Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Patti geschrieben wurden

« Seite (Treffer 1051 bis 1061 von 1061)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 01.07.03 14:03
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen und tv

wenn ich mich jetzt n paar jahre zurück erinnere, fällt mir schon auf, dass ich viel weniger vor der glotze hänge. aber keine ahnung, ob das was mit meinem drogenkonsum zu tun hat :?

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.05.03 18:19
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Koffeinabhängigkeit

die krassesten euphorieschübe hat ich bei 800mg.
so gut wies mir ging, so scheisse gings mir aber auch danach und ich werde das auf keinen fall wiederholen. die depris waren einfach zu viel für mich.
mit dem magen hat ichs aber noch nie :)
nur wenn ich zu viel kaffee trinke, drehts mir im magen, aber bei coffis zum glück nich :)

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.05.03 15:47
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Koffeinabhängigkeit

dawaa schrieb: Aber ohne mist Patti 600 mg als normale Dosis!?

jepp, ohne mist!

hab mich versucht an die dosis ranzutasten. mit 200mg... hat alles nix gebracht. ka, warum.
und bei 600mg war dann eine wirkung zu spüren :)

ich nehm coffis nich, um mich damit zu berauschen. ich bin unwahrscheinlich gut drauf und mir gefallen diese shö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 22.05.03 13:24
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Koffeinabhängigkeit

hi!

jaja, das gute coffein... :)

gibts nich son zwischending? ich würd nich unbedingt sagen, dass ich coffeinabhängig bin, aber in letzter zeit doch ganz schön viel davon fresse.
frühs drink ich immer meinen kaffee und am nachmittag nur sehr selten. ansonsten die we's freitag oder samstag 600mg.
leider bin ich fast nur…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 21.05.03 16:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Euer Konsummuster

janis schrieb: ich habs verstanden wie du das meinst, das ding ist nur das ich zb genug kenne die auch bei einer einzigen einnahme abgetillt sind weil irgend ein müll mit drin war in den teilen und ich finde das risiko sich für einen rausch wegzuschmeissen einfach zu hoch! sicher kann man auch von alkohol oder kiffen einen weg bekommen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.05.03 12:58
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gras in Bong oder Joint?

wenns n schöner abend werden soll, kannste ja n paar gras kös rauchen und dann nur noch tüte.
würde ich sehr angenehm finden :)

ich kann mich aber nich entscheiden, ob bong oder joint. rauch beides sehr gern, wie oben geschrieben.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 20.05.03 12:54
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher

wie kams denn dazu? mh... keina ahnung. in meiner familie raucht fast jeder und irgendwann hab ichs halt auch mal 'probiert'.
naja, das kam dann halt so, dass ich immer öfters geraucht hab und mitlerweile rauch ich fast ne schachtel am tag. mal mehr mal weniger.

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 18.05.03 19:41
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: das unbeschreibliche es ...

hui, schön :)

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 04.05.03 21:09
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauerkiffer

AmoOn schrieb:
Am Abend n Bierchen ok, aber wer säuft schon den ganzen Tag durch? wenig leute tun das.




:shock: sehr viele leute tun das

(Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 02.05.03 21:24
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauerkiffer

Brainticket schrieb:
ABER man muss auch zwischen dem "nach-dem-frühstück-
bong-raucher"
und dem "stick-am-feierabend-raucher" unterscheiden. ;)


ach, ich find das eigentlich nich wirklich schlimm, nach dem frühstück n kö zu rauchen. kommt immer drauf an, was man den tag noch vor hat. nach dem frü…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumland-Faktotum



Geschrieben: 28.04.03 23:20
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauerkiffer

hi,
dieses thema hat ich heute auch mit n paar freunden...
so gings mir auch schon (vor nem jahr). trotzdem hab ich da nich weiter drüber nachgedacht. bestimmt desshalb, weil ich sowieso nich oft gekifft hab
und desshalb ohne probleme auch ma für ne zeit
lang hätte pause machen können.
es wurde mit der zeit immer mehr. ich h…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 1051 bis 1061 von 1061)