Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Staticskill geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 100 von 123) »

Abwesender Träumer

Geschrieben: 26.07.05 10:41
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Tripbericht :o

Yo ganz ausgeschlossen hab ichs nicht, da haste recht. Aber trotzdem haben die über mir wohl keinen rechten Plan darüber...
Ach und ich kann dir sagen warum man beim ersten und zweiten Trip so hoch einsteigt... Weil man denkt das es mit weniger nicht dicht macht (so wies früher bei anderen Drogen auch war :o )

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.07.05 20:58
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Tripbericht :o

omann falls ihrs immer noch nicht geblickt habt... die hustenstiller sind gegen husten... wenn man die nicht mit antibiotika oder schleimlöser oder sonstwas nehmen könnte, würde die firma die schon lange vom markt nehmen...
Und wenn ich hier hör "kann" gefährlich sein... JEDE Droge bringt Gefahren mit sich... so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.05 13:30
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was ich mir mal von meiner DXM-Seele losgetippt habe

Zitat: Denkt über eure psychischen Probleme und über euer Leben nach, während ihr auf DXM seid, so werdet ihr feststellen.
Tjo genau wenn ich psychodelische Drogen nehme auch noch über psychische Probleme nachdenken... sehr gut, weiter so und viel spaß beim hängenbleiben...
(Und mich flamen andere leute an ich w&au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 23.07.05 13:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Tripbericht :o

war nicht die übelkeit sondern eher der schwindel :o
bzgl. DXM und andere medis...
da ich auch schon gegen husten dxm genommen habe und es keine überschneidungen irgendwelcher wirkungen gab mit dem anderen medikament gab, geh ich davon aus das nichts passiert
Aber lol echt wenn ich sowas hör... "da hätte sonstwas passiere…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.05 07:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Tripbericht :o

Öhm tjoa Tripbericht will ich nicht schreiben, wär zu kurz :P
Habe letzten Dienstag nochmal antesten wollen, mein erster DXM Trip is ca. 1 Jahr her, war damals nicht schön, einfach viel zu heftig, damals eine ganze Packung Ratio
Diesmal "nur" 15 versucht... glaube mein Problem war das ich zuvor 2 Scheiben Toastbrot gegess…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.05 07:19
Forum: Sonstige Drogen
Thema: Eine Frage zu Kaffee

Mykophil schrieb: Trinkst du Cola aus Tassen? Naja jedem das seine :wink:

Da ist kaum Koffein drin, hauptsächlich Zucker, ich glaub so etwa 18 stück Würfelzucker oder so aber pro Liter, ne.

Hab mal gelesen das in 1 Liter Cola ca. 100mg Coffein enthalten sind, also eher wenig. Wenns falsch ist, bitte richtigstellen, man lernt ja…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 19.07.05 07:16
Forum: Pharmazeutika
Thema: coffies

hmm wie is vergleich zum coffeinum 0.2???
Versteh nicht ganz wie das noch mehr scheppern kann... heute früh eine Coffee gefressen und bin jetzt sowas von fit :>
Wenns noch mehr scheppert hab ich herzrasen oder wie meinst das??? :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 30.06.05 14:24
Forum: Pharmazeutika
Thema: coffies

hatte auch mal übertriebenerweise auf ner party 3 dinger gefressen und war ziemlich gut drauf. Das Problem war bloß, sobald ich bissle getanzt hab wars vorbei mit der Kondition ^.^
Achjo und coffee schlecht für magen -> looooool
Was dann wennu Teil frisst??? Da is Coffee quasi nix dagegen --

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.05 08:32
Forum: Pharmazeutika
Thema: coffies

nehme seit ca. 2 Jahren immer wieder nachm Aufstehen ne Coffee, liegt aber daran das ich an chronischer Frühmüdigkeit leide und nicht weils mich schickt^^
Gibt im Geschäft welche die nennen sich Coffeinum N 0,2g, die hab ich. Is pro Tablette 200mg Coffein drin. Wenn ich 3 am Tag nehme bin ich die ganze Nacht wach und es tritt bei m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.05 07:17
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Heroin und Ketamin in E's ?!

es reicht btw immer einer nach einander zu nehmen -- wer hallos sehen will soll pilze fressen oder pappen fressen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.05 07:12
Forum: Sonstige Drogen
Thema: selfmade cocain...natürlich legal ;)

tipp von mir: Lasst euch nie von anderen was zum ziehen holen, war danach 2 tage aufm klo, scheiß strecker :[

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.05 06:53
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Skeptisch in der Apo?

50mg, das mir zuwenig ^^ bin schon halb immun dagegen :o muss das mal absetzen ne weile

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.05 06:28
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Pep - Entgegenwirken

gibt doch diese, zwar etwas größeren Nahrungsergänzungsdinger
Magnesium, Calcium etc. Das sollte wohl auch helfen ^.^ gibts fast in jedem Discounter, ansonsten go inet bestellen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.06.05 06:11
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstemal Pappen

Manu schrieb: Ich finde das mit dem Spiegel ein wenig eine Urbane Legende...Es wird zwahr von vielen geschrieben das es ziemlich übel ist usw... aber ich persöhnlich hab das quasi sehr terapheutisch wertvoll empfunden sich in einem veränderten Bewusstseinszustand im Spiegel zu begegnen...

bliblablubb

Manu

kenn 2 leute die wä…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.05 05:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Das 5. level

Ich fands mit 600mg wirklich schon sehr krass, wobei ichs bestimmt genossen hätte, wenn ich nicht andauernd dieses jucken und diese punkte auf meinen Armen gesehen hätte ^.^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.05 05:19
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Skeptisch in der Apo?

hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber:
Mir wollte die Tusse in der Apo nen Hustensaft andrehen mit DXM-Wirkstoff, meinte ich der schmeckt mir ned... Danach wollte sie nach anderen Hustenstillern gucken, hab ich gesagt die vertrag ich nicht... und gut wars, 1 Tag Bestellung und am nächsten Tag hab ich se abgeholt.
Auch bei Koffein Tablette…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.05 04:51
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstemal Pappen

pappen sind lustig :) Kuck nicht in den Spiegel wenn druff bist, und egal was passiert, erfreu dich daran und mach dich drüber lustig :) Ahjo und dieses übliche set / setting blabla

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.05 04:48
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: LSA-Samen

vor allem nicht vergessen sie richtig zu schälen sonst darfste erstmal 30 min deinen bauch halten

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.05 04:42
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: verschiedene dicke bei zwei identischen teilen

siehe auch "jedes Teil wirkt anders und ist anders dosiert" :o
Und: Fragen sind immer berechtigt. Lieber einmal zuviel gefragt als zuckend am Boden zu liegen

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.05 04:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Heroin und Ketamin in E's ?!

Shabu schrieb: Am meissten regen mich echt diese Rattengift leute auf.
Ich kenn son paar die labern das in jedem Teil etwas Rattengift drin is.
lol solchen leuten müsste man mal Strychnin geben das wäre dann die gerechte Straffe für solche Spinner.
jawohl du stellst die dinger her und weißt auch 100%ig IMMER was drin is, wund…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.05 04:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Space-E (inkl. Tripbericht)

aus faulheit, das man nicht bauchweh von den samen kriegt :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.05 17:49
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Heroin und Ketamin in E's ?!

Denke mal das Heroin viel zu teuer wär als das in Teile reinzumischen, obwohl ich eigentlich keine Ahnung hab was Heroin überhaupt kostet^^
Aber was mir an deiner Stelle mehr sorgen machen würden wegen den Inhaltsstoffen sind Rattengift und sonstige Konsorten :o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.05 17:47
Forum: Research Chemicals
Thema: Explosion

Schickt mir auch jemand die Addy? Dreamtobesweet@web.de thx :>

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.05 17:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Cyclizin

halluzinogene sind schonmal lustig -- aber wenns dermaßen hart ist das man garnix mehr auf die reihe kriegt isses schon bissle gut derb, man sollte zumindest die kontrolle behalten :o sagmal wo gibtsn das auf der pharma site, finds grad ned

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 17.06.05 17:17
Forum: Pharmazeutika
Thema: Depession mit Paroxetin behandelt....Amphetaminkonsum...???

manche leute nehmen halt drogen ohne sich vorher über die konsequenzen klar geworden zu sein --
kenne depressive leute die drogen genommen haben und nun mittlerweile noch paranoid dazu geworden sind (3 von 5 leuten)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 100 von 123) »