Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied FULL nonexistence geschrieben wurden

« Seite (Treffer 826 bis 850 von 872) »

Traumländer



Geschrieben: 01.07.06 17:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@karlox

In der Tat, geschickt/ intelligent bist du schon. Leider passt es wie die Faust aufs Auge, dass du nun aus diesem Thread hier abhaust. Ein klein wenig hatte ich doch die Hoffnung, dass du hierbleibst und dich der Situation stellst.
Aber es war eigentlich sowas von klar, dass du nun verschwindest. Du konsumierst bereits seit über 40…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.07.06 00:21
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DXM 2000 mg ( 4. Plateau ) & DPH 500 mg -eine grenzerfah

Alle Achtung! Wobei ja bei 2000mg DXM das 4. Plateau eigentlich schon zur toxischen Dosis übergeht... und dann auch noch +500mg DPH. Laut den Plateautabellen wärst du schon mit über 1500mg beim 4. Plateau gewesen. (Ich hab früher auch 100kg gewogen, bei 1,90m.) In einem ET-Tripbericht hier irgendwo im Forum hat übrigens auch mal jemand erwähnt, d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.06.06 23:26
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@karlox

karlox schrieb: Das mag in gewissen Fällen zutreffen das Menschen, die Heroin zur Selbstmedikation wieder mit ihren Leiden konfrontiert werden sobald sie das Heroin absetzen. Sie finden aber für ihre Leiden kein Mittel dass ihnen, so wie Heroin, gestatten würde, ihre Leiden zu lindern und damit zu leben.

Du sprichst hier…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.06.06 17:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

@karlox

Wie einige andere Forumsteilnehmer, muss ich auch diesen Realitätsfluchtaspekt von Heroin kritisieren. Jawohl, ich geb dir Recht, dass es von den typischen, angepassten Gesellschaftsmenschen nicht gerechtfertigt ist, auf "Heroinjunkies" herabzublicken und sie als minderwertig anzusehen. Das sehe ich definitiv als Mißstand in uns…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.06.06 01:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Es war sehr aufschlussreich und vielleicht sogar horizonterweiternd, karlox hier von konsument gelinkten Text von der Morphinistenseite zu lesen. Mir ist dabei schon aufgefallen, dass es in Bezug auf Heroin von der Allgemeinheit akzeptierte und nicht bewusst registrierte Gedankenblockaden gibt, von denen auch ich definitiv betroffen bin. Heroin h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.06.06 00:27
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trip Planung Emesan?

@THE DRUG

Zitat: ..also ich hatte einmal ne ganze packung rathiopharm husten stiller hab paar mal gekozt u sehr starken bluthochdruck u juckreiz gehabt..wie viel meint ihr sollte ich zusammen mit dhp nun nehmen??

Hm, dann solltest du es wohl nicht übertreiben. Erst Recht, wenn du noch nicht viel Erfahrung mit DXM und/ oder DPH hast. Au&szl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.06.06 22:23
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trip Planung Emesan?

Dieses "bewegen müssen" hatte ich, als ich mal nur DPH alleine genommen hatte. Das ging auch total nach hinten los, weil die Dosis zum einen zu gering war, um wirklich Hallus zu haben. Zum anderen war ich total müde, musste mich aber trotzdem ständig bewegen, was wirklich ein nerviger, unangenehmer Widerspruch war. Bin da…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.06.06 21:41
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

Als problematisch sehe ich es auch, dass wenn man schon "H" konsumiert, dass man es dann auch zwingend geregelt konsumieren *muss*. Da hat man eine Substanz, die sich eigentlich so geil anfühlt, dass man sie möglichst bald wieder konsumieren will, dann muss man diesem Drang aber mit aller Kraft widerstehen. Und wenn man H aufs…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.06.06 19:44
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trip Planung Emesan?

@the one

Wirklich sehr gute Überlegungen zu den Halluzinationen auf DPH (früher wurde es hier im Forum häufiger "DHM" genannt ). Hat mir jetzt echt gut getan, diese erklärenden Überlegungen zu lesen. Bin mir jetzt nämlich zu 98% sicher, was mich überhaupt auf den schlechten Gedanken mit der schwarzen Riesenspinne gebracht hat...
In mei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.06.06 16:05
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trip Planung Emesan?

@The one

Anhand deiner Beiträge scheinst du ja häufiger mit DHM unterwegs zu sein. Jetzt will ich dich mal fragen, ob du das bewusstermaßen so machst, oder nur weil es schwieriger ist, an Pilze/ Meskalin/ LSD oder so zu kommen?

Ich muss nämlich zugeben, dass ich DHM bisher nur deshalb genutzt habe, weil es eine denkbar leichte Methode darstellt,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.06.06 18:00
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

@crack

C4nn4biz schrieb: Wenn dann sollte man höchstens so etwas wie Johanniskraut nehmen( wenns kein Extremfall ist).
Ich nahm das Johanniskraut und ca. 3 Monate später gings alles wieder mehr bergauf und ich hab angefangen mich über Drogen zu informieren( aus Interesse, nicht aus Verdrängungsabsichten).

Es wäre vielle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.06.06 15:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wolke 7.. und der vage erkennbare Abgrund darunter (Blau


Zitat:
Ich werds mal testen... ne geringe Chance besteht ja, du isst ja auch keinen ganzen oder sogar 3 Mohnkuchen, wenn deine Mum dir einen bäckt, oder? *g*


Gut, du kannsts ja mal testen.


Zitat:
Hast du dir nich schon mal gedacht, ich will/muss jetz eine rauchen, sonst wird mir der Stress/die Unkonzentriertheit zu groß?


Eine gewisse Abhän…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.06.06 13:55
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trip Planung Emesan?

@Ti_An

So, also ich hatte jetzt letztendlich 300mg DXM + 550mg DMH (= 275mg DHM) + Guarana + Goldmohn + 1 Dose Elephant Beer bei ca. 95 kg.

Also ich würde sagen, dass die Sichtweise auf DHM "vierdimensionaler" wird. Die Sicht wird schon um einiges schärfer und man kann feinstoffliche Moleküle sehen. Ständig habe ich sowas wie durchsich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.06 18:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trip Planung Emesan?

Na ja, es lässt sich halt nicht bestreiten, dass es eine gewisse Diskrepanz zwischen der "highen" und der "nüchternen" Denkweise gibt.

P.S. Der Elefant geht gerade an Bord. *g*

P.P.S. Sobald ich mir das DMH gebe, werdet ihr sicherlich eh nichts mehr von mir lesen. Keine Ahnung, wo sich mein Geist dann rumtreiben wird.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.06 18:03
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trip Planung Emesan?

Ha ha, aber du hast Recht. Ich werde für die Dauer meines Trips lieber keine Beiträge mehr schreiben und behalte meine kindischen Gedanken lieber für mich.

Werde mir jetzt gleich mal das gute, alte "Fear and Loathing in Las Vegas" anschauen, um "kompatible" Gedanken zu finden.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.06 17:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Trip Planung Emesan?

Hallo, liebe Leute, ich begrüße euch recht herzlich zu einem Beitrag von "FULL nonexistence".

Ich habe mir um ca. 15 Uhr eine Dosis DXM 210mg gegeben und bin nun "fucking" high. (Ich bin jetzt ein Flugzeug - ha ha, wie subtil.) Doch das ist noch nicht alles, als Co-Pilot darf nämlich ein gewisser "Mr. DMH" mitflieg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 22.06.06 00:37
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wolke 7.. und der vage erkennbare Abgrund darunter (Blau


Zitat:
Stimmt, aber hier gibts nur Mohn-Fix ^^
Kann ja sein, dass das bab 2-3 Packungen trotzdem wirkt (33% Mohnanteil)...


Hm, ich weiß nicht, ob du meine Anspielung da oben verstanden hast. Weil ich nicht weiß, inwieweit hier detaillierte Angaben zu BM erlaubt sind, hab ich mich absichtlich nur sehr vage ausgedrückt. Jedenfalls, soweit ich wei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.06 23:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wolke 7.. und der vage erkennbare Abgrund darunter (Blau

@santos

Santos schrieb: Achja, wenns denn erlaubt ist zu fragen:
Wie schaut der BM denn aus, ist das son schleimiges Zeug wie im Kuchen oder nur trockene Körner?

Na ja, denke mal, dass du jetzt ohnehin schon einkaufen warst. Nur soviel: Das schleimige Zeug wurde ja bereits mit Wasser und Zitronensäure zusammengebracht und mit Zucker u…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 21.06.06 20:57
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

@crack

Ich kann da den anderen nur zustimmen. Du steigerst dich da vielleicht ein bißchen rein in das Ganze. Es kann wohl ohnehin jeder die Welt immer nur durch "seinen" persönlichen, subjektiven Filter sehen. Und du bist anscheinend gerade auf so einer Schiene, dass du nach allem möglichen Ausschau hältst, was dir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.06.06 18:42
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Ultimative


BST schrieb:
omg, ist doch klar, dass die leute hier vom thema abweichen, dir kann ja nicht 100 mal die antwort gegeben werden, dass du es selbst wissen musst und nicht für einen freund eine droge konsumierst
und ein bisschen freundlicher gehts auch


Word.


@oO


oO schrieb:
an full nonexsistence
mann, was schreibst du für einen müll hier rei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.06.06 15:22
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?


Alina schrieb:
Kam mir ziemlich angegriffen vor..Tut mir Leid,wenn ichs falsch verstanden hab.


Ach, das waren halt wie immer, typisch menschliche Dynamiken. Ich bin mir sicher, dass prinzipiell dich hier niemand angreifen wollte. Aber wenn du dich durch eine einzelne Drogenerfahrung in Lebensgefahr bringst, sich dann tatsächlich manche Leute Ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.06.06 02:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Heroin - Sammelthread

maciej schrieb: man glaubt es kaum, aber heute ist sein geburtstag... (wu)

ich wünsch dir von ganzen Herzen alles Gute, du packst das :) bleib stark

Hallo!

Mal ein paar Gedanken:

Ich denke nicht, dass es primär darum geht, "stark" zu sein. Denn stark sein zu wollen, bedeutet, dass man gegen die Sucht kämpfen will. Hie…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.06.06 01:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Das Ultimative

Santos schrieb: Ich konnte die Schule (egal ob dauerbreit oder nicht) nicht erfolgreich hinter mich bringen.
Also das Gymnasium und die FOS musst ich halt aufgeben, nich dass ich zu doof wäre, aber dieses Auswendiglernen war nicht mir meinem Weltbild konform. Ich wünschte, in den Schulen würde man den Leuten beibringen, nachzudenke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 18.06.06 23:32
Forum: Mischkonsum
Thema: mischung blaumohn + diaz +alk

So, ich hab tatsächlich mal einen TB geschrieben und bin meinem Mitteilungsbedürfnis gefolgt. Ich hoffe mal, dass er mit den LdT-Regeln vereinbar ist. Ich habe die genutzte Charge erwähnt, aber auch alle meine Gedanken zu dem Thema mit reingepackt und so versucht, ein umfassendes Bild zu liefern. Ich meine, in dem geschlossenen BM-…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.06.06 20:37
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Wann gehts los?

Alina schrieb: Hab danach nochmal 20 nachgeworfen.Also,nachdem ich geschrieben hab..Äh naja..das wars wert :D

Ja ja, das war sozusagen das "Worst Case Scenario", dass du dir tatsächlich die 1200mg gegeben hast. Wenn du 60kg wiegst, dann war das ca. die Grenze vom 4. Plateau zur toxischen Dosis! Mit Sicherheit hast du dich nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 826 bis 850 von 872) »