Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ruigoord geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 88 von 88)

Traumländer



Geschrieben: 15.06.12 20:45
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ifazomam schrieb: Zitat: Kennt das jemand wenn man gut sediert auf Kratom rumliegt, das sich so ein leichtes Muskelzucken einstellt, als ob man sich erschrecken würde??
Hatte das schon öfters und finde das etwas seltsam.

Ja, das kenn ich, passiert bei mir egtl regelmäßig....kann etwas nervig sein, aber als schlimm empfand ic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.06.12 16:40
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Ihr immer mit euren Kapseln.xD
Ich mach mir nen schönen Pfefferminztee, Kratom rein, bischen warten, bei bedarf Honig hinzugeben und runter damit.
Schmeckt in Ordnung und ist noch Magenschonend.
Wenn ich mir vorstell, täglich 20 Kapseln zu schlucken, wird mir ganz anders.
Oder wie viel passt den in so eine rein?

Kennt das jemand wenn m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.06.12 00:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

Die drei letzten Posts: WORD!!

@MadCarelianSatanist du tust mir sehr leid, einfach traurig..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.06.12 23:23
Forum: Politik & Justiz
Thema: Fußball und der Stolz aufs Vaterland

Ich hab bock auf die Em, ich hab bock auf alles drumherum und wenn das ganze jemand nervt, kann ich nur darauf verweisen dass es auch Leute geben soll die Weihnachten usw. hassen, das ist auch instrumentalisiert..
Es fibt sogar leute die Militant nen hass auf Fleisch schieben.
Fahnen raus, Trikot an, Morgen gehts los!!!
Patriotismus ist in Grenz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.06.12 19:32
Forum: Hessen
Thema: Marburg an der Lahn

Servus

Bin auch in Marburg, zwar nur noch dieses Semseter, aber sind ja noch paar Monate.
Wäre für eine Session durchaus mal zu haben..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.05.12 20:56
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Falls es jemanden interessiert, die leute von Basic, der Legal High Testseite haben sich gemeldet. Es geht um die USA Sorten..
Und der stand der Dinge ist:

Hallo,

wir sind gerade dabei alles in unserer Macht stehende zu tun, um dem Rätsel der Kratomsorten auf den Grund zu gehen. Leider ist die Sache nicht ganz so einfach wie sie für e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.05.12 18:41
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA und Kratom

Hi
ok nice, thnx, das freut mich sehr, freu mich aufs wochenende:-)

Ja leider besteht diese diskriminierende Passsystem seid dem 1.5.2012, aber nur in den 3 südlichen Provinzen von Holland.
Im restlichen Land, also auch Amsterdam, ist zur Zeit noch alles beim alten. Leider soll der Pass auch Landesweit bis zum 1.1.2013 eingeführt werde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.05.12 15:15
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA und Kratom

Sers

Habe früher gern mal auf ner Pille oder ein paar Kristallen gefeiert. Seid ziemlich genua einem Jahr leider gar nicht mehr.
Bin in dieser Zeit zum recht starken Kratomuser geworden. Da ich jetzt wieder längere Zeit in Amsterdam verweilen werde und auch schon wiede gerne bischen feiern würde, war ich gestern in der Situation 1…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.05.12 20:12
Forum: Tripberichte
Thema: TB: A. C. TütenüberTüten A. B.

Glück gehabt aufjedenfall!!

Aber zu deinem letzten Satz, also ich werde sicher nicht alles kiffen oder konsumieren was ich zwischen die Finger bekomme!
Und das würd ich dir auch nchc empfehlen, dann hättest du nämlich jetzt auch kein weed was nach kacke schmeckt;-)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.05.12 20:00
Forum: Mischkonsum
Thema: MDMA plus THC gleich Schizophrenie?

Vertrage die Kombi auch nicht wirklich Gut.
Also macht schon mal Spass, aber mach auf ner Party mit M eher n Bogen um Thc, auch wenn ich eig. viel und gern kiff.
Beim runterkommen, dann aber schon 1, 2 Joints

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.05.12 19:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

sers
Würde gern mal wieder ein Thema anstoßen was zwar schon oft diskutiert wurde, kann jedoch nirgends eine befriedigenden Antwort finden
Und zwar Premium, Red; Green; White Vein whateave Vein USA Sorten.
Ich habe eig. alle Kratom Sorten durchprobiert, alle gefallen mir, die eine wirkt stärker oder schwächer, sediert mehr od…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.05.12 18:56
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

thnx für eure Antworten, hab mich entschlossen das mit dem Trama sein zu lassen.
Würde sicher wege finden bei gefallen auch mehr davon zu bekommen, deswegen probier ichs lieber gar nicht erst
hab noch ein 5g Gratis sample kratom gefunden womit ich durch den Tag komm, is zwar so ne drecks USA Sorte, aber einmal geht des schon

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.05.12 13:21
Forum: Pharmazeutika
Thema: Tramadol - Sammelthread

sers ldtler
habe hier schon ewig ein paar Tramadol 50 mg hcl tabletten rumfahren und hätte mal eine Frage dazu
Konsumiere normalerweise Kratom und das auch täglich, inzwischen einen recht langen Zeitraum.
Da mir wegen Feiertag, nun leider aber das Krat ausgegangen ist, würde ich diesen einen Tag gerne mit dem
Trama überbr&uum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 88 von 88)