Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Erdbeerbaum geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 81 von 81)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.04 00:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nubbie hat kleine Frage

Dankeschön :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.08.04 00:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nubbie hat kleine Frage

Hmmm.. find grad nix passendes

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.04 23:55
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nubbie hat kleine Frage

Ja...

Also gut.. dann werd ich mal ein bisschen suchen und bei ungeklärten Fragen in diesem Thread noch mal posten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.08.04 22:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Nubbie hat kleine Frage

Moin..

Also hab bisher 2mal aus ner Bong ein bisschen was geraucht und 2Mal an nem Joint bissle mitgezogen...

Nun besorg ich mir demnächst mal selber bisschen Zeugs (will ja nicht immer bei den anderen schnorren).. und hab nu mal ne Frage zum Joint bauen :D

Wie viel Gras sollte man ungefähr mit Tabak mischen? Also mit Angaben wie &…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.04 02:04
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia + Tabak?

Damits Salvia nicht so schnell verbraucht ist ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.08.04 01:44
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia + Tabak?

Moin

Kannich einfach Salvia + Tabak in nem Joint rauchen? Oder ist da die Wirkung = 0?

Hab von nem Kumpel gehört, dass er so gut wie kaum was von Salvia gespührt hat, als ers pur im Johnny geraucht hat..

naja ich hoffe mal auf ein paar Antworten von euch

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 81 von 81)