Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied L etranger geschrieben wurden

« Seite (Treffer 76 bis 94 von 94)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 18.05.06 22:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ketaminanfrage

Definitiv - Drogis... ich hab das wort auch gehört!
Aber im moment geht es wohl noch um böse grillen... ah griller... oder was auch immer. Ist aber auch schlimm im sommer einfach mal so im stadtpark zu grillen, wirklich unverständlich.

/edit "WILD URINIERT"! ich habe ein neues lieblingswort! - noch schlimmer als grille…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 13.05.06 14:29
Forum: Politik & Justiz
Thema: Warum werden keine Leute bei Goa’s hochgenommen?

Hiphopkultur aufständige rebellen? wie niedlich!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.05.06 14:17
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was "können" eigentlich apotheker?

@ cron-x
Naja, natürlich liegt der gedanke sehr nahe, durch bekannte an sowelche sachen zu kommen, falls das möglich ist. allerdings würde ich niemals jemand bitten etwas für mich zu stehlen oder seine ausbildung zu gefärden. ich wollte nur wissen ob es irgendwelche lücken gibt, so wie zb. das mit dem verfallsdatum.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.05.06 13:48
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was "können" eigentlich apotheker?

Lieber cron-x - Das war keine idee, ich wollte mich lediglich informieren.

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.05.06 13:34
Forum: Politik & Justiz
Thema: Was "können" eigentlich apotheker?

Mal so eine frage aus reinem interesse - angenommen eine gute freundin von mir würde grade eine ausbildung zur apothekerin machen, könnte diese freundin mir dann eventuell dinge besorgen an die man ohne rezept nicht rankommt, oder ist das sehr streng überwacht?
Also das mir meine (natürlich fiktive) freundin nicht mal eben mor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.05.06 12:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: paar fragen zu engelstrompeten

mal so aus neugier - hast du keine lust uns deine so geilen errinerungen in einem tb mitzuteilen? klingt doch interessant!

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 11.05.06 01:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ketaminanfrage

@ hans flasher -

Ich glaube an die evolution des menschen. auch in ethischer hinsicht.
ich verstehe was du meinst, wenn du von einem gleichgewicht zwischen den tolleranten menschen und den unwissenden, zwischen denen die den wald abholzen und denen die aufspringen und schreien "schützt die umwelt" (um auf dein beispiel zurück…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.05.06 21:04
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ketaminanfrage

hans_flashner schrieb: qf schrieb: nicht unwahrscheinlich wäre, dass einzig die truppe in grün dahinter steckt :)

also ne rückwärtssuche ergibt tatsächlich die

META productions GmbH
Kuno-Fischer-Str. 8, 14057 Berlin (0 30) 6 16 81 - 0

ich mach mit. für ein bisschen geld erzähle ich denen gerne, was sie h&ou…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.05.06 13:23
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ketaminanfrage

liebe Frau Anne Rea,

ich bezweifel sehr, dass sie hier irgendjemand für ihre reportage gewinnen können.
Erstens werden sie hier wohl kaum jemanden finden, der bereit ist für ein bischen geld eine weitere sendung zu unterstützen, die drogen mal wieder verteufeln soll und alle konsumenten als partysüchtige technofanatiker…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 10.05.06 13:08
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Ketaminanfrage

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ketaminanfrage, welcher von anne rea geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.05.2006.

Diese Diskussion wurde am 10.05.2006 von L etranger gestartet.



(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.05.06 21:31
Forum: Tripberichte
Thema: TB: erster Trip auf Ketamin

auf drogen auto fahren ist imo 1. absolut verantwortungslos, 2. das beste was man tun kann, um nochmehr unverständniss für drogenkosum in unserer gesellschaft zu erzeugen und 3. total assozial.

(Ich will niemand beleidigen, ich weiß dass man manchmal unüberlegte sachen tut - )

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 09.05.06 20:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Von was ratet ihr mir ab ?

Hallo Chon9, wenn du wissen möchtest wovon ich dir abrate bzw. zu welchen legalen substanzen ich dir raten würde, dann müsstest du mal sagen was du dir davon erhoffst. du willst doch bestimt nicht nur drogen nehmen um drogen zu nehmen, oder? du solltest dir erstmal klar machen was für eine wirkung du in etwa erwartest (und wel…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 05.05.06 01:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: suche Droge - brauch schnelle Hilfe

eccentric schrieb: keine Macht für irgendjemand klingt aber irgendwie beschissen

... und außerdem würde sich rio im grabe umdrehen, dass hat er doch wirklich nicht verdient ... :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 04.05.06 10:43
Forum: Sonstige Drogen
Thema: halluzinationen von alk?

Doktor_Columbus schrieb: der thujunwert wurde in deutschland aber herabgesetzt, wirklich guten absinth bekommste nur im ausland

Sorry, n bischen OT, aber durchaus interessant:
Man bekommt auch in deutschland absinth mit richtig gutem thujongehalt, auch weit über den 35 mg (die nach eu-richtlinien als höchstmenge festgelegt sind) und v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 03.05.06 20:28
Forum: Tripberichte
Thema: TB: WODKA - Wie ist der Rausch??

Nettes Experiment, allerdings muss ich ganz erlich sagen - Ich Mag Meinen Kater.
das können sicher viele nicht nachvollziehen, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ein Karter zu einem richtigen Besäufniss dazugehört. Sogesehen geniese ich meinen Karter manchmal fast ein bischen. Außerdem macht mir ein Karter immer wi…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 29.04.06 18:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD Ersatz

Also ich rate dir natürlich nicht zum konsum von Drogen, allerdings ist es absurd eine klassisches psychedelika wie LSD durch eine dissoziativ wirkende Droge wie DXM ersetzen zu wollen. Die Wirkung ist in vielerlei Hinsicht gegenteilig.
Würde ich persönlich LSD ersetzen wollen, würde ich sicherlich eher nach Substanzen suchen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.04.06 14:05
Forum: Tripberichte
Thema: TB: KRAKKK UNDN WEEEED

Gibs zu Bozz, du wolltest nur das "Bozz war Böse" in deinem Profil steht ;-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.04.06 11:07
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine Freundin und ihr Erstes Mal mit Gras

Jaja, das mit dem kickern kenn ich gut! lustigerweise gewinn ich häufig, wenn ich total stoned bin, obwohl ich den ball kaum noch sehen kann, vieleicht spielt mein unterbewusstsein für mich? :-)

(Beitrag anzeigen)

Abwesende Träumerin



Geschrieben: 27.04.06 11:03
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Eine Freundin und ihr Erstes Mal mit Gras

Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine Freundin und ihr Erstes Mal mit Gras, welcher von justlife geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.04.2006.

Diese Diskussion wurde am 27.04.2006 von L etranger gestartet.



(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 76 bis 94 von 94)