Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Utopiana geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 111 von 111)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.04 20:36
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Was haltet ihr eigentlich von LSD?

Im Grunde hat mein ganzes Interesse an Drogen angefangen als ich mal was über LSD gelesen hab.
Ich hab mir gedacht "Faszinierende Sache" und hab angefangen Infos zusammenzutragen. Aus reinem Interesse.
Dann bin ich auf die verschiedensten Drogen-Internet-seiten gekommen und ich hab mich insgesamt mehr für Drogen interessiert…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.04 20:25
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Crack

Ich hab gehört, dass es Leute gibt, die anfangen zu drücken um vom Crack wegzukommen (als Ersatz sozusagen). Weiß nicht ob das stimmt, aber wenn es stimmt, sollte es zu denken geben...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 18.02.04 20:12
Forum: OnlineShops & HeadShops
Thema: Warum heißen Headshops Headshops?

Woher kommt das "Head" im Headshop?
Gibts ne logische, sinnvolle, tiefgründige Erklärung dafür?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 12.02.04 19:16
Forum: Drogen & Konsum
Thema: bongbauanleitung

Ich hab ne selbstgeschnitzte Specksteinbong (die is aber ganz ganz klein) und ne Pringles-bong (Wasser muss man aber immer ausleeren, weil die Pringles-dosen zwar dicht sin, aber nach 1-2 Tagen durchweichen).
Statt Chillum kann man auch ne Pfeife nehmen und statt Knete (zum dichten) geht auch "Faberkastell" Künstlerradiergummi (so…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 09.02.04 23:20
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Ether...?

Äther... fein... schnüffel doch gleich Autolack!
Neee, die Relation von Risiko/Wirkung passt mir nicht.
Vielleicht sollte man dazusagen, dass ich selber noch keine Erfahrungen damit gemacht hab. Aber ich hab schon soviel gehört, dass ich weiß, dass ichs nicht ausprobieren muss...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.04 22:18
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche (Eis)Bong aus Glas könnt ihr mir empfehlen?

Ganz blöde Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Eisbong und einer normalen Bong?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 27.01.04 22:15
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche (Eis)Bong aus Glas könnt ihr mir empfehlen?

Ganz blöde Frage: Was ist der Unterschied zwischen einer Eisbong und einer normalen Bong?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 25.01.04 00:45
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: mittel für große pupillen

Die Sache mit den unterschiedlich großen Pupillen stimmt aber nicht. Beim lebenden Menschen sind immer beide Pupillen gleich groß. Auf gutdeutsch, wenn du unterschiedlich große Pupillen hast bist du mit 99% Sicherheit tot.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 15.01.04 23:28
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erstes Mal... (Einstiegsdroge?)

Hm... ich hab jetzt so ne Nail Glue Remover Flasche bei mir daheim rumstehn, weiß aber noch nicht ob ich mich rantrau. Mal sehn, am WE vielleicht. Aber ich werde auf jeden Fall davon berichten.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 03.01.04 23:38
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erstes Mal... (Einstiegsdroge?)

Sehr schön! Lauter sinnvolle Antworten und lauter nette Leute hier. Kenn auch viele blöde Foren, in denen sich "Neue" erstmal das Recht erkämpfen müssen, den Mund aufzumachen...

Die Sortierung von NOFX (nette Band übrigens) find ich schon mal ganz gut. Was partymäßiges will ich sicher nicht, bin nic…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 02.01.04 17:11
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Erstes Mal... (Einstiegsdroge?)

Also ich hatte mit Drogen bis jetzt weiter nichts zu tun (bin auch ganz neu hier im Forum), aber irgendwie bin ich im Internet immer wieder über Drogenseiten gestolpert und neugierig geworden.
Und dann hab ich mich eben so ein bisschen informiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich auch mal was ausprobieren möchte.
Was ist denn…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 111 von 111)