Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied rootz geschrieben wurden

« Seite (Treffer 826 bis 850 von 850)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.03 14:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: chemie bunkern

ich würd mir bei schnellem eher Gedanken darum machen daß es sich durchs Tütchen ätzt wenn ich´s lagere.

Aus diesem Grund hab ich damals auch immer druff geachtet es nicht länger als 2 tage zu lagern 8)

hehe, aber was ich davon hab, das würde ich gerne mal veröffentlichen:

mal ne Frage an die Moderat…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.03 14:00
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: zermahlende woodrose samen im wasser ziehen lassen ?

Hab mal gehört daß man sie in heißem Wasser einlegen soll, geschält oder gekratzt wie auch immer. Man soll das Wasser auch wechseln können und einen neuen Aufguss machen. Hab mal ne tasse mit Samen vergessen. nach 2 Wochen war das ne übelst riechende Pampe die ich dann weggeschüttet habe. Kann mir vorstellen d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.03 13:05
Forum: Politik & Justiz
Thema: Wie wird man erwischt?

Mich hats zwar noch ned erwischt aber ich würd sagen:

Auffäliiges verhalten
Vepeilter Look :shock:
Auffälliges Fahrverhalten
einfach nur Pech *ggg

greetz
rootz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.03 11:33
Forum: Pharmazeutika
Thema: 5-HTP - Sammelthread

Ich nimm zwar keine E´s mehr, aber die Combo muß echt granatenmäßig sein. Ich warte ja immer noch drauf wie das runterkommen ist. Aber wenn das Zeug schon frei verkäuflich ist...... Zuerst hab ich mich ja gewundert wie krank das ist sich seinen Sero-Spiegel künstlich zu erhöhen, aber mtlw. denke ich da ande…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.03 11:21
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM und Suchtpotenzial

Also meine Frage ist damit definitiv beantwortet :lol:

Wer möchte ne Packung ratios haben??? Die ersten beiden die Ihre Mail-Adresse posten und mir beweisen können daß sie mind. 21 Jahre alt sind, denen schicke ich jeweils eine Packung umsonst 8)

Sollte das nicht erlaubt sein zieh ich das Angebot zurück und fress alle se…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.03 00:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia LIVE !!!! Oral

sach mal, bist du Nichtraucher oder is dir die Wirkung vom rauchen zu läppsch??? *ggg

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.11.03 05:10
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Coffein Merck als Brechmittel?!

Ne halbe soll man auch nur nehmen. Hab mal gehört daß in ner Tasse Kaffee 50mg Coffein sein sollen....... also ne halbe sind 2 Tassen Kaffee.

Man kann sich mit Coffein auch "nur" wachhalten. Klatschig wird´s nicht, auch wenn manche das gerne hätten. Ich denk mir manchmal: Wenn dat jetzn speed Cap wär :twiste…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.11.03 22:45
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD?????

Er sollte sich drüber im klaren sein, daß Alice überhaupt nicht mit Kif zu vergleichen ist. Delysid öffnet neue Türen im Bewusstsein, aber hat auch gleichzeitig das Potenzial seine Welt zu zerstören.

Auf jeden Fall drauf achten daß der Kopf frei ist. Hatte zwar noch keinen Horror, kann ihn mir aber vörst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.11.03 21:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Übertrieben gutes Hasch

dat kenn ich auch, hatte ich vor´n paar jahren mal. Leider nie mehr so was heftsches geraucht....
hab auch gedacht da wär was beigemischt, aber keine sorge : is nur juter shiiiiittttttt :headbanger:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.03 20:40
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia richtig rauchen???

Laß dich einfach überraschen 8)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.03 20:10
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia richtig rauchen???

:lol: Ja, besser is das ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.03 19:17
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia richtig rauchen???

naja, bin seit meinen letzten Salvia Trip eher ängstlich geworden. Hab ja nen Bericht geschrieben. Mich hat letztens noch einer auf was gebracht was ich fast vergessen hatte. Daß man schonmla jede einzelne Faser der Kleidung spürt kennt ihr vielleicht. Jetzt stellt euch mal vor ihr habt an den Beinen und Armen gaaaanz feinen Sand…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.03 19:05
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Engelstrompete

Daß es ne Sertonin-Vorstufe gibt die man sich künstlich geben kann gibt, hätte ich ja auch nie gedacht, und daß es tatsächlich auch Leute gibt die mit Trompeten klar kommen können. Man lernt nie aus ;o)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.03 19:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM und Suchtpotenzial

hmmmmm, Im Grunde gibt es also beide Möglichkeiten. Entweder man wird´s oder net. Aber das ist klar.

Ich bin zwar eher so ein Süchtling, andererseits sehe ich das so wie Hyde:
""Also meiner meinung nach wird niemand, der anerkennt das starke haluzinogene etwas besonderes sind, und etwas besonderes bleiben sollen sü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.11.03 18:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das vom Gras oder endogen??? Was GANZ neues!!

DieSense kritzelte folgendes:

Ich kenn das Feeling auch und würde es als bezeichnen


LöööööL jo, genau, so seh ich das auch *ggg

@voice-of........

Ich würd sagen es liegt daran daß man sich kennt. Die Faxen von meinen Kollegen sind für mich auch normal. ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.03 18:52
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Engelstrompete

naja, die Schamanen gibt´s ja schon länger nimmer, und seit das so ist sind , wie ich gehört habe, ziemlich viele abgestürzt weil sie die Drogen nicht mehr unter "medizinischer" Kontrolle hatten. Und dann geht´s bekanntlich ab.

2. es könnte sein. Aber dafür gäb es ja dann Botanik-Foren.... Bei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.03 13:26
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Ab wann wieder volle wirkung?

Ich hab mich immer drauf eingestellt daß es Depris geben könnte, und hab´s dann irgendwie mental umgehen könnte.
Was auch beim runterkommen hilft is ne Nase Pep. Vorteil/Nachteil (kommt ganz drauf an *ggg) man wird ziemlich rattig..... Für mich war´s damals nen Nachteil, da keine Freundin.

Als ich mit Teilen auf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.03 13:16
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Engelstrompete

Also ich würd den Dreck ganz ausm Kopf lassen.

Sich reines Gift ohne angenehme Empfindungen zu geben ist doch schon selbstzerstörerisch und malle.

Soll ja ganz toll sein, wenn man gar nicht merkt daß man drauf ist, und die ganzen Hallus REALITÄT sind........

naja, muß jeder selber wissen. :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.03 12:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM und Suchtpotenzial

das hört sich doch ganz gut an 8)
Gut, ich werd dann wieder von mir hören lassen, heut abend mach ich erstmal nen Test mit 2 Caps und dann morgen die ganze restliche Packung :twisted:

War´n Joke :)

greetz

rootz

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.03 12:49
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das vom Gras oder endogen??? Was GANZ neues!!

Also du kennst das Feeling??? Bei mir ist es auch so, daß ziemlich viel durch meine Birne rauscht, aber was es ist kann ich nicht sagen. Hatte mal auf nem BadTrip bei Pilzen diesen "rauschenden Fluß" fieser Gedanken. So ähnlich fluppts bei mir auch, nur daß es kein Bad Trip ist ;o)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.03 11:24
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM und Suchtpotenzial

Ach, ich mach das einfach *gg

Will schon lange ma wieder tripsen. Aber LSD ist mir zu unübersichtlich *gg geworden und shrooms muß ich nicht haben, zuviele Magenbescwerden....... Gut, ich werd zwar kotzen gehen, aber wer sagt daß das schlecht ist *gggg

Und den Einstieg zwischen 2-3 werdsch auch starten, ich wills ja gar nicht &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.03 10:59
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Ist das vom Gras oder endogen??? Was GANZ neues!!

Hi!!!

Also ich hab schon mit ziemlich vielen Sachen meine Erf. hinter mir, aber ob ihr´s glaubt oder nihct, den heftigsten Body-Load kann ich mir durchs´s kiffen holen. Das geht nicht einfach so, ich hab auch schon viele gefragt ob sie das kennen, aber der Weg dahin ist schon seltsam.

Vielleicht habt ihr als Kind öfter mal den…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.11.03 10:31
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM und Suchtpotenzial

hmmm, ach ich denke das passt. Das hab ich zwar damals auch schon gesagt, aber bei Halluzinogenen ist das bei mir was anderes.

Ich überleg auch, ob ich nicht direkt zwischen Plat. 2-3 anfangen soll.

Schwach anregende Wirkung, Empfänglichkeit für gute Musik und sich zu bewegen kenn ich ja zur genüge. Ich würd dann erst…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.11.03 21:46
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM und Suchtpotenzial

Hallo!

vor meiner ersten Nase hat mich der Kollege Stunden lang gewarnt, und hatte schließlich Recht :roll: Bin froh daß ich nach langem davon weg bin, aber Hunger habsch immer noch :D

Aber auf was anderes, und vor allem luschtiges, klar. Aber auch nur einmal, höchstens zweimal. Und nicht 3,4,5,6,7,8,10,11,.......450........…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.11.03 14:55
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: salvia richtig rauchen???

Hallo!
hab schon mal öfter gehört daß man sich zwei dicke Hüte von den Blättern hintereinander rauchen soll. Wie soll das gehen?? Hat das schon mla einer hier gemacht?? Bei mir schepperts schon nach einem so derbe daß ich mir ned vorstellen kann noch einen zu stopfen, geschweige denn noch nen DRITTEN :shock:

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 826 bis 850 von 850)