Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Der Abgrund geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 104 von 104)

Ex-Träumer

Geschrieben: 24.06.07 02:37
Forum: Aufhören & Entzug
Thema: Drogenentzug - Was machen um sich abzulenken?

Hey crypie, wenn du die ersten zwei Wochen überstanden hast, bist wohl aus dem gröbsten raus. Schaffst dus nochmal zwei wirst du wahrscheinlich spätestens merken wie das Verlangen kleiner statt größer wird. Fitness hat bei mir auch immer gut geholfen, es waren aber auch andere Substanzen im Spiel ( Benzos ohne ernste k&o…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 23.06.07 04:23
Forum: Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme
Thema: Sammelthema: Psychosen

Wie wärs wenn du mit deinem Freund einfach mal darüber sprichst? Realität entsteht durch Kommunikation hab ich beim guten Watzlawick erfahren, und wenn einem Informationen fehlen, spinnt man sich leicht allen möglichen Unsinn zusammen.

(Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 22.06.07 23:01
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Gefährlichste Drogenkombination (verändertes Verhalten)

Mein Verhalten hat sich bisher auf hohe Dosen Alkohol in Kombination mit Amphe am negativsten verändert. Keine andere Substanz hat bisher so zugeschlagen, dass ich mich am nächsten Tag für mich selbst geschämt habe. Ich konnte mich in den Erzählungen meiner Freunde ( litt am nächsten Tag meist unter bösen Filmri…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Ex-Träumer

Geschrieben: 22.06.07 22:51
Forum: Pharmazeutika
Thema: Der Benzodiazepin - Sammelthread

Zitat: NucLeaR schrieb: Moin moin!

Ich weiß nicht ob das hier im Forum schon mal gefragt wurde (speziell Benzos):

Wie sieht das eigentlich mit dem Schnelltest/Urintest bei Verkehrskontrollen aus? Hat jemand schon Erfahrungen (in Bezug auf mögliche Strafen etc.) gemacht?

Gruß NucLeaR

Abend. Hab bisher lieber gelesen als geschr…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 104 von 104)