Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Sgurd geschrieben wurden

« Seite (Treffer 751 bis 758 von 758)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.04 10:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dauer bis zum Wirkungseintritt...?

Die Aktion kenn ich aber irgendwoher *hehe* :wink:

Aber wie gesagt, aus Fehlern lernt man (werde auch nie wieder soviel DHM auf einmal nehmen wie gestern, hatte fast ne Atemlähmung und konnte kaum noch atmen, hab erstmal alles wieder ausgekotzt) :roll:

Naja, bei sowas sollte man lieber vorsichtig sein, ich hab dxm am Anfang auch irgend…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.07.04 10:38
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM ist finde ich die beste Droge...

SlowMotion schrieb: nein er muss es vor sich nehmen.... das sind ausreden für ihn. :-)

lol :wink:

Mach ich bei mir auch immer: "man hab ich wieder Halsschmerzen"
*14 ratio's einschmeiß*
"So, jetzt gehts mir bestimmt bald besser"

:P

Wenn ich das in der Öffentlichkeit nehme interessiert es mich eh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.04 19:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Dauer bis zum Wirkungseintritt...?

Ist weil die Kapseln sich erst auflösen müssen, du kannst aber auch das Pulver mit trinken vermischen, dann tritt die wirkung schneller ein.

Mit Kapseln hat es bei mir meistens so 1-1,5 Stunden gedauert.

Hatte am Wochenende DXM, DHM und Alk, war auch ne ganz nette Kombo und äußerst angenehm.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.04 10:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM ist finde ich die beste Droge...

@EZJ,

Kostet bei mir 5,15 pro Packung á 20 Tabletten.

Man kann es auch anders als in den Kapseln zu sich nehmen, nimm die Kapseln und schütte sie in ein Glas mit was zu trinken, schwenk es ein bisschen damit es sich vermischt und trink es (nimm irgendwas, das den ekligen chemie-Tabletten Geschmack überdeckt)

Orangensaft: geht…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.04 20:48
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM- Tod

Danke für eure Info's, war alles sehr INformativ und Hilfreich, werd mir das mit den beiden Todesfällen in Schweden nochmal genau ansehen, thx an alle :!: :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.07.04 20:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM- Tod

Also, ich kenne jemanden der ist durch eine Überdosis DXM auf die Intensiv gekommen (glaube 20 Ratio's), weiß jemand wie derjenige gestorben wäre wenn er nochmehr genommen hätte? :?:

Also zum Beispiel, Leber versagt und das Herz hört durch das Toxische auf zu schlagen.


Thx für Antworten, hoffe hier hat jem…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 16.07.04 09:16
Forum: Mischkonsum
Thema: Grapefruitsaft.

Hab mich nochmal bei nem alten Bio Lehrer erkundigt, angeblich sollen alle Zitrus-Früchte das enzym blocken, man sollte also auch zitrone usw. nehmen können (wem es mehr gefällt)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 13.07.04 14:10
Forum: Mischkonsum
Thema: Grapefruitsaft.

Hyde schrieb: ne, wirklich ersetzten glaub ich nicht, da dieser enzymblocker halt doch hauptsächlich in grapefruits ist, und nur u.a. auch in sonstigen zitrusfrüchen.

Also kann zum Beispiel auch Zitrone verwendet werden?
Weiß jemand ob es noch andere Sachen (zum Beispiel auch Medikamente) gibt die das enzym blocken?

Zitronen w&a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 751 bis 758 von 758)