Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied hitsuji geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 112 von 112)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.02.04 09:32
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Kiffen trotz Krankheit?!

du solltest nicht kiffen. so n schwachsinn schreibst dass dich tabletten und so alles plätten und hirn zermatschen und fragst gleichzeitig ob´s wohl gut wäre jetzt zu kiffen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 05.02.04 11:21
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wirkung orale Aufnahme und Rauchen

der geschmack IST ECHT eklig. ich krieg das dann nie runter. hab daher noch nie genug oral aufgenommen, dass es mal gewirkt hat *gnaaaa*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.09.03 11:24
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Mein aufenthalt in einer halbgeschlossenen Psychiatrie

interessant zu lesen...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.09.03 11:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Wieviel kommt in Eure Joints?

ich mach weniger als 0,5! O_o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.07.03 10:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: hungerflash???

erdnussbutter bekifft rockt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aber auch ketchup schmeckt geiler. *g*

ich glaub das bei jedem anders...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.07.03 17:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

meine haben die

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 01.07.03 17:39
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen und tv

ich schau eigentlich gar kein tv mehr...

aber das war au schon vorher wenig

nur als kind halt net O_o

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.06.03 08:02
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Betelnuß mit gelöschtem Kalk

das würd mich jetzt aber auch mal interessieren. wie sie wirken, und kann man die testweise auch woanders erstmal kaufen??

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 22.05.03 13:45
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Koffeinabhängigkeit

ich hab in meinem ganzen leben 3x kaffee getrunken, und find das zeug so widerlich, dass ich es nicht mag und nicht trinke *g*
coffeintabletten au net. ich find das ne sehr doofe art sich zu "berauschen"!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 21.05.03 09:22
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Raucher oder Nichtraucher

ich rauch seit ich 18 bin aber immer nur am we oder wenn ich weggehe. kann au sein, dass ich ma 3 wochen gar net rauche.

ps: rauchen macht impotent :!: :shock:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.05.03 09:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauerkiffer

*absolutzustimm*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 29.04.03 11:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Dauerkiffer

hm, ich halte es bisher konsequent durch nur ab und zu mal zu kiffen (ka nie mehr als 2-3x im monat) und ich glaub die scheisse ist, wenn es erstmal zur gewöhnung geworden ist jeden abend/morgen etc zu kiffen, dann wirds richtig schwer...
du darfst auf keinen fall daheim rumhocken, am besten du änderst total auch deine anderen gewohnhe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 112 von 112)