Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Uru geschrieben wurden

« Seite (Treffer 726 bis 729 von 729)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.04.04 15:32
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab wann ist es Sucht?

also: ich hatte gerade 2 wochen ferien , jeden tag gekifft und vll an 9 tagen alk getrunken(nur mit freunden , meistens zwischen 4-10 bierflaschen).
letztens sontag hatte ich dann nix mehr , war voll down , orgen wieder schule usw.
dann habsch ich einfach in eine schublade in meinem schreibtisch geguckt , da lag in nem blatt noch genau nee misch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.04.04 15:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: heroinsucht...

ich hab das buch gelesen: " Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
und danach für mich beschlossen , nie in meinem leben heroin zu nehmen(ausser ich will suizid begehen)
habe aber paar tips:
1. sag es deiner mutter.
wenn du einen entzug durchziehen willst hat es krazze nebenwirkungen , dass merkt deine mutter eh.
2. denk nicht daran wie geil…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 21.04.04 15:03
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Ab morgen beginnt ein neues Leben...

Naymat schrieb: Ich bin kein Herr...

Danke, ihr seid echt lieb und ich war schon viele schlaflose Nächte froh am LdT.

ich finde es super dassdu es durchziehst. wenn ich r überlege wie scheisse es mir schon geht wenn ich 12 stunden nicht rauche :(

(Beitrag anzeigen)

User dauerhaft gesperrt

Geschrieben: 20.04.04 17:02
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Fragen zu ET

moin leute mein erster post , lese aber schon seit 3 monaten regelmässig das forum. :)

zum thread:
bin zwar noch realtiv jung , habe aber schon et tee getrunken und et geraucht.
geraucht habe ich getrocknete blätter(schmeckten wiederlich). keine wirkung von bekommen , ausser trocknen mund. lag vll. an zuwenig , habe 3 köpfchen in…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 726 bis 729 von 729)