Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kogyo San geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 88 von 88)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.03.07 16:54
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Ayahuasca

Hi zusammen.

Bin gerade beim Ayahuasca kochen.
Wird mehrere Stunden dauern.
Ich bin schon aufgeregt. :))

Hier, ein Bild davon:

MfG



(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 13.02.07 21:27
Forum: Tripberichte
Thema: TB: San Pedro Tripbericht.(Lev. 5)

Hallo!

..Das^^ ist nicht so tragisch.
Ausserdem, ich halte meine Tripberichte für überbewertet.
MfG

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.02.07 20:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: San Pedro Tripbericht.(Lev. 5)

Hallo!

Estmals, danke!

???

..Klar, ist das von mir geschrieben!

Mit "KOPIEREN" meinte ich damals, dass ich es aus ein anders Forum "ÜBERTRAGEN" hatte, wo ich es auch selbst dort gepostet habe..
Ist doch klar. :)

MfG

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 11.02.07 23:43
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Einschlafen

Hallo!

Nur HALCION.

Das ist das einzig wahre für mich.
Wird nur auf Rezept verkauft.

MfG

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 30.01.07 21:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Die Schneidezone [ 10,30g C. Mexico ]

Hallo zusammen!

An alle, die sich Mühe gegeben haben, mein Tripbericht zu lesen, und alles mit mir "miterlebt" htten... DANKE!

@StLucifer,
- Du lieferst sehr interessante Theorien! Ja, kann man auch so die Sachen sehen. Wissenschaftlich lässt sich ein Pilztrip kaum deuten, da es zu "rational" wäre.

Ich werde…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.04.06 23:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: was macht ihr wenn ihr auf pilzen seid?

Was ich auf Pilze tue, ist manachmal ...zu "normal". (=Raum abdunkeln, Musik,etz.)

Was aber noch nie gemacht habe ist, in freie Natur es zu geniessen.
Das muss ein Hammer sein, denke ich..( bewegliche Bäume, sprechnde Tiere usw.)

Werde es bald probieren, da ich diesen Sommer frei habe!
--------------------------------
Werde davon be…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.04.06 23:07
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schokolade?

Hi!

Stimmt, stimmt,stimmt!
Habe gerade Info gefunden.

Ja, ich habe lange Zeit geglaubt, dass V. C drinn ist. ( Man lernt nie aus.)
---------------------------------------------------------------------------------

Einmal hat mir der Saft einer Zitronne geholfen, von einen (fast)Badtrip runter zu kommen...
Damals habe ich auch ein Stück…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.04.06 22:57
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Zucht experiment Nr.2 - Panaeolus tropicalis


whopper schrieb:
Gegen einen gepflegten Tripbericht kann sicher keiner was einwenden.
Hier noch ein Eintrag im Mycowiki;
http://mycomania.de/wiki/mediawiki-1.4.7/index.php?title=Cyanescens


Hi!
@whopper,

Danke!
...Man, so lange habe ich nach genau diese Information gesucht und nichts gefunden, aber jetzt habe ich sie endlich.

Werde es auch ^^…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.04.06 21:22
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Schokolade?

Hi!

...Ich würde aus eine andere Grund nicht Psilos mit Schoko mischen, da Schoko viel Vitamin C enthält, und auf dieser Weise die Wirkung von Psilocybin schwächt.

Irrtümer vorbehalten, aber ...glaube , dass es so ist.

MfG

PS: ODER??

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 20.04.06 11:04
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Schlafmittel

Hi!
...Wenn es um Schlafftabletten geht (m. Rezept), gibts es sicher Dutzend verschiedene.

Das stärkste was ich kenne und ab und zu brauche ist "Halcion".

Sehr stark!

MfG

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.01.06 14:39
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Hi!

Ich selbst habe noch niemals Cannabis probiert. Hatte einfach keine Gelegenheit gehabt.(Und das mit eine Alter von 38 Jahre!)

Ich bin trotzdem 1 000 000 % dafür, dass Hanf legal wird!
Ganz erlich aber, glaube ich nicht, dass diese (unsere) Wünsche wahr werden können...

Das wird wohl nie passieren, es herrscht überall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.01.06 14:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Hi!

Ich selbst habe noch niemals Cannabis probiert. Hatte einfach keine Gelegenheit gehabt.(Und das mit eine Alter von 38 Jahre!)

Ich bin trotzdem 1 000 000 % dafür, dass Hanf legal wird!
Ganz erlich aber, glaube ich nicht, dass diese (unsere) Wünsche wahr werden können...

Das wird wohl nie passieren, es herrscht überall…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 21.01.06 14:13
Forum: Österreich
Thema: Woher aus Österreich seid ihr?

Hi!
Ich komme .... (original) aus dem Osten.
Bin aber vor 15 Jahre nach Österreich gezogen. Wohne in Oberösterreich. Nicht weit von Linz.

MfG

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 88 von 88)