Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied redmexxx geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 103 von 103)

Traumländer

Geschrieben: 09.04.08 14:06
Forum: Pharmazeutika
Thema: Equasym Retard

Hallo, ich habe heute vom nem Kumpel der ADS hat 5 Hartkapseln Equasym Retard zu je 30mg Methylphenidathydrochlorid bekommen. Eine habe ich direkt oral genommen und ich war recht aufgeputscht und hab recht viel und schnell gelabert. Ich weiß nich ob das Placebo war aber ich fand die Wirkung doch schon ganz nett.
Jetzt zu meiner Frage, kann…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 02.04.08 18:56
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Erstes mal DXM - Checkliste

Hebs dir echt fürs Wochenende auf, und am besten du trippst alleine oder zu zweit, andere Menschen werden dich nur stören. Such dir auch schonmal ein gutes Musikangebot zusammen, ich war auf DXM einfach nur noch geil auf gute Musik^^

Achja iss vorher nix bzw wenig, somit hats bei mir schon nach 20 minuten langsam losgelegt,wobei ich au…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer

Geschrieben: 31.03.08 19:58
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Anfängliche Erfahrung mit Ether

Also meine Geschichte zieht eigentlich immer: ich sag dass ich jetzt schon in 3 Apotheken war und die Ether nicht mehr vorrätig hatten und es mir somit nicht geben konnten, dann sagt die Apothekerin meißtens dass sie auch keinen haben aber ihn bestellen könnte. Dann lächle ich brav und sage, wie unwahrscheinlich nett sie ist,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 103 von 103)