Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Fitzcarraldo geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 100 von 117) »

Traumländer



Geschrieben: 18.11.14 17:51
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"


Selbsttester schrieb:
Würde aber erstmal nicht höher als 300mg Dosieren.


Also am Anfang des Threads stand noch was von 80 mg als Einstiegsdosis...

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.10.14 15:10
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Im Wasser rekristallieren

Qualitätsverlust kommt beim Umkristallisieren nicht vor, es wird durchgeführt damit die Reinheit erhöht wird. Du wirst jedoch zwangsläufig weniger Material übrig haben. Achte vor allem darauf, dass du SEHR wenig Lösungsmittel nimmst und immer kräftig rührst bis du weitere Mengen hinzugibst. Der Lösevorgang kann unter Umständen etwas dauern.


Kege…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.10.14 13:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


Zitronenfalltür schrieb:
Hans Cousto: DMT: Neuer Lernstoff für Drogenberater in der taz



Zitat:
MAO-Hemmer können in Kombination mit bestimmten Stoffen sehr gefährlich sein und im schlimmsten Fall zum Tod durch sterben führen.


Ehm ok....

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.09.14 17:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


Svastika schrieb:
Berauschende Kräutermischungen fordern mehrere Todesopfer


Gibt es irgendwo genauere Daten um welche Substanzen es sich handelt und in welcher Menge sie konsumiert wurden ?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 02.09.14 17:47
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


Zitat:
Heute in den Radionachrichten gehört:

Ein Autofahrer wurde heute in Landau erwischt, wie er versucht hat mit einem "Kunstpenis" und künstlichem Urin einen Drogentest auszutricksen. Erwischt wurde er, weil er beim Urintest zu lange gebraucht hatte. Danach musste er eine Blutprobe abgeben und bei einer anschließenden Hausdurchsuch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 31.08.14 19:12
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


Svastika schrieb:
Mi schwarzen Holzkreuzen gegen die Cannatrade - Verwirrte Christen ; 20min.ch



Eltern gegen Drogen schrieb:
«Wir werden uns schwarz kleiden und schwarze Holzkreuze hochhalten.» Auf diesen prangen dann Sätze wie «Cannabis verursacht Psychosen» oder «Cannabis führt zu Gewalttaten».


Für weitere Geschichten siehe:

http://www.e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.08.14 19:55
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Noch was zu den Pantherpilzen:

Wikipedia schrieb:
6,6 % aller Pilzvergiftungen werden vom Pantherpilz verursacht. Die Sterblichkeitsrate liegt bei ein bis zwei Prozent.


Du solltest auf jedenfall überlegen, ob du dir nicht doch nochmal die Mühe machst Fliegenpilze zu suchen. Falls du den trotzdem Pantherpilz nehmen willst ist es sinnvoll niedrig…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.08.14 18:36
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)


8Ball schrieb:
Ich wuerde 50°C einschalten, kannst aber auch ein paar Grad mehr nehmen, wie du willst (ich bin eben total wirkungsgeil :D ).


Eigentlich sind vorallem Temperaturen über 60°C vernünftig, da dann die Ibotensäure zum potenteren und angenehmer wirkenden Muscimol zerfällt.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.08.14 14:15
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Vergessene Substanzen?


rechazz schrieb:
Mir schwirrt gerade eine Substanz durch den Kopf was in entwa wie Meth wirkt nur mit einer HWZ von ca 24 Stunden , dieses wird aber schon seit gut 30 Jahren nicht mehr hergestellt. Komme gerade leider nicht auf den Namen , muss ich ma bisschen googeln.


Mir kommt da spontan 4-Methylaminorex in den Sinn, soll aber eine nicht ganz…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.08.14 13:28
Forum: Research Chemicals
Thema: Methoxphenidin - 2-MeO-Diphenidin - "MXP"


Elron MC Bong schrieb:
Wird auch Nasal konsumiertz, nichtwahr?


Würde ich nicht empfehlen, da es anscheinend stark basisch ist. Wenn man sich damit die Zunge verätzen kann, dann vermutlich auch die Nase. Deshalb wird es wohl das beste sein das ganze als Bombe zu konsumieren.

Das was du über 3-C-E schreibst kapier ich leider nicht, MXP sollte ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.08.14 15:53
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen in Wunde


PhilMontana schrieb:
Bei dem Film "Predator 2" gibt es doch die Stelle, wo dem mexikanischen Gangster in die Schulter geschossen wird und er sich deshalb eine Ladung Koks über die Wunde kippt. Wegen dem betäubenden Effekt nehme ich an.

Aber ob das wirklich so hinhaut weiß ich nicht.


Kokain ist ein Lokalanästhetikum von daher wird das…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.07.14 13:51
Forum: Politik & Justiz
Thema: Barack Obama, der Wolf im Schafspelz!


Kyro schrieb:
Obama aka Barry ist selbst kein gebürtiger Amerikaner, da er ursprünglich in Hawaii geboren ist.


Hawaii ist ein US-Bundesstaat.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.07.14 15:10
Forum: Research Chemicals
Thema: 4-CMC

@Hauselv:
Kannst du die schwedischen Beschreibungen zu den Molekülen übersetzen ?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 09.07.14 02:55
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Ernährung: Vegetarismus & Co


Antonio Peri schrieb:
Und genau das meine ich - Euer Menschenbild ist mir viel zu arm und schon beinahe masochistisch.


Was genau meinst du mit "genau das meine ich" ?
In den letzten drei Kommentaren ging es darum das Menschen auch Instinkt gesteuert sind. Ist zwar meiner Ansicht nach nur bedingt der Fall, da diese zum Teil auch ignori…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.07.14 18:57
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Drogen machen Schlagzeilen

Drogen- und Suchtbericht 2014

Auf der rechten Seite ist der vollständige Bericht und die Pressemitteilung als Pdf.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.07.14 14:23
Forum: Research Chemicals
Thema: Der Methoxetamin - MXE - Sammelthread


Diapsiquir schrieb:
Kann man mit NaOH aus dem Salz eine Base machen, damit es verdampfbar wird? Die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen...



erowid schrieb:
For smoking, PCP is best used as the freebase, in contrast to other routes, where it should be administered as the hydrochloride or other salt. Analogs of PCP which contain a seconda…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.05.14 14:51
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread

@Clovenhoof

Süddeutsche schrieb:
Die ehemalige Chemie- und Medizinstudentin hatte während des Prozesses zugegeben, vier der Männer Schlafmittel verabreicht zu haben.

Vier der Männer klingt so als hätte es mehrere Opfer gegeben, aber nur vier wurden tatsächlich betäubt. Dementsprechend kann es auch mehr Tatorte geben.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 26.03.14 19:04
Forum: Politik & Justiz
Thema: Unwiderlegbare Argumente zur Legalisierung aller Pflanzen?


Gunrunner schrieb:
Weil das so gut klappt mit Alkohol und Zigaretten bei den Jugendlichen ? Du könntest die Weitergabe nur verhindern wenn man seine Tabs unter Aufsicht schlucken muss und eben keine "take home" hat.

Und wenn dann erstmal Geld gemacht werden kann; vor allem weil beliebte viele Drogen ja schon Unternehmen(Bayer, Mundi et…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.03.14 17:29
Forum: Research Chemicals
Thema: 2-PTC


Spoiler:

Clovenhoof schrieb:

Black schrieb:
once you "push" it too hard, it cracks open, "swings around" and attaches to the first thing it can find. dna, proteins (like MAO), lipids, whatever.


Ich will ja nicht sagen dass das Zeug nicht krebserregend ist aber diese Beschreibung ist einfach Bullshit und der Typ hat i…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.03.14 01:13
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Meine Muscimol Erfahrungen


Wikipedia schrieb:
A toxic dose in adults is approximately 6 mg muscimol or 30 to 60 mg ibotenic acid

Bist du dir sicher, dass das 200mg Muscimol waren ?
Ähnelt die akustische Wahrnehmung ein bisschen der auf Dissoziativa ?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 17.03.14 16:27
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Opium vom Samen bis zum Konsum für Dummies ;-)

Zur Ernte wäre es noch ganz interessant zu wissen, wann die Kapseln wirklich reif sind (ungefährer Zeitraum und wie reife Kapseln aussehen).
PS: Vielen Dank für den Thread.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 11.03.14 14:31
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


Nuelon schrieb:
Erste Studie in Deutschland - Wer Crystal Meth nimmt und warum Süddeutsche


Hat jemand einen Link zu der Studie selbst ?


SPIEGEL schrieb:
Abhängige verlieren erst Gewicht, später die Zähne und den Verstand.



SÜDDEUTSCHE ZEITUNG schrieb:
Die Betroffenen selbst wünschen sich weniger Abschreckung und mehr sachliche Information…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 01.03.14 17:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


xITHC GRinDeRIx schrieb:

Spoiler:

Road schrieb:
Mal was Anderes - Diät Cola - macht süchtig und sorgt für Halluzinationen (Aus dem Text: "Ich sehe seltsame Dinge wie Orangen, die durch den Raum fliegen.")

http://shine.yahoo.com/healthy-living/one-woman-consumes-50-cans-diet-coke-every-204400584.html


Das ist wohl auf das in der Diet…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.02.14 12:45
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Der Drogen machen Schlagzeilen Diskussions-Thread


SkyAndSand schrieb:
Drogen sind notwendig für das glückliche Promi-Image


Warum steht da mitten drin eigentlich "Die Wahrheit über Cannabis" ?

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.01.14 21:04
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Rechnung Schmelztemperatur zu%reinhaltsgehalt Koks

Erwähnen sollte man allerdings, dass damit einige wichtige Streckmittel, wie zum Beispiel Lidocain nicht entfernt werden können und dein Endprodukt damit alles andere als rein ist.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 100 von 117) »