Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied exotherm geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 92 von 92)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.02.08 13:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Spacezeugs (Der Hanf Ess-und-Trink-Thread)

zwei fragen.

das thc hitze braucht um psychoaktiv zu wirken ist klar. wenn ich mein zeug jetzt auf nem löffel in ausreichend öl aufkoche, müsste das nicht im prinzip ausreichen, so dass ich es dann auch in _kalten kakao schütten und trinken kann? klingt vermutlich doof, aber ich kann heiße getränke einfach nicht a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.02.08 12:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Traumgemeinschaft NRW

irgendwer (?) hat mir gestern im icq ne authorisation request geschickt, ich hab das im druffen kopf aber völlig verplant und irgendwie weggeklickt - wer immer du warst, probiers doch bitte nochmal...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.02.08 11:46
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische dinge beim einschlafen

ich weiß durchaus 'wie es ist', und niemand behauptet, diese dinge würden in jedem fall funktionieren, fakt ist aber, dass sie es einfacher machen können - individuell verschieden und sicher nicht immer. es gibt so viele gründe für schlafstörungen, nur weil die gängigen mittel bei dir nicht geholfen h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 24.02.08 10:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Krankenpfleger *vergiftet* Kollegen mit Haldol

nicht nur laien haben idr viel zu viel vertrauen in die bereits ausgetretenen wege der schulmedizin.

altenheime sind noch ein thema für sich, schlimm genug wie ich finde, aber mir selbst ist haldol erstmalig in der _jugend_psychiatrie begegnet. standard bei jeglichen fällen von ruhigzustellenden patienten, ob nun wegen psychose, pers&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.02.08 17:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Etwas gefunden, nicht sicher ob es etwas ist.

ne kapsel also... da sind doch diese mit shorekern und acidglasur gerade im umlauf...



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.02.08 15:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische dinge beim einschlafen

das mit dem masturbieren/sex vorm schlafen gilt allerdings _nur für männer, bei frauen hat es den gegenteiligen effekt.

und weil ichs schon mal woanders geschrieben hab, kann ja nie schaden:

Zitat: erstmal grundlegendes um schlafprobleme zu vermeiden:

# nie im bett lesen/fernsehen/schreiben/surfen/sonstwas außer schlafen und e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.02.08 13:55
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Komische dinge beim einschlafen

kann natürlich auch alles andere sein, aber ich würds mal mit einer einfachen erklärung versuchen - kann es sein, dass du dir im prinzip nur selbst im weg stehst?

ich kenne ähnliche zustände, und ich vermute mal, dass der schlaf zurückweicht wenn man sich bewußt wird, dass man gerade im einschlafen begriffen i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.02.08 04:29
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Traumgemeinschaft NRW

...bin ich zu spät um einzusteigen?

würd mich _sehr reizen.

ich komme ebenfalls aus nrw, bin da derzeit aber nicht mehr wirklich mit nem wohnsitz ausgestattet... offiziell bei meiner mutter angemeldet, aber sich da aufhalten, freiwillig, und das am ende gar _nüchtern? nicht mit mir.

mein freundeskreis befindet sich allerdings in dortmund, und i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.02.08 04:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: that thvam asi - god (and) you (are) united (one)

zugegeben, auf die nummer mit dem anruf bin ich wirklich nicht stolz - das war auch der grund, wieso ich im grunde den tb geschrieben hab, ich wollte nicht untergehen lassen dass man auch als nicht unerfahrener konsument mit psilos noch die kontrolle verlieren kann, was bei mir definitiv zeitweise der fall war. sollte eigentlich nicht überra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 23.02.08 04:09
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

ach, hier ist der thread also...

nach explosivem einstand und ner zeit abstinenz (wegen internetmangels, so schnell vergrault man mich nicht) werd ich mich dann jetzt wohl dauerhaft hier einnisten.

auf gute zusammenarbeit... oder so.

thermonukleare grüße (in zukunft: tng)



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.02.08 23:17
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was fürn netten Snack hab ich hier am Start?

euphorie kann auch einfach ne ausbrechende psychose sein...?

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.02.08 23:14
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was fürn netten Snack hab ich hier am Start?

wenn das trimi waren, was ich nicht ausschliessen würde, dann war da vorher schon was gehörig in unordnung. muss ja nicht immer die direkte wirkung sein.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.02.08 15:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was fürn netten Snack hab ich hier am Start?

ads wirken sowieso von mensch zu mensch verschieden.

nur der vollständigkeit halber, bei mir hat es zwar angstlösend gewirkt und auch die schlafstörungen stark abgeschwächt, aber abgesehen davon dass ich nach ner weile ohne absolut nicht mehr schlafen konnte hat es auch noch eine totale 'scheißegal'haltung au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.02.08 15:12
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Was fürn netten Snack hab ich hier am Start?

dürfte trimipramin/stangyl sein, trizyklisches ad.

benzoentzug mit alpras entgegenzuwirken dürfte zwar funktionieren *fg*, ändert dann allerdings nichts an der abhängigkeit...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 31.01.08 12:54
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: preis für hollandweed


Koma schrieb:
@ exotherm : Purple Haze ist doch kein Hasch . Ist mir zumindest nur als Weed bekannt .


stimmt auffallend - liegt vermutlich daran, dass ich super haze meinte. sollte mir abgewöhnen auf gbl sinnvolle beiträge schreiben zu wollen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.08 19:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: preis für hollandweed

...und wieso, wenn ich so doof fragen darf, nicht einfach ein paar meter weiter fahren als direkt in die grenzstädte?

hier in nijmegen zb, gerade 30km hinter der grenze, kriegt man durchschnittsgras schon für 5 euro pro gramm, richtig gutes für 7, hasch (purple haze) für 8...
wer sich in den tourifallen abzocken lässt is…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 30.01.08 18:55
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Positivität durch Dex ...

ich kann mich dem ebenfalls komplett anschließen - nicht nur dass bei dxm der übliche stimmungs-upfuck am nächsten tag ausbleibt, der üblicherweise bzw bei anderen drogen auf das hoch folgt, die stimmungsaufhellende und ausgleichende wirkung hält bei mir persönlich idr um die 3 tage. vergleichbar ist das ganze nach…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 92 von 92)