Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Drogenkind geschrieben wurden

« Seite (Treffer 826 bis 831 von 831)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 12:18
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

ja das kenn ich. und wie ich das kenne.
was du da ansprichst passiert mir ständig, vor allem das mit dem knutschen und den ONS :roll: .
und einmal auch das mit der großen liebe, oha das schon jetz fast ein jahr her aber ist alles super schlecht gelaufen :cry:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 11:50
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

ja das wär doch mal ne klasse idee :wink:

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 11:32
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

nöö hast mich nich beleidigt damit, wär ja noch schöner :wink:

aus welcher gegend kommst du denn bloß bei so ner auswahl von weibern :roll: ?

ich glaub du must einfach mal die augen aufmachen, bzw zumachen und vielleicht nich nur so aufs aussehen gucken, oder in andre läden gehen. keine ahnung aber kann ich mi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 02.05.03 11:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

AmoOn schrieb: Hoi Drogenkind :lol:

also dass war so gemeint, dass wir uns eigentlich immer darum bemühen ein Mädchen zu bekommen, und wenn du dann eins hasst, scheißts dich mit der zeit einfach total an, wegen verschiedenen Gründen.
Hab zum Beispiel nen Freund der kifft und seine Freundin schnauzt ihn dann einfach zusamme…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 01.05.03 21:08
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

AmoOn schrieb:
ich geb jetzt das erste mal im Frum nur ein kurzes Komentar ab:

Wir können nicht ohne, und wir können nicht mit Frauen lebe!!


also diese aussage von dir intressiert mich. kannst du mal näher drauf eingehen wie du das so meinst?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.03 17:25
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: die macht der liebe

@ hawk

wie du recht hast

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 826 bis 831 von 831)