Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Gesocks geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 100 von 107) »

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 22:47
Forum: Politik & Justiz
Thema: NL: Drogenpolitik vor dem Aus

Arbeiter, bauern nehmt die gewehre zur hand

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 22:15
Forum: Ausland
Thema: Polen

ich hab mal gehoert da gibt es rezeptfrei rohypnol

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 20:32
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zwirbeldruese vom schwein

wolen wir nicht eine diskussion fuehren, WIE man den schweinen am besten die zwirbeldruese entnimmt?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 20:09
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zwirbeldruese vom schwein

@spacecake:
ich esse kein fleisch, jedoch wuerde ich den drei schweinen nach dem schlachten doch schon ihre zirbeldruese klauen, wenn dmt drin waere

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 19:22
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zwirbeldruese vom schwein

ich habe nicht gesagt, dass da welches drin ist, sondern nur wissen wollem ob.

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 17:45
Forum: Ausland
Thema: Norway - NO-WAY?

ich wohne circa 120km suedlich von oslo, und mir wurde erzaehlt, dass die dort fast alle auf der strasse kiffen und die polizei nix macht. und oslo ist eine der dtadt mit dem hoechsten oder die europaeische hauptstadt mit dem hoechsten drogenkonsum also wirds auch billig sein. aber ich wuerde hso etwas natuerlich nie hier machen

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 17:29
Forum: Ausland
Thema: Polen

wenn du dem apotheker dort, der ja nicht allzuviel verdient, genug geld hinlegst wird er denk ich mal schon ne ausnahme machen

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 16:52
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zwirbeldruese vom schwein

ich kann nicht agen ich brauch sie fuer die schuele weil ich kein nrwegisch kann(ich lebe in norwegen) deshalb ware das sehr unglaubwuerdig. und die anderen mitarbeiter wuerden das schon mitkriegen, wenn der metzger sagen wuerde, hey euer mitarbeiter will die zirbeldruese vom schwein haben. aber wir koennen vom schwein wiederhaben was wir wollen.…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 16:43
Forum: Politik & Justiz
Thema: böse Killerspiele

in welchen laendern sind denn spiele komplett ungeschnitten mit deutschen inhalten? kannste mir ne gute bestelladresse schicken wenn ich dir mein emailaddy per pn schick?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 16:37
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Zwirbeldruese vom schwein

Hallo,
ich arbeite auf einem bauernhof und naechste woch werden diee schweine geschlachtet. ist in denen ihrer zirbeldruese dmt drin? hat jemand eine ahnung was ich als ausrede benutzen koennte dass der metzger mir die gibt?


(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 14:35
Forum: Politik & Justiz
Thema: böse Killerspiele

wie denkt ihr ueber altersbegrenzungen?
ich finde man keine machen, denn eder mensch, egal wie alt, hat das recht selber zu entscheiden was er tut. das hat niemanden sonst etwas anzugehen

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 14:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: anstecken beim rotzen?

was heisst parental?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 14:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Extrem-Erfahrungen

wo ich zwoelf oder dreizehn war war ich mit meinen eltern in sylt
auf kur. da hab ich noch niemanden gekannt der gekifft hat hat also hab mich mich zu dieser zeit fast jede zweite woch oder woche mit dxm zugedroehnt, jaja die guten altentuss hustenstiller,(die infos hatte ich aus dem forum hier, muhahaha)
auf sylt hab ich mir dann auch welche ge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 13:58
Forum: Drogen & Konsum
Thema: anstecken beim rotzen?

da bin ich aber halb beruhigt

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 25.11.07 13:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: anstecken beim rotzen?

Hallo, wie gross ist die gefahr sich beim rotzen hepatitisc zu holen wenn man einmalig ein roehrchen mit einer person benutzt, die es hat?
LG

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.03.07 19:57
Forum: Politik & Justiz
Thema: Ich liebe den Liberalismus, aber ich hasse die NPD!:)

Ich finde die anarchie die beste gesellschaftsform, da dann jeder mensch frei ist.
die meisten menschen denken dass dann das recht des stärkeren zählt aber das kann nicht sein dass das anarchie ist , da dann wiederum leute unterdrückt werden und das somit keine herrschaftsfreie gesellschaft mehr ist

und eine adresse für alle…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 20.10.06 00:29
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Pilzzuchtboxen

Hi, hat jemand erfhrung mit pilzzuchtboxen?überlege grad ob ich mir eine bestellen soll und sich das lohnt

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 28.05.06 12:13
Forum: Ausland
Thema: Party in Amsterdam

Fahrt lieber nach haarlem da is die quali besser und es ist billiger und netter als amsterdam und nur 15minuten von adam weg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.05.06 14:22
Forum: Ausland
Thema: quer durch Osteuropa!!

hat da festival eineinternetseite?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.01.06 22:18
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

ich bin bis samstag in hamburg

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.01.06 02:42
Forum: Hamburg
Thema: hamburg!

Onkel ottos, hafenklang(da ist am 6.1. ein skakonzert(skatoons)), bunte kuh(astra 1euro, fast alle getränke 1euro)...

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 02.01.06 02:39
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Ich 18

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 24.12.05 01:29
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

Lasst uns des machen wenn ich in einer woche aus hamburg zurück komm.
Wie alt seid ihr so?

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 23.12.05 01:05
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Tütchen auf dem Gehweg - Was ist drin?

in der apotheke kannste testen lassen was es ist die sagen dir auch welche verunreinigungen drin sind aber nicht wieviel

(Beitrag anzeigen)

User gesperrt

Geschrieben: 07.12.05 18:17
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Karlsruhe

@Jana:
Hast bock mal einen saufen zu gehen?

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 100 von 107) »