Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Mutalisk geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 85 von 85)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.12 13:23
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread


Darkdisi schrieb:
die schauen ja auch schon verdammt eklig aus !
man sieht ja auch noch das pep drinne ist, bzw. weiße substanz...

Pep wars definitiv nicht, ging mehr in die Richtung müde machend. Vllt lags auch dran dass ich zu wenig Schlaf hatte die letzten Tage, aber aufputschend waren die nicht.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.12 11:50
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt jemand diese Teile?
http://www.pic-upload.de/view-16251283/IMG_4033.jpg.html

Farbe: orange (-gelblich)
Logo: Batman/Fledermaus
Form: rund
Gewicht: ~270mg
Durchmesser: 8-9mm
Bruchrille: ja
Raum: Schleswig-Holstein
Besonderheiten: das Logo ist mehr schlecht als recht gepresst, also kaum zu erkennen.
Wirkung: seltsames "drauf-sein"-G…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.09.12 22:25
Forum: Research Chemicals
Thema: MDPV Sammelthread

Swim hat sich MDPV von einem englischen Onlineshop geordert. Dummerweise hat Swim erst dannach erfahren, dass MDPV mittlerweile überall illegal ist.
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass es trotzdem ankommt?
Soll Swim die Bestellung besser stornieren, nicht dass der Zoll das Päckchen abfängt?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 09:58
Forum: Politik & Justiz
Thema: Drogentests, Screenings, Nachweisbarkeit - Sammelthread

Seh ich richtig, dass die üblichen Tests weder LSA und LSD, noch Psylocybin nachweisen?
Welcher Test wird in Deutschland verwendet? Gibt es da Unterschiede zu dem in Österreich?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.06.12 09:42
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Welche legale Droge ist am empfehlenswertesten?

Zitat: Also die beste legale Droge is defenetiv guter Sex.
Je nach persönlicher Neigung aber keine legale;)
Und für diejenigen ohne Lebensabschnittsgefährten auch nicht einfach so zu besorgen. Und dass käuflicher Sex so berauschend ist, bezweifel ich.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.05.12 17:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Kennt jemand braun graue Diamanten?
Prägung: keine Prägung (auch keine Bruchrille), aber in Form eines flachen Diamanten.
Farbe: braun grau, mit roten Punkten
Ort: Baden-Würtemberg
Besonderheiten: Die Form ist nur schwach ausgeprägt und eher unsauber gepresst.
Am nächsten Tag leichte Depressionen, sind die möglich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.12 17:07
Forum: Drogen & Konsum
Thema: raucher oder intensivraucher? Die Umfrage

Langer schrieb: Da ich ziemlich wenig brauche um etwas zu merken, reichen mir ein paar wenige Züge um schon gut verzwitschert zu sein.
Jup, ist bei mir auch so. Ich bin nach zwei Zügen breiter, als jemand der nen ganzen Joint raucht.
Dafür hält mein Grasvorrat auch sehr lange. Hat alles Vor- und Nachteile.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.05.12 16:51
Forum: Tripberichte
Thema: TB: XTC - "Lucky 7" in der Schule

Du schreibst, deine Freundin käme mit der Stärke der Wirkung nicht klar. Zur Abschwächung habe sie deßhalb einen Joint geraucht.
Wie ging es ihr dannach?
Besser? Kann ich mir kaum vorstellen.
Wenn ich Mischknosum von Cannabis und Xtc mache (kein SaferUse! Siehe hier. ) werd ich einfach nur übelst breit, Halluzinatio…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.12 11:05
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

Hallo,
ich bin auch neu hier, und freu mich endlich dabei zu sein:)


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.05.12 10:53
Forum: Ausland
Thema: Israel

Ich weiss nicht, wie repräsentativ für das für die ganze Bevölkerung Israels ist, aber ich habe dort viele kennen gelernt, die kiffen. Marihuana findest du aber kaum, meistens gibts nur Hasch. In Jerusalem konnte man in einigen der vielen engen Gassen Cannabis riechen.
Wenn du jemanden kennst, der dort lebt, kann der dir sich…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 85 von 85)