Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Santos geschrieben wurden

« Seite (Treffer 1151 bis 1159 von 1159)

Ex-Träumer



Geschrieben: 16.02.06 21:26
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Warum...

Thomas_s2k schrieb: ...nehmt ih DXM? Was gefällt bzw reizt euch daran?

Ich finde die Wirkung von DXM echt ekelig. Dieses "Vergiftungsgefühl" und das "betrunken" sein.
Es hat für mich im gegensatz zu Pilzen und LSD zu viele Nebenwirkungen und es ist auch nicht spaßig.


Naja, dieses Vergiftungsgefühl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 19.01.06 21:16
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Träume von Drogen?

Ich träum oft, dass ich prall bin... Das schlimmste war Crack, obwohl ich sowas nie nehmen würde (eigentlich wars n Albtraum).

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 14.01.06 15:40
Forum: Drogen & Konsum
Thema: der- welche-kippen-raucht-ihr-thread

für Mischung Javaanse Jongens White (extrem mild) und normalerweise P&S oder Next wenns Geld knapp is...

*hervorkram*: Gar keine mehr!!!

Als ich das vor nem halben Jahr schrieb, hätte ich im Traum nicht dran gedacht, so schnell zum Ex-Raucher zu werden (vor allem so problemlos ;).

*änder*
Als ich das da vor nem weiterem halb…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.01.06 17:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Sex & Drugs

Definitiv Alk, jeder kennt doch das Szenario:
(nächster Morgen)
Kopf: *schmerz*
Zunge: *kleb*
Handy: *klingel* ->
Frauenstimme: "Hi, was machstn grad so??"
Ich: "Hä, kenn ich dich?"

(nachdem man sich neu kennenlernte)
Ich: "Was soll ich gestern mit dir gemacht haben?"
.
..
Aber auf Teilen werd ich auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.01.06 16:54
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM bomben??

Egon schrieb: Die volle Wirkung nach 20 - 30 Minuten?

Dann flauts bei mir erst an, Bei Kapseln dauert bei mir alles ziemlich genau eine halbe Stunde länger.


Also um genau zu sein, nach 15 min flauts an, nach 30 min isses da, peak bei 1 - 1,5 h...
Bei Kapseln alles um ca. 30-40 min verschoben...
Und ja, ich denke dass meine Leber recht ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 12.01.06 11:01
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DXM bomben??

Sirportalez schrieb: is das zeuch in den ratiopharm kapseln nicht schon pulverisiert ?

Jep, deswegen isses au völlig egal ob Bome oder Kapsel, des einzige was einen Unterschied macht, ist wenn man das DXM in Wasser löst (wenig mit Vitamin C und ne Tafel Schokolade um den Geschmack loszuwerden), da is die VOLLE Wirkung schon nach ca. 20…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 18.03.05 09:29
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kopfjucken auf DXM

Alles klar, danke...
Werd eure Ratschläge berücksichtigen beim nächsten Mal.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.03.05 15:52
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kopfjucken auf DXM

Ok, danke...
aber was kann man dagegen machen, weil mich des echt narrisch macht teilweise...
einmal hab ich mich blutig gekratzt (auf plateau 3) aus 2 gründen:
- das jucken
- die motorischen störungen :D

beruhigt mich aber, dass das normal ist.

$@||T0$

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer



Geschrieben: 17.03.05 15:40
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Kopfjucken auf DXM

Hallo!
Würde gern mal wissen, ob ihr auch jedesmal wenn ihr DXM genommen habt, größenteils am Kopf und Nacken so ein heftiges Jucken verspürts (unerträglich ist das).
Könnte was mit Allergie, usw. zu tun haben, oder?
Ich selber hatte das jetzt zwei mal und lass es seitdem mit DXM ganz.
N Kumpel schwört auf K&uu…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 1151 bis 1159 von 1159)