Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied DerSegler geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 96 von 96)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.13 16:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread


Proc schrieb:
Ich habe in den letzten 2 Monaten ungefähr 1,1 Kg konsumiert und will jetzt mal wieder eine längere Pause einlegen. Hauptsächlicher Grund ist, dass der Rausch zur reinen Gewohnheit wird, pure Betäubung, langweilig. Zweitens die Toleranz, drittens das Geld. Habe erst von 2x20g/Tag auf eine Einnahme reduziert, im Verlauf von ca einer…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.13 13:49
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread

Hat jemand von euch schon Nortilidin getestet?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.13 13:46
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@gurkentier,

wie macht der Entzug sich denn bei dir bemerkbar? Bei mir ist es Unruhe ( zu vernachlässigen ) und Wadenschmerzen.... und die sind richtig zum kotzen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.13 12:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

was Gras und Kratom? Zweimal gemacht und jedes mal weggeratzt so down war ich, habe es nie hinbekommen den Rausch zu geniesen :-(

@all Dauerkonsumenten, wer von euch nimmt eigentlich täglich Kratom? Macht ihr mal Pause zwischendrin? - Wenn ja, habt Ihr dann irgendwelche Entzugssymptome?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.13 12:11
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread

@gurkentier,

ein wirklich sehr ausführlicher Beitrag, man sieht mal wieder in was für einem Regelwerk wir leben mpf:-(

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.02.13 10:16
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread

Dann sag auf jeden Fall Bescheid, bin auch ganz neugierig drauf

Wie ist eigentlich der rechtliche Status hier? Wenn ich mich nun richtig durchs Forum und durch das Netz gelesen habe handelt es sich doch um den Metabolit von Tramadol oder? Trama steht doch auch nicht auf dem Btm oder bin ich irgendwie falsch informiert?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 14:36
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

ich bin bei green malay hängen geblieben, meiner Meinung nach am potentesten und die Wirkung von sedieren und anregend ist wirklich schön ausgewogen.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 14:18
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@clovenhoof,

das habe ich mir schon beinahe gedacht, aber Kratom nehme ich auch anstatt Ad´s, die ich verschrieben bekomme und damit kann ich keine Frau mehr glücklich machen:-(, somit sind die Wadenschmerzen ein Übel das ich mehr oder weniger gerne in Kauf nehme

@crystalix

welche sorte ist dein Favourit ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 14:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

j,a da hast du recht - geht auch viel länger, nur habe ich leichte Verstopfung und chronische Blähgeräusche im Bauch durch das Kratom- wegen Dauerkonsum wahrscheinlich- wie schaut es denn da bei dir aus?

Außerdem muss ich feststellen, wenn ich einige Tage ein Päuschen einlege oder auf eine neue Lieferung warte, bermekt ich nur eine Symptomatik un…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 13:43
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread

Danke Kruemel hatte meine Suche auf das deutsche Wiki begrenzt! Da hatte ich nichts gefunden - dank dir für die Info

@kruemel,

hast du damit den schon Erfahrung?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 13:42
Forum: Der grüne Daumen
Thema: Schlafmohn Anbau

Hi Leute, bin mal übern Thread geflogen, leider konnte ich noch keine detailierte Aussage bezüglich unseren Supermarktsamen vs. Bontanische Beutelchen rauslesen. Es gibt einige Adressen im Netz für Samen die jedoch alle darauf hinweisen das dieses Angebot "nur" an die Österreicher und Schweizer gerichtet ist:-/

*editiert*

Entschuldige…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 13:13
Forum: Research Chemicals
Thema: RC Opioide - Sammelthread

Hallo @all,

kann mir jemand die CAS Nummer für O-DT geben?

Dank euch

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 13:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Also bei mir wirkt es völlig anderster;

nehme täglich 10-15 gr Green Malay, nun seite einem halben Jahr, nach einem Monat schmeckte mir kein Alkohol und keine Kippen mehr und bin jetzt nach 15 Jahren rauchfrei! Gehts es einem von euch so ähnlich?

Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich Kreuztoleranz mit Tilidin?

beste Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 01.02.13 11:42
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga / Ibogain

@xavenic,

na ja auf mein Körpergewicht waren es fast drei Gramm bei 120$/Gr. war ich leider nicht so billig dran! Link kann ich dir leider nicht mehr geben, ich glaube auch nur das ich es irgendwo gelesen hatte - die Infos im netz sind sowieso sehr sehr wenig

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.13 17:11
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valoron - Tilidin - Naloxon

hey neopunk,

das dachte ich auch erst Mod. Katha hat aber gemeint es würde dem Saferuse zugute kommen und stellt somit kein Regelverstos da! - Also wenns der Mod erlaub, wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich dankbar

Beste Grüße

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.13 15:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga / Ibogain

@Tr1pwalker,

die Kosten sind enorm, das rauchen konnte ich mit Kratom sein lassen, nach zwei Wochendauerkonsum haben mir die Kippen nicht mehr geschmeckt oder lass dir vom Arzt Elontrin verschreiben, dass hilft auch nach zwei Wochen. Ibogain gegen Rauchen wäre wie ein Flammenwerfer um eine Kerze anzuzünden. Zumal ich glaube schon mal gelesen ha…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.13 13:40
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

@blauer pilz

MPH bekomm ich vom Arzt, deshalb ist die Wirkung vielleicht nicht vergleich mit Konsum für Just for Fun, MPH wirkt sich bei mir nur rein auf die Konzentration aus aber leider nur für 2h dann muss ich nachlegen und ab 40-50 mg bekomme ich dann richtig Kopftbrummen und das nervt mich - deswegen auch mein Interesse vielleicht wäre das e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.13 13:30
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga / Ibogain

Hi Xaveninc,

nun über die drei Wochen senkt sich der Serotoninspiegel ganz gemächlich und sehr angenehm, so dass sich der Geist selbst reguliert. Ich hätte auf jeden Fall leichter nein sagen können, aber da ich größtenteil mit einem Kollegen rumhäng, stundiere und arbeite, war mir klar das ich während der Zeit bißchen für die Entspannung brauche…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.13 12:19
Forum: Research Chemicals
Thema: Ethylphenidat

Hi Leute,

bin gerade auf euren Thread gestoßen und bin mal drüber geflogen, vielleicht könnt ihr mir einige Fragen beantworten, bis jetzt nehme ich MPh, mir schein aber als hätte der diskutierte Stoff etwas mehr zu bieten, gibt es diesen bereits als fertiges Arzneimittel oder kann man sich diesen noch frei kaufen, wie ist die Augenblickliche Rec…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.13 11:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Iboga / Ibogain

Hallo zusammen,

ich möchte hier einige neue Tatsache über diese Wundervolle Wurzel berichten, leider darf ich noch kein Tripbericht verfassen, aber hier mal ein grober Umriss vorab.

Ich habe mir das teure Hypochlorid aus UK bestellt, die Leute dort beraten einen auch ganz gut bezüglich der Menge und der Anwendung. Meine Gründe diesen Stoff zu te…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.01.13 11:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Valoron - Tilidin - Naloxon

Hallo Zusammen,

habe es endlich geschafft mich anzumelden und bin begeisterter Fan dieses Forums und das schon seit Jahren - nur so viel mal vorab.

Ich möchte hiermit den Thread auch wieder aufleben lassen und mal fragen ob jemand eine Antwort auf die Ursprungsfrage hat? - Also die Trennung von N. aus dem ganzen Gemisch, wir werde hier doch sic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 96 von 96)