich war sowas von breit!
Paras sowie Herzklopfen etc. alles dabei!
Das selbe haben viele Freunde von mir die eine Pause gemacht habe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.06.14 06:35
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Der Pfad des friedvollen Kriegers

hi psy,
ich finde auch das dein bericht viel zu schlecht bewertet wurde.
er war sehr gut zu lesen und hat mich erfreut.
ich finde es schön das es junge menschen wie dich gibt , die so eine Einstellung zu ihrer Umwelt haben. ist heute leider eher selten. ..
vielen dank und bleib wie du bist.
von mir gabs auch 7 punkte.
lieben gruss

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.14 01:29
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ich wiege immer ab , von der Waage in die Handfläche , Mund auf und rein und mit Wasser hinterher.
Noch nie Probleme gehabt

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.05.14 01:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Wie oft konsumiert ihr Kratom?

Hallo zusammen,
Ich konsumiere seit über einem Jahr täglich.
Malaysia mang da zusammen mit Sumatra Whites vein vom Thailänder
Dosis max 2-3 Gramm am Tag

Keine Ende in Sicht .......
Lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.05.14 06:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Drogenhandel der italienischen Mafia in DE.. Insider pac

Jeden morgen nach dem Aufstehen mach ich mir einen leckeren Kaffee, rauche dabei auf der Terrasse eine Zigarette und lese hier die neusten TB's.
Aber heute morgen bin ich ja mal sowas von enttäuscht:-):-):-)

Habe nur bis zu den Nano-quatsch gelesen.....
Trotzdem danke das du dir soviel Zeit genommen hast weeenigstens was zu posten für Leute…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 14.05.14 10:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Der Aufstieg

wow!
man möchte dich und deine Freunde direkt kennenlernen.
Einfach nur wow!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.05.14 06:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratomsorten - Gesammelte Erfahrungen

Überraschung !
Habe meine Bestellung Malaysia Maeng Da bekommen (Thaikratom.de)

Nehme morgens immer 0,5 g und packe mir nochmals 0,5 g für den Mittag ein.
Aber diesesmal war es ein bissl anders, es war um Dimensionen heftiger.
Nach ca. 45 min auf nüchteren Magen, ging es los, Schwindel, verpeiltheit und Breitness.Ich war erschrocken und verängst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.05.14 22:29
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 2-Ce, 4 Mec,Graß-Alk- mix...

ich fand den tb echt mal unterhaltsam.
Ich selber würde niemals RC's etc konsumieren aber das tut ja auch nix zur Sache.
Vielmehr gefällt mir diese nackte Ehrlichkeit die in diesem Bericht steckt.
Viel schlimmer finde ich dieses "möchtegern und muss jetzt auch " konservative DU DU DU Getue von den anderen Lesern.
Arrogant und absolu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.04.14 06:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Vielen Dank für deinen Tipp!
Werde gleich mal schauen.
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.04.14 23:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

hoi zamme,
ich habe überlegt kratom mit kapseln einzunehmen.
hat da jemand einen Tipp wo bzw welche ich da am besten kaufe?
gelantine ist klar, aber gibt es da unterschiede/fakes etc?
umd wie gross sollten diese sein bei ca 1gramm mx inhalt?
viele fragen, ich weiss.
danke euch im voraus!
lg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.04.14 19:01
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Drogen als Weg zum Inneren

Vielen Dank für deine Erfahrungen die du mit uns teilst.
Ich bin sehr interessiert an diesen Büchern und werde sie mir bestimmt einmal vornehmen. Leider bin ich (noch) total in einer Welt gefangen, in der nur beruflicher Erfolg und Materialismus das "richtige" ist.
Es wäre sooo schön wenn ich auch mal so gelassen wie du es beschreibst z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.14 19:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

In der Hinsicht kann man Kratom mit Alkohol vergleichen.
Es bringt einem keine Erleuchtung, es wirkt fur den Augenblick.
nicht mehr nicht weniger.
du allrine hast die wahl zu dosieren, ob gegen schmerzen um abzuschalten um Ängste zu tilgen.... kannst es nicht mit LSD etc vergleichen, nicht einmal mit Gras.
Es ballert und du bestimmst in welche Ric…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.14 18:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Am Anfang habe ich immer so 5-7g am Tag genommen. Weil es überall in jedem Forum steht. Aber ist quatsch mit Soße. Will ich verklatscht sein, kiffe ich , will ich eine positive Schöne zeit haben nehme ich unter 1 g Kratom! Edit an alle Leser!
Bis ich festgestellt habe, dass es mit weitaus weniger genau mein Ding ist.
ich mag es nicht verkltscht et…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.14 18:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Bestimmt bekomme ich gleich einen "Du Du du"
Also ich bestellte mir mein Green zuerst bei Thaikratom.de.
das war ehrlich total mist. Müde, wenn überhaupt. ..dann mussten es mindestens 3g sein.
Habe dann über K-EU und war überrascht.
Ich nahm es nach dem Aufstehen zum Kaffee.
gehe mit den Hunden ne runde und fahre dann los. Jaaaa ich fah…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.14 18:10
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Wie verstehen uns ;-)

Ich bin absoluter Fan von Malaysia MD , habe heute morgen Green Malay 1,5 g genommen aber wusste da noch nicht das ich es heute "wissen"will.
habe zwischendurch noch ca 0,5 malay MD genommen und jetzt nach 3 Halben nochmal 0,5.

Bin ja mal gespannt.
auch wie es morgen früh wird mit ekel Pappmaul und Fahne und dann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.14 17:47
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hi Kratomfan,

Danke für deine schnelle Antwort.
Schön zu lesen...ich sitz gerade am Arsch der Welt in einem Hotel und überlege mit Kratom nachzulegen.
Trinke seit 3jahren keinen Alkohol mehr. Heute solls mal wieder sein.....
Naja, Hauptsache ist, das ich keine Angst haben muss das es nicht harmoniert.

Peace


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 06.04.14 17:38
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hi Leute,
Kratom und Alkohol?
Also ich rede da jetzt nicht von einem Bier, eher 4-6 Halbe.
Ist das ein Problem oder kann man es mit dem Kiffen vergleichen? So in etwa entweder man verträgt es oder nicht?

Danke für Antworten im voraus.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.04.14 06:26
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo Kuchelmann,

Ich habe hier ca 12 verschiede Sorten von zwei unterschiedlichen Vendors.
Das eine Suma White wirkt total anders als das andere Suma White.
Genauso ist es bei den Malay Sorten.
Wie gesagt, ich habe ein jahr jetzt ca gebraucht um für mich die perfekte euphorische Wirkung herauszufinden.
Habe früher immer zuerst Suma White und dan…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 80) »