Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Drogenkind geschrieben wurden

« Seite (Treffer 801 bis 825 von 831) »

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 20.05.03 17:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher

ja also ich habs rauchen so vor 4 wochen angefangen mit tabak + et mischen. danach warens immer nur mal eine. dann an nem teile abend so um die 10 und hat sich wo ich wieder teile schmiss auf bis zu 20 hochgeraucht. ansonsten rauch ich am tag so 2 - 3 stück.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.05.03 00:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

das is mal ne intressante theorie mit dem alk und den teilen.
hatte ja freitag das letzte von den scheiß-teilen (holzschuh) gefressen und davor mir ne bacardi cola hintergekippt und im club noch n bier und es hatte denn ja schon sehr gescheppert. lag vielleicht auch an der einstellung, von wegen so doll is das nich, feier ich einfach und vi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 15.05.03 00:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Wieviel Bier trinkt ihr pro Tag ?

also täglich trinken gibz bei mir nich.

wenn ich bier sauf, denn entweder ein oder 2 zum genuss.
zu besäufniszwecken: brauch ich so 1,5 six packs, kommt immer drauf an. oder aber bier und wein zusammen, denn reichen schon 2 bier und ne flasche wein zügich hintergekippt aus :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.05.03 23:12
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

das jeder von teile süchtig wird kann ich so nich stehen lassen.
es kommt sehr auf die eigene psyche an. ich nehm teile nur alle paar wochenenden/monate um mal richtig zu feiern.
ich kann auch so meinen spass haben und würd gar nich drauf klar kommen, jede woche was zu schmeißen, jede woche mehr und mehr teile, weil man ne toleran…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 08.05.03 22:32
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

ich kenn selber so härtefälle, die klatschen sich ohne probleme an die 8 teile den abend rein, am anfang schon ne hohe toleranz und die wird bei häuigen konsum immer größer.

kenn auch jmd der hat früher sehr wild gefeiert und heud kan er noch bestens denken...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.05.03 15:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

also ich nehme teile seit etwas über nem halben jahr. bis zum heutigen tag waren es so um die 12 stück. in den ersten 6 wochen davon um die 10. ich weiß ist ne ganze menge, aber es boten sich viele gelegenheiten...dann nach 2 monaten mal wieder eine und dann nach 4 wieder eine, aber die letzte war von der qualität sehr schei&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 07.05.03 01:36
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Clut Tripgetränk?

wasser aus der leitung. im club oder wo man halt ist, erst mal ne flasche bier kaufen und dann ist der wasserhahn dein freund :D

und wenn mal privat zu haus gefeiert wird halt was so da is von eistee über cola alles dabei

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 06.05.03 18:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Religion heist Weltanschauung!

hmm, also es is schwer zu formulieren wie das bei mir so aussieht. als aller erstes bin ich atheistin. das heißt ja nur, dass ich keiner religion zugewandt bin(hoffe das stimmt so?!)
ja und dann glaube ich wiederum an zufälle. ich denke alles was im leben passiert passiert zufällig. zum beispiel: man hat mal verschlafen, den bus v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.05.03 12:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

@ blub

ja das musst ich leider schon erfahren. selbst von leuten wo ich das nie gedacht hätte, da ich sie für sehr aufgeschlossen und im denken sehr fortschrittlich hielt, oder bei besten freunden...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.05.03 12:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: zum umgang mit betrug in einer partnerschaft

ich finde das sehr intressant, das es die meinung mehrerer ist, dass man in einer beziehung weit aus schlimmeres falsch machen kann, als jemanden zu betrügen. nach relaxed text hätte ich gedacht, das es eine aufruhr gibt, wie man zu diesem thema so stehen kann....

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.05.03 12:03
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

@ relaxed
und die anderen,

die beim thema schlampe eine für unsre allgemeinheit doch sehr "fortschriftliche" denkweise haben. ich bin froh das es auch solche menschen gibt. sind bestimmt nich viele aber gut zu wissen das es sie gibt.
das macht denn ja doch irgendwie hoffnung darauf, wenn auch langsam wie jörg scho…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 15:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

mein reden die gesellschaft ist ein konservatives pack, alles was anders ist als sie ist schlecht. seis nun drogen, andre sexuelle gewohnheiten oder weiß der geier

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 14:49
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

die gesellschaft is an sich so billich. es gibt kein individualismus, jeder der gegen die regeln der gesellschaft verstößt wird mehr oder weniger ausgeschlossen.

rage against gesellschaft :twisted:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 14:40
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

jaja die liebe gesellschaft. das is sowieso das assozialste, der mehrheit nach dem mund zu reden, nur um nich aufzufallen etc

wir wollen ja alle so fortschriftlich sein mit unserem denken, aber bei solchen sachen hörts wohl auf ?!

@hawk

ja, aber kerle werden deswegen nich runtergemacht, sondern eher hochgelobt

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 14:26
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

wenn wir schon vom thema liebe abgeschweift sind, können wir das ja noch ein bisschen forttreiben.

ich hab mal so eine frage an die sowohl weibliche als auch männliche allgemeinheit hier.

darf man mädelz als schlampe abtun, wenn sie ein ausgeprägtes sex leben haben?

man hörts doch immer wieder: typen sind die grö&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 14:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: zum umgang mit betrug in einer partnerschaft

sehr intressant deine meinung zu diesem ja eigentlich doch recht heiklen thema. ich wüsste nich wie ich reagieren würde, würde mich mein freund betrügen. zu meiner schande ( oder auch nich ) muss ich gestehen das ich noch nie eine beziehung hatte, aber sehr wohl geliebt hab. ich denke wenn es wirkliche liebe ist, kann und sol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 14:00
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

@AmoOn

macht ja auch gar nix, nur das hauptsache gesund war schon super genial :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 13:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

hawk schrieb: AmoOn schrieb: kein tau was das ist aber ok

hauptsach gsund

hf t

LOL



gröhl

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 13:38
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

och nöö, ich kann nicht glauben, dass alles schicksal ist. was soll das denn. man müht sich sein ganzen leben für etwas ab und bekommt es doch nich weils nich sein schicksal is!?

es is doch nich verkehrt mit nem festen freundeskreis abzuhängen.
ich wohn noch erst seit letzten sommer in kiel und lern ständig neue leu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 13:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

@jörg

aber machen?! :lol: :P 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 13:29
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

@jörg

hehe, die aus dem nicht jugendfreien bereich können hier ruig gepostet werden. wir sind ja eine jugendfreie gemeinschaft :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 13:14
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

japp ging mir ähnlich 3 monate lang, hatte auf nichts lust, mir war alles scheiß egal. wär ich morgen von nem auto überfahren worden - prima.
bin denn wegen lehre umgezogen und hab in der berufsschule nen niedlichen typen kennengelernt, das hat mich sehr abgelenkt. hab erkannt das es noch andre jungs gibt. nur denn ging bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 13:06
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

@hawk
ja ich kenn das auch, das waren damals die schlimmsten monate meines lebens :roll:

das is so schlimm in jmd verliebt zu sein und denn nicht zurückzubekommen. oder sich erst sicher wiegen und dann war das nur ein rumgemache von der anderen seite aus. aber die anderen machen das nicht mit absicht, das ist mir bewusst geworden, als ich j…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 12:58
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

hehe ich arbeite ja nebenbei ;-)

mir is es leider schon 2 mal passiert das ich sex mit jmd hatte der vergeben ist. aber irgendwie knallen bei mir immer alle sicherungen durch und es kommt soweit. ich nehm mir immer vor das machst du nich noch einmal, jetz denk doch mal wenn dir das passiert. aber ich bin in solchen momenten einfach zu "schw…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 12:30
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

ja die liebe liebe, das is schon ne sache für sich.
vor allem zu erkennen was die wirkliche liebe ist ist nich so ganz einfach.

diser unterschied zwischen einfach nur jmd "toll finden" nett finden, gern haben und wirklich lieben. aber irgendwo ganz im innern weiß man wenns die liebe ist.

bei den ONS gründen bin ich ext…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 801 bis 825 von 831) »