Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Der Abwaschbare geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 52 von 52)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.06 01:50
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenberatung mal anders - Konsumieren trotz Screening

jo sind jetzt gute 4 wochen.
naja, sooo harter konsument war ich in den letzten jahren eh net mehr, nur noch das gute grüne und ganz selten pilze, auf andere sachen kam ich net so gut klar (teile) oder fand sie einfach nur lächerlich von der wirkung her (peppolino).
bevor ich googel schau ich lieber hier in den drogenkatalog, da brauc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.04.06 01:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogenberatung mal anders - Konsumieren trotz Screening

High leute,
ich habe das problem screenings machen zu müßen. ich dübel mir jetzt schon seit nem knappen monat nix mehr, hab aber so langsam echt mal bock mir wieder was zu zwirbeln. nun frage ich mich, was ich nehmen soll, ferien hab ich ja noch ne woche und dieses nüchterne dasein ist ja echt net zum aushalten ;-) in nem and…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 52 von 52)