Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Junior geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 93 von 93)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.09 21:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

Kann man eigentlich Tramadol retard tabletten 150mg irgendwie so bearbeiten da man sie ich i.V. spritzen kann?

und wie lang ist dann die wirkung so? oder is das zu gesundheitsschädlich wegen den ganzen andern stoffen in der tablette.

also ist das sinnvoll?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.09 14:21
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Hallo an Alle,
hab noch eine Frage heute,
und zwar hab ich noch Dolantin 2ml/100mg Ampullen,
Fentanyl 2ml/0,1mg und Dicodid 1ml/15mg.

Was würdet ihr da so empfehlen bzw. anregen um nicht zu down zu werden?
Kann mans auch oral konsumieren...?!


MfG & schönen Valentinstag noch!


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.02.09 14:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Seas Leute,
ich bin grade so am überlegen ob ich mir heute Abend nicht Midazolam Ampullen geben soll.
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob man die eigentlich auch oral konsumieren kann, kennt sich da wer aus?

Sind Ampullen mit 5mg/1ml (Injektionslösungen i.m., i.V. oder rektalen Einnahme)

Danke im Voraus, schönen Valentins-Samsta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.01.09 17:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

GanjaFarmer schrieb: TPM schrieb: allerdings war bei mir das was danach noch so kommt eher problematisch auf Trama


hahahaha ja sieht bei mir ganz genau so aus..:(
wobei ich finde dass rummachen in dem zustand schon fast an sex ranreicht.


selbiges "Problem" kenn ich, es tut sich wirklich nix in der Hose, aber dafür ist das rumma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.09 19:30
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Bibosmoker schrieb: sind die tropfen in der mitte alles trama's? Weil irgendwas hochpotentes wär ja auch nett^^. Ach und wen hast du eigentlich ausgeraubt für die tramal ampullen? Naja hab ja gehört die findet man in manchen kh's öfters^^

mh net alles ganz links is tilidin und ganz rechts sind codein-tropfen.. der r…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.01.09 16:44
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

hier mal nettes pic für die Fans der leichten Opiate ;-)



das war mal ein netter kleiner Vorrat um Weihnachten rum.. ist leider schon alles weg!



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.12.08 17:35
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Opioiden Tilidin und Tramal

Konsument schrieb:
Jedenfalls ist es Fakt, dass schon geringste Mengen Mohnkuchen/-Brötchen einen positiven Test machen... Das haben bei uns die Sprechstundenschwestern selbst ausprobiert.

dann hätten die bullen ja desöfteren positive tests auf opiate?!


http://books.google.com/books?id=mltt26jEikAC&printsec=frontcover&h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.11.08 10:52
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

what kind of madness schrieb:
Wies scheint sind Medis seit ein paar Monaten immer mehr am kommen und exoten wie Tramal auf der strasse aufeinmal vorhanden, immer mehr massen und immer Billiger. Wer beobachtet das auch ?? Kann ja sein das es net überall so ist !?



tramal, tilidin, codein usw. geht schon immer gut in nürnberg..

also w…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.08 20:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

tagtraum schrieb: ich würd sdagen intra muskulär und vielleicht kristalliisierern aber ich bin grad voll breit

edit


oida^^

take your walk to the moon and calm down,
later if you're down, write again!

in the meantime easy going mate!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 24.11.08 20:46
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

hab hier tramal iv.
kann man das auch anderweitig aufnehmen?

iv is mir zu krass muss ich ehrlich sagen!

wie siehts aus, weiß wer was?



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.08 17:36
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

hab hier nen fläschchen tramal-tropfen (100mg tramadolhydrochlorid=10 ml) und ne tube paracodin-n-tropfen (15 g = 100mg dihydrocodeinthiocyanat) gefunden.

wollte ich mir heute abend reinballern mit nem kumpel zusammen.
verträgt sich das mit crack-cocaine rauchen + bißchen alkohol, und ist es dann noch weggeh-tauglich?

oder sol…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.08 14:08
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

Triumphator schrieb:
Werd heut zum disco dancen wahrscheinlich ma die Combo Tramal + lowdose mexis + ein paar bier je nach bedarf probieren ^^


das klingt nach einer netten abendlichen Veranstaltung =)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.08 14:01
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Opioiden Tilidin und Tramal

Count Zero schrieb: Es ist trotzdem ein verschreibungspflichtiges Medikament und wirkt sich ja auch aufs Bewusstsein aus. Alkohol fällt ja auch nicht unter das BtmG, trotzdem darfs du nicht betrunken fahren.

Ah kay. Wenn ich das vom Arzt veschrieben bekomme und einnehme, sollte ich dann wie lange nach dem Konsum an keinem Straßenverke…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.10.08 13:53
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Opioiden Tilidin und Tramal

Count Zero schrieb: Junior schrieb: Kann ich ja dann theoretisch im Blut/Urin/Haaren haben wie ich will oder?Selbstverständlich. Darfst dich nur nicht erwischen lassen, dann ist der Führerschein weg.

Also so wie ich das sehe, ist Tilidin wohl nur im Bluttest nachweisbar. Die Schnelltests die es für die verschiedenen Opioide und -m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.10.08 21:31
Forum: Pharmazeutika
Thema: Nachweisbarkeit von Opioiden Tilidin und Tramal

aus Wikipedia:
Zitat: Tramadol ist ein reiner Agonist und neben Meptazinol (Handelsname Meptid®) das einzige injizierbare Opioid-Analgetikum, das nicht unter das BtMG fällt. Die analgetische Potenz beträgt das 0,1-fache von Morphin. Deshalb ist die Missbrauchsgefahr gering. Typischerweise enthält eine Ampulle 50 oder 100 mg Tra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.09.08 15:04
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)


rockah schrieb:
hatte zwar noch nie opiumtinktur, würde aber sagen, dass ihr euch langsam rantasten solltet, mit jemandem, der nix konsumiert.
vllt. mit 3-5 tropfen oral anfangen, nen stündchen warten und dann gegebenfalls alle 30min nen paar tropfen nachlegen, bis es zu einer nennenswerten wirkung kommt?
mit palladon kenne ich mich zwar nicht sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.09.08 22:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Der Opiat und Opioid - Sammelthread (alt)

ich hab mal eine frage an euch:
und zwar hat eine freundin vom walter opiumtropfen aus wien mitgebracht.
wie konsumiert man sowas am besten will sie jetzt von mir wissen, und ich dachte mal, ich frag euch einfach, hat wer damit erfahrung?

und kennt sich wer mit paladon aus?


und fenanyl zum injizieren.

danke im voraus



(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.04.08 22:25
Forum: Bayern
Thema: LDT-Treffen in München!

klingt interessant ;)
wann/wo/ etc. ?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 93 von 93)