your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied HH1975 geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 80 von 80)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.04.14 07:23
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@simple one,

Probier mal Malaysian Maeng Da und dann nehme max 1,5 Gramm nach ner Stunde 0,5 Gramm Sumatra White Vein.
Das kannst du beliebig im 3-4 Std Takt so weiter machen(0,5 g ).
Hab das für mich als beste Lösung rausgefunden und fahre damit seit einem Jahr sehr gut.
viel Spaß

***
Danke für deine Antwort Crystalix,
Leider hat mein Ventor die...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.14 16:57
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

@Crystalix,

In welche Richtung geht diese Sorte?
Im die euphorische oder eher in die sedierende Richtung.
Klar bei 12 Gramm ist wohl eher nix mehr mit Energie aber evtl kannst du da was zu sagen?
Danke dir im voraus

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.04.14 07:49
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hi Kuchelmann,

Ich habe das Gefühl, das bei gechrusheten (gebröselt, feinstes kleines Blattwerk) mein Magen eben mehr zu kämpfen hat.
Wirkungstechnisch habe ich da nicht sonderliche unterschiede festgestellt. ..
Letztens habe ich meinen Ventor gebeten nach eigenem Ermessen mir was zusammenzustellen, nach der erwünschten Wirkung die ich ihm beschr...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.14 23:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Wunderbar doch Unberechenbar!

Haijai jai jai jai,
Nemo Nemo..... was für eine Grüze war das denn bitte?
Ich bin der Meinung, das sowas eher bei www.gutefrage.de reingehört, aber nicht auf die LDT-Seite.
Trotzdem Hut ab für deine Mühen.

Aber bitte nicht weitere Berichte dieser Art.
Danke, 4 mal NEIN

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 31.03.14 06:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kratom-Sammelthread

Hallo Kuchenmann,
Das ist ganz normal.
Ich empfehle dir viel Wasser bei ersten Anzeichen von Übelkeit zu trinken.
Dann wird es normalerweise sofort unterdrückt/gestoppt.
Bei mir hilft es immer sehr gut.Nehme auch immer nur max 1,5 Gramm pro "Trip".
Habe die Erfahrung gemacht, das ich bei 0,3-0,5 Gramm ein wunderschönes pushendes Gefühl be...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 80 von 80)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen