Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Ghostface geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 92 von 92)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.06 17:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: LdT-Treffen in Düsseldorf/Köln Umgebung

Ich komme aus der nähe von Köln und wäre mit dabei, man muss mir nur bescheidsagen wann und wo :)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 29.09.06 17:10
Forum: Drogen & Konsum
Thema: RIP homie..

Mein Beileid, ich habe selber 2 Freunde an dem Drogentod sterben sehen.... ich weiss wie es dir grade ergeht.,....

Wenn du reden möchtest stehe ich per PN zur verfügung.

Ich verstehe deine Entscheidung und wünsche dir Viel Glück.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 14:09
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Gras besser einteilen

topf schrieb:

@estevan:
das ding mit der "langenweile" kann ich auch bestätigen

hmhm ich persönlich nicht..... aber ich hab auch n anderen "spirit" zum graß.

Ich nehms eher aus Spirituellen Gründen und nich einfach zum "wegdichten", ich mags auchnicht jeden Tag breitgedichtet irgendwo rumzuh&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 13:40
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Gras besser einteilen

Ich kann mit Gras gut umgehen, bei mir halten 3,6G so an die 2einhalb bis 3 Monate (wenn ich alleine rauche).

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 12:11
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Weed beim Zelten im Wald erwischt !

Es is scheissegal wem die 0,2G gehöhren.... das interessiert die Polizei nicht.

Das ist noch weniger als "Geringe Menge" das ist fast nichts.

Verfahren wird innerhalb der nächsten 2 Monate eingestellt werden wegen minderschwerem Fall.


Es gibt nur 1 Grund warum das nicht gemacht werden könnte:

Geringe Menge, ohne Stra…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 11:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

Litto schrieb:

Dann muss das schon eine sehr hohe Luftfeuchte sein, um getrocknete Shrooms vergammeln zu lassen!
Und dann würden sie nicht rotbräunlich werden, sondern eher weißlich-flaumig...

Sowas ist in einer Kellerwohnung wo z.b das Bad direkt nebenan ist und man grad geduscht hat mal fix passiert, SO unwahrscheinlich ist s…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 11:35
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread (alt)

feiergirl schrieb: Hallo
Ich hab ne frage und das ist total wichtig und dringend...
ich hab kleeblätter und schlümpfe zur auswahl was soll ich nehmen?! ich hab beides noch nicht genommen aber ich hab schon gehört dass die gut sind...

hilfeeeeeeeee

Wenn die Kleeblätter rausgeprägt sind und eine BR haben sind sie gut, a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 11:34
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Ist kontrollierter Drogenkonsum möglich ?

Scythe schrieb:
würdet ihr meinen, man könnte seinen eigenen Konsum insoweit 'unter Kontrolle' halten, dass man sich nicht nach Lust und Laune alles reinballert, was eben so da ist,
sondern versucht, das ganze nacheinander in einem gewissen 'Rhythmus' zu konsumieren?

Ja das ist machbar und ich bin der Lebende Bewei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 11:30
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Lagerung, Aufbewahrung und Haltbarkeit getr. Pilze

AfroDisiaka schrieb: hi there,

hab da auch mal ne kleine frage...

hab da von einem gehoert *gg*, der hat seine getrockneten psylos (mexikaner) bei nem kumpel in nem durchsichtigen baggy in der schreibtischschublade gelagert... das ganze schon seit ca maerz... naja normalerweise sollte da ungefaehr raumtemperatur herrschen, nur ist es leider so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.09.06 11:26
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wir sind die NRWler

Hallo NRWler

ein weiter Kölner in der Runde *meld*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 23.07.06 14:44
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 100MG MDMA + Poppers+ Weed

karlox schrieb:
Dein Nick, "Ghostface" ist dann sicher auch zutreffend???

Nein, ich habe Farbe.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.07.06 15:20
Forum: Politik & Justiz
Thema: Gras im Birefkasten

Eric Cartman schrieb:
Werden Pakete ohne Absender nicht eher Untersucht als mit bzw. kann man heutzutage überhaupt noch Pakete ohne Absender verschicken? So von wegen Sicherheit, Terrorismus usw.....?

...nein, das interessiert keinen, die Maschinen der Post sortieren die Briefe nur nach ihrem Bestimmungsort, alles andere ist unwichtig (und…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.01.06 04:10
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: was macht ihr wenn ihr auf pilzen seid?

Peace,

Ich pack mir meine Pilze, mein Graß, meine Bong, und ne Decke ein und dann geh ich aufs Feld und rauch erstmal ordentlich Marihuana und dann schick ich mich mit 4G Cubensis in den Himmel....

Es gibt echt nix geileres als sich einfach Relaxxt im Sommer mit der Bong und seinen Drogen aufs Feld zu setzen und die Sterne zu beobachten..…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.06 19:14
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Umfrage: Welche Droge(n) für Silvester?

Gutes Marihuana und viiiiieeeel Alkohol *g*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.06 00:59
Forum: Ausland
Thema: Im Ausland von fremden Leuten Drogen kaufen

Ich kauf dochnicht bei Fremden Gesichtern im Ausland auf der Straße *vogelzeig*

Die Bringen dich nur ums Geld und das Zeug ist auch dementsprechend mieß...

Ich kauf grundgelegend nix an Drogen auf der Straße das ist sowohl im Inland wie auch im Ausland absolut Bescheuert (Mal ganz davon abgesehen das der Kerl werweisswer sein…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.06 00:55
Forum: Politik & Justiz
Thema: BUSTED

Cyrix schrieb: Wäre auf jeden Fall ganz nett wenn du Recht hättest...nur einige Fakten (auch aus meinem Näheren Bekanntenkreis) sprechen dagegen!

Ich sag nur Echelon....

Ist aber auch kein Geheimniss das das Netz Exisiter tund auch genutzt wird... es ist bitere Realität.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.01.06 00:47
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

*unterschrieben*

Auch wenns nix bringt, aber sowas gehört immer unterstützt :)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 92 von 92)