Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied woutaN geschrieben wurden

« Seite (Treffer 51 bis 75 von 199) »

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.08 14:43
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Albert Hofmann ist verstorben

Er hat der Menschheit wieder ein stück freude und hoffnung gegeben,er hat die tore zu der spirituellen welt weit aufgestoßen und uns und mir persönlich etwas gegenben was man wohl nicht in worte fassen kann aber ich denke jeder der leute hier weiss bescheid.

Er war ein schillerndes Vorbild und ein mensch der verstanden hat worum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.08 16:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztoleranz

jop genauso wars bei mir auch...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 25.04.08 14:27
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilztoleranz

ich glaube das bei einem pilz vor 3 tagen die toleranz sehr gering (also nicht spürbar) sein wird.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.04.08 15:11
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium Extrakt

ich finde auf opis kann man sehr gut tiefgrüdig und intensiv nachdenken,also mir gehts jedenfalls so...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.08 17:32
Forum: Drogen & Konsum
Thema: fear and loathing zigaretten (filter?)

sind übrigens dunhills hab ich in "königreich der angst" gelesen,dass er die immer geraucht hat....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.04.08 10:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Fentanyl Erfahrungen

kp werd ihm bei gelegenheit mal fragen wie die genaue dosierung da war und wieviel prozentige lösung das war...war so ein kleines naja apothekenfläschen würde ich fast sagen.also es war weiß und hatte glaub ich n roten verschluss...naja wie gesagt ich frag nochmal intersiert mich ja jetzt auch;-)

mit dem laufen kenn ich,kon…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.04.08 10:12
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

probiers einfach aus :-) vieleicht hat die gelantine das tramadol auch nur aufgesaugt...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.04.08 11:48
Forum: Drogen & Konsum
Thema: lernen mit koks?

kokain ist eher für kreative sachen besser geeignet evtl. kunst und musik...
aber eine gewissen klarheit und wachheit ist vorhanden und es ist nicht gerade ungeeignet fürs lernen finde ich...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.08 15:08
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Das Pipi-Problem

ich kenne diese problem halt auch und hab bemerkt,wenn ich 1-3 gezischt hatte war das so als ob es die harnröhre entkrampft klingt komisch,ist aber so ;-) (bei mir jedenfalls)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.04.08 12:41
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Das Pipi-Problem

der alkohol trick ist gut,denn kenn ich auch den meisten helfen da schon 1-3 bierchen....

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.04.08 18:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Alltagsdroge Speed - TV-Hack bei Polylux

auch @ faithless:

sei mir bitte nicht böse aber einige leute haben sich dabei was gedacht,dir von solchen geschichten abzuraten!sowas zieht mehr ärger mit sich als das es was positives hat!

P.S. lösch am besten evtl tripberichte von dir,nicht das irgendjemand wind bekommt und mal schaut,was du sonst noch so treibst...trotzdem all…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.04.08 21:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Paracetamol-AMIN als Amph-Analog??

wieso sollten die nicht erlaubt sein?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.04.08 22:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

als n kumpel das zu erst probiert hat,meinte er auch fühlt sich n bisschen so an wie aus teile langsam rauf zu kommen...liegt wohl an dem erhöten serotonin ausstoß bei trama liegen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.08 08:16
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Petersilie, Dill und Muskatnuss

würde mich auch interesieren...;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.08 08:14
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Alltagsdroge Speed - TV-Hack bei Polylux

ja,genau das meine ich ja auch die ganze zeit...-.-
scheiß auf die fernsehleute sowieso immer das gleiche mit den und allen anderen verkackten massenmedien!Am besten werden zum schutz der user hier solche theards immer gleich gelöscht,wir müssen denen ja nicht auch noch zuarbeiten.die kriegen eh die leute die sie haben wollen,und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 21:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

also wenns die von grünenthal sind, dann sind 5 tropfen=1 Hub entsprechend 12,5mg tramadolhydrochlorid,dann sind also 1ml Lösung 100mg.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 21:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Alltagsdroge Speed - TV-Hack bei Polylux

also ehrlich gesagt,meinst du das es für dein soziales umfeld (freunde,bekannte,verwandte,family) so positiv wäre,wenn sie dich dort sehen wie der letzte speedjunkie??? schon allein bei sowas mitzumachen brandmarkt dich.und bringt außer die gage auch nichts positives es sei denn du bist so ein mittelpunkt mensch,der sich schon fre…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 18:57
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Alltagsdroge Speed - TV-Hack bei Polylux

(nicht böse gemeint) aber warum könn nicht mal leute bei soner reportage mitmachen,die der welt mal zeigen das man mit sowas auch verantwortungsbewusst umgehen kann..?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 15:49
Forum: Pharmazeutika
Thema: Scopolamin pflaster

ich finde ihn auch nur angenehm wenn
die dosis wirklich gering ist und mansche sagen würden "ich mekr ja garnix,muss wohl noch mehr nehemen"...ja und denn hat man die allseitsbekannten et abstürze mit 3 klappa und so.man muss schon lernen auf seinen körper zu "hören" dann bemekrt man die wirkung auch,die i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 15:43
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Alltagsdroge Speed - TV-Hack bei Polylux

genau das meinte ich smile;-)
voll spun style...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 15:41
Forum: Pharmazeutika
Thema: Scopolamin pflaster

ach was "alle" sagen muss noch lange nicht richtig sein!
Ich konsumiere oft nachtschattengew.(stechapfel)
und ich bin noch nie auf´n horrortrip oder ähnliches
gekommen!wenn man sich langsam rantastet
und es nicht übertreibt ist es in ordnung,nur schaffen das die wenigsten
und deshalb wird wahrscheinlich immer gesagt es…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.08 14:38
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Alltagsdroge Speed - TV-Hack bei Polylux

@faithleSs du solltest aber in der reportage klar sagen,dass du allein dich zu dem gemacht hast was du bist oder warst und nicht welche droge auch immer!schließlich bist du der jenige,der entscheidet was und wie viel und wie lange du konsumierst.wenn du irgendwelche abstürze hast oder therapien machen musst,denn liegt es schließ…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.04.08 15:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Alltagsdroge Speed - TV-Hack bei Polylux

Amphetamin war doch früher (oder heut vieleicht auch noch?!) ne totale studenten droge...und da sehe ich den besten nutzen in dieser droge,nämlich lange zeit konzentriert
lernen zu können.habe damit damals meinen realschulabschluss gerettet,weil ich davor leider zu viel gekifft habe und somit null bock auf schule hatte.aber durch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.04.08 16:48
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: heroin entzugserscheinungen

also ich hab nach ner woche tägl. trama auch schon ein deutlich zu spührenden affen,zwar nicht stark aber trotzdem spürbar.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.03.08 12:11
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: GBL-Entzug jetzt oder nie

ich wünsch dir (und euch) viel glück,kraft und frohe ostern!!!

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 51 bis 75 von 199) »