Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Spliff Turner geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 94 von 94)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.08.12 20:29
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Kokain - Reinheitsgrad bzw. Zusammensetzung

Hey,
Ich habe wirklich ein cooles, fast schon verherlichendes Buch über Drogen "Die wunderbare Welt der Drogen und ihre Nutzer" bei Amazon erhältlich.
Dort gibt es einen Guide "Woran man reines Kokain erkennt".
-Nimmt man eine kleine Menge und zerreibt sie zwischen den Fingerspitzen, müssen die Kristalle (reines Kokain ist sehr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.12 02:45
Forum: Pharmazeutika
Thema: Propofol

Wie sieht es eigentlich aus wenn die Flasche einmal angebrochen (eingestochen) ist?
Man soll sie ja dann auch umgehend aufbrauchen.
Wie groß ist die Gefahr wenn ich diesen Hinweis missachte und sie erst nach einem längeren Zeitraum wieder verwende?
Vielen Dank für die infos die ich hier bekomme.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.08.12 01:47
Forum: Pharmazeutika
Thema: Propofol

@Particle. Danke dass du deine Erfahrungen mitgeteilt hast.
Gibt eher wenig Informationen im Net zum missbräuchlichen Gebrauch von Propofol.
ich habe jetzt ne 50ml Flasche 2% rumstehen hab zum Schluss gegen 5 Gramm Gras getauscht obwohl er am Anfang 200 Ekken wollte.
Aber irgendwelche Idioten haben ihm auch schon mal die oben erwähnte Ketanest Fl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.12 19:02
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Vielen Dank wenn ich die nötige Erfahrung und Fachkenntnisse hätte würde ich es sogar injizieren, da es ja eine pharmazeutisch reine und sterile Lsg ist und somit ja eigentlich noch besser als nasal.
Aber bevor ich mich an einen solchen Schritt wage will ich mich doch nochmal genaustens informieren oder am besten jemand dabei haben wo sich wirklic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.12 18:12
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Danke aber ich habe eine Ampulle welche mit einem Gummipfropfen verschlossen ist und eine Gummieinstichstelle für die Spritze hat.
Meine Frage ist wie bekomme ich diesen Gummi/Metall Deckel ab.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.08.12 17:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Der Ketamin-Sammelthread

Hallo,
Ich habe hier eine Ketanest Ampulle 10ml (25 mg/ml) stehen und möchte diese gerne öffnen um das Lösungsmittel bei Raumtemperatur bis Morgen Abend verdampfen zu lassen.
Wie bekomme ich den silberen Deckel ab ohne mich zu verletzen oder alles dabei zu verschütten.
Vielen Dank

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.12 22:43
Forum: Pharmazeutika
Thema: Propofol

Hab ich mir auch gedacht das der Preis nicht ohne ist.
Aber auf der anderen seite ist es halt von pharmazeutischer Reinheit und kein Straßen Keta...
Kennt sich irgendwer mit dem Propofol aus (Michael Jackson Droge...)?
Ich stehe sehr auf sedierende Drogen und bin deshalb schon daran interesiert.
Wenn irgendwer bereits Erfahrungen mit diesem Anästh…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.07.12 22:10
Forum: Pharmazeutika
Thema: Propofol

Hallo,
Ich hätte die Möglichkeit eine 50ml Flasche Propofol 2% (20mg/1ml) Injektionslösung für 200 Euro zu erwerben.
Ebenso eine Flasche Ketanest Injektionslösung 10ml (25mg/ml) für 50 Euro.
Meine Frage: ist der Preis gerechtfertigt?
Lohnt sich der Rausch von Propofol?
Ich bin mir über die Gefahren dieses hochpotenten Narkosemittel bewusst und wür…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.12 20:19
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint mit Filter

@capncook ja Tabak weglassen is so ne Sache ich rauche sowieso schon mit minimalst Tabak da ich keine Zigaretten rauche und Gottt sei dank auch noch nie einen Suchtdruck danach habe. (ich glaube bei mir sind die Nikotin Rezeptoren iwie anders kann wochenlang rauchen und dann einfach so aufhören und denk nicht mal dran im Gegenteil find Tabakrauch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 24.07.12 19:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Joint mit Filter

Hola,
Ich bin heute von einem 5 Tage Trip aus Barcelona zurückgekommen.
Da wir uns dort keine Bong kaufen wollten und ich schon seit längerem das Pfeifenrauchen reduzieren will haben wir dort viele Joints geraucht.
Seit geraumer Zeit in der ich immer mehr die Pfeife gegen den Joint tausche fällt mir auf das ich teilweise einen ekligen Belag auf de…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.07.12 06:42
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ethylphendiat unfall

Zitat: Kannst noch froh sein, dass du niemandem das Gesicht weggeknabbert hast. ;)

ahahahahahahaha

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.12 08:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Stay Awake - Freddie Krüger hätte gegen mich keine Chanc

cooler Tripbericht!
der Text war zwar ohne Punkt und Komma geschrieben aber schön zu lesen.
Finde deinen Werdegang vom voreingenommenen Strebertyp zum lockeren Partymensch spannend

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 11.07.12 08:10
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: Reale Halluzinationen durch Alkohol

Also das nenne ich mal heftige Abstürze im Kopf. (von Alkohol!?)
Ich habe sowas noch nie zuvor gehört.
Ohne dir hier zu nahe treten zu wollen, aber für mich hört sich das ja schon stark nach unterschwelligen Wahvorstellungen an, die vielleicht betrunken an die Oberflächekomme kommen/verstärkt werden. ( Bruder jagt di…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 28.06.12 11:40
Forum: Bayern
Thema: München

Bin aus Rosenheim und wäre auch am Start...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.12 08:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beziehung und Drogen

Ja Ehrlichkeit ist ein absolutes Muss.
Aber Leider sehe ich oft bei Freunden dass die Probleme schon beim kiffen anfangen von andern Substanzen ganz zum schweigen.
Frauen die das tolerieren oder sogar selber mitrauchen sind für mich eher selten und dann auch meist schon vergeben, obwohl ich schon beides hatte.


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.12 07:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Beziehung und Drogen

Schönen guten Morgen,
Ich bin 21 Jahre alt und hatte eigentlich seit meinen 14. Lebensjahr bis vor einem Jahr immer eine Beziehung.
Mittlerweile weiß ich das ich ein Beziehungsmensch bin.
Nun zu meiner Frage.
Ich habe meine Freundinen bis jetzt immer durch meinen Freundes oder Bekanntenkreis kennengelernt.
Da sich in den letzten 2 Jahr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.12 07:10
Forum: Feedback
Thema: Willkommensthread, seid gegrüßt!

High an alle,
Seit 2 Jahren begleitet mich dieses Forum nun schon durch meine Drogenzeit und hat mir sicherlich einiges an Probleme erspart.
Ich schätze dieses Forum ungemein wegen der sachlichen Informationen und dem freien Meinungsaustausch.
Ich finde es toll das hier niemand den "Moralapostel" spielen will und niemand wegen sein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.12 06:58
Forum: Bayern
Thema: Rosenheim

Hey Paradox,
Wo kann man dich den in Rosenheim mal antreffen?
Hole, Hundert?
Wohne auch im Lankreis mim Zug ein paar Stationen Richtung Holzkirchen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.06.12 06:29
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ein letztes mal....???

Ich würde mich wohl leider für Opiate/Opioide entscheiden.
Wahrscheinlich DAM oder Oxycodon.
Vom Raschgefühl kommt für mich einfach nichts anderes ran.
Klar wirken Opis mehr betäubend und sind weniger anspruchsvoll als Halluzinogene, aber leider ist es genau das was ich so sehr daran schätze.

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 94 von 94)