Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied replaying geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 106 von 106)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 11.10.04 19:27
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?

Serwas

alsoooo:

- Cannabis bis zu 3mal die woche ( meist seltener --> 1mal die woche)
- Alkohol 2mal im Monat
- keine Zigaretten
- kein Coffein
- Pilze zwei bis einmal im Jahr
- LSA bis zu 6mal im Jahr
- andere natürliche Wirkstoffe sehr selten
- synthetik bis jetzt noch nie
- San Pedro erst seit neuem ( wahrscheinlich auch so einma…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.10.04 19:01
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed ( im Gesamten)

Serwas

also hab micn jez auch bei freunden informiert und meine entsscheidung is dass ich MDMA konsumieren werd.
Erstens wegen Sinneswahrnehmungen
Zweitens hat ein guter Freund den 18ten und da is CarlCox plus E ne gute Entscheidung
Drittens hab ich mich in letzter Zeit zu viel über E infomriert und jez bin i ich sooo interessiert sodass sp…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.10.04 17:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grass und hallus

serwas

i möcht ja jetzt ned de diskussion umdrehn aber ich hab mich schon immer gfragt wie einem auf Grass schlecht ( in Sinne von kotzen) werden kann.
ICh mein ich hatte noch nie so ein Erlebnis auch wenn ich mal 4 Monate pause machte und nachher extrem viel graucht hab.

replaying

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.04 18:53
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Speed ( im Gesamten)

Grüß euch

eigendlich hatte ich vor das Forum durchzusöbern und nicht einen Thrad aufzumachen aber ich fand einfach nicht das was ich wollte ( sry).
Auf alle Fälle geht es darum dass ich eine Aufpuschdroge suche bei der ich erstens: viel tanzen kann
zweitens: sinneserweiterungen verspühre ( Musik wird intensiver, Farben)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.10.04 18:45
Forum: Biogene Halluzinogene
Thema: Salvia rult! :)

Serwas

also im Gesamten kann ich auch nur über alvia "WAHNSINN" sagen.
Inzwischenzeit konsumiere ich aber immer seltener weil ich einen zuu großen Respekt gegenüber Salvia aufgebaut hab.
Tip am Rande:
Wenn jemand den Geschmack überhaupt nicht aushält dann solte er folgendes probieren um sich "hoch-zu-rauc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 30.09.04 16:23
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Grass und hallus

Serwas

Alsooooo......
Meine Erfahrungen mit Psychodelische Eindrücke auf Grass sind rel groß da ich fast jedes mal ( also wenn ich einmal die woche konsumiere) leichte ( nIEEE mit Pilzen vergleichbar, aber teilweise mit Holzrosen, bzw. leichtere Levels bei Salvia) Filme schiebe.
Vorgeschichte:
erstes mal mit 15 ( probiert) dann ö…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 106 von 106)