Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied tekHead geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 125 von 125)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.03.04 16:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

na gut, dann bist du dir ja eh im klaren, warum du so reagiert hast, auftrag erfüllt :) sonst schweifen wir zu sehr ins beziehungstechnische psychologiegeschwafel ab, was ja nicht mehr wirklich viel mit dem forum zu tun hat.

aber thumbs up, wird schon noch, auch ohne mdma, und egal wie es kommt, es wird der richtige weg sein, glaub's m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 17:40
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: irgendwann muss schluss sein!!!

mir fällt nur eins ein: flucht vor der realität... aber nachvollziehen kann ich es halt nicht wirkich

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 17:34
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

Na so einen intensiven beziehungsbezogenen trip habe ich mit mdma noch nie erlebt, aber ich war auch nicht in deiner lage, da es sich jetzt ja schon sehr nach gröberen problemen zwischen euch anhört. bisher hab ich mdma nur mit meiner freundin in durchwegs positiven situationen konsumiert. es werden dann zwar schon auch immer probleme a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 17:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: irgendwann muss schluss sein!!!

es ist ja auch ein zeichen, das sich (jedenfalls hier bei uns in .at) keta immer mehr als "partydroge" durchsetzt, aber leider ein ganz ganz schlechtes... ein supermittel, um sich so schnell wie möglich dicht zu machen und von der umwelt nichts mehr mitzubekommen. is schon mies, wenn man um 3 uhr auf ein festl kommt und am weg lieg…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 16:49
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

aber man darf sich von seinem zustand auf mdma nicht täuschen lassen, da man ja doch alles sehr viel mehr durch einen emtionssschleier sieht als in realität. ich glaube schon, dass es einige viele menschen gibt, die damit nicht wirklich umgehen können und sich in ihrem serotoninrausch (man merkt, ich liebe das wort :) ) "verir…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 16:36
Forum: Sonstige Drogen
Thema: gute nacht :)

aber achtung, soviel ich weiss, ist die passionsblume ein mao-hemmer. in wie weit die geringe menge gefährlich sein kann, weiss ich leider nicht, aber der frauenarzt meiner freundin hat ihr zB vom johanniskrauttee (auch mao-hemmer) abgeraten, da dadurch die wirkung der pille negativ beeinflusst werden kann...

mach dich da mal schlau, bevor…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 16:31
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: irgendwann muss schluss sein!!!

jo becci, eh klar, ist natürlich auch eine frage der einstellung und erfahrung, aber ich hab halt meine "wilde" zeit eigentlich schon hinter mir (bis auf einige ausreißer, die immer wieder mal passieren ;) ), die 16-20 jährrigen auf den parties halt noch nicht, und da ist man halt weltmeister, wenn man sich 6 teile am ab…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 16:22
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

ja, ich finde auch, das ein mdma trip mindestens genau so setting-abhängig ist wie bei shrooms :) nur das man auf ersteren nur schwer einen horror schieben kann (was mir aber auf shrooms auch noch nie passiert ist, aber egal...)

na gut, dosen für psychotherapeutische sitzungen kann man ja auch nicht wirklich mit dem zweck vergleichen,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 16:11
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: irgendwann muss schluss sein!!!

RelaxedHigh schrieb:
Ich versteh den ganzen Feierhype um Teile eh nicht ... Dass Pep partytauglich ist kann ich irgendwo nachvollziehen, aber jedes Wochenende Teile? Wäre mir zuviel Reizüberflutung. Ausserdem möchte ich die Magie daran nicht verlieren, und wegen dem langsamen Serotoninaufbau sind zwei Monate Konsumpause sowieso Pf…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 16:04
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

na dann hast du ja schon die antwort, aber cool, dass der trip dann doch noch so angenehm war. aber vielleicht war auch das 60:110 dosenverhältnis der grund für das teilweise "miss-/nichtverstehen"... meine freundin, obwohl doch 30 kg leichter als ich, braucht meist kaum weniger als ich (vielleicht so 10-20mg), damit wir auf e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 13:07
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

hört sich fast so an, als ob du dir ein "ziel" gesteckt hattest, vielleicht war genau das das problem? zu hohe erwartungen an deinen eigenen geist und dann irgendwie innerlich verkrampft, da hat dann wohl doch nicht alles 100%ig gepasst. ich gehe meist ohne erwartung an mdma oder e's, und löse mich dann im serotoninrausch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.03.04 09:03
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

wir hatten gestern auch zufällig je ca. 100mg, aber eins kann ich sagen: mdma nicht auf vollen magen nehmen, dauert ewig, bis man was merkt und dann ist das feeling leider auch mehr drückend.... reinste verschwendung. :(

aber einen "afterglow" hatte ich am morgen danach nie, aber bin meistens genauso fit wie nach shrooms :)…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.04 15:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

@relaxedhigh: wieviel milligramm pro person?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.03.04 02:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

na willkommen ;) aber schwere euphorie hab ich trotzdem meist dabei, aber meine mdma-trips sind fast immer unterschiedlich, mal mehr mal weniger euphorie, ab und zu auch witzige bzw seltsame hallus, bei gleicher menge & gleiche quelle.

@drogenkind: tja, "gute" connections, anders bekommt man's net, leider...

@k-hole: hab auch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.04 16:30
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

meinem magen zuliebe hab ich die kristalle schon noch pulverisiert (einfach in ein papier einwickeln und dann mit einem feuerzeug o.a. zerdrücken). aber für die wirkung macht es sicher keinen unterschied, wird aber sicher schneller aufgenommen, als wenn die kristalle grob konsumiert werden... hab grad auch sehr pulvriges bekommen, welch…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.03.04 00:17
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: MDMA Kristalle ...

ja, auch das kann mdma sein, ich hatte sogar schonmal 1,5 g in einem stück!!! nix mit schneeweiss, war aber auch das beste/reinste , was ich bisher bekommen hatte... *hmmm*

und immer brav oral komsumieren, schnupfen ist die reinste verschwendung, leere kapseln gibts in der apo um ca. 1c/stk

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.03.04 12:09
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Help! Fragen zu Pilzen.

einfrieren wird nix, außer sie sind schon getrocknet. ansonsten wirst du nach dem auftauen mit pech nur eine schleimige masse haben, die niemand gerne essenw ird *würg*. da pilze zu 90% aus wasser bestehen, werden die zellwände beim einfrieren duch das sich dehnende wasser zerstört, und dadurch verliert der pilz dann auch sei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 26.02.04 13:51
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Empfehlung Ephedra Supercaps

ja, bin auch der meinung, das man als mann (so ab 70kg) 2 caps nehmen sollte, auch wenn man ephedrin nicht gewähnt ist. egal ob supercaps, green e oder xtension, von einer einzelnen cap merke ich nix, ab 2 is da schon spürbar was... wegen überdosierung sollte man schon aufpassen, hatte mal in einer nacht 3 green e's und 3 sup…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 20.02.04 15:01
Forum: Österreich
Thema: Kontaktaufnahme ;)

RelaxedHigh schrieb: Das einzig sinnvolle was Ihr Ösis Europa gebracht habt sind Kruder&Dorfmeister und Freetekkno :mrgreen:

aber kommt freetekkno nicht aus uk? ;)



huaaa... wann kommt endlich der sommer? tekknofestl im winter sucks big time

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.02.04 15:13
Forum: Österreich
Thema: Kontaktaufnahme ;)

na solange des net ansteckend is "hast schon gehört, da oben im norden geht scho wieda die schruns herum, also immer brav mit gummi..."

obwohl schärding ja a net wirkli viel bessa is ;) da bekomm ich vom nua dran denken ja scho schweissfiass.. na scherz ohne, bin wieder ernst!

jo, in linz bzw umgebung war ich vor 2 wochen er…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 12.02.04 19:13
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: 5-HTP Einzeleinnahme

RelaxedHigh schrieb: . Habe es schon lang nicht mehr in hoher einmaliger Dosis genommen.

und in welcher höhe nun genau? ich hab da welche von euch (verplant.com), welche schon 1 jahr abgelaufen waren, 50mg, und da merk ich schon ein verändertes körpergefühl bei einnahme von einer, aber leider meist kein positives, seltsames…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.02.04 14:32
Forum: Österreich
Thema: Kontaktaufnahme ;)

Da hat aber jemand in Erdkunde (Geografie für die Ösis) einen 4er (oder schlimmer) gehabt... setzen!
;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.02.04 16:49
Forum: Österreich
Thema: Kontaktaufnahme ;)

jetzt glaub ich's a, die sind sogar zum sich verteidigen zu faul, a waunsinn... ;) nene, kenn die DeuTsCHen MäNNer ja eh auch gut, musst ja ein zeiterl meines lebens in d'dorf verbringen...alles luschen!!! *mfg*

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.04 23:31
Forum: Österreich
Thema: wiener

seas, i wohn a in wean... kaun scho passiern ;)

@relaxedhigh: also ich bin eigentlich regelmäßig im flex (aber mehr im sommer als im winter), und es ist eigentlich nicht ohne grund international als einer der "hippesten" clubs in europa bekannt...

aber die zeiten, dass man vor dem flex wegen drogen angesprochen wird, ist sc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.01.04 23:17
Forum: Österreich
Thema: Kontaktaufnahme ;)

na sieht schlecht aus... aber auch ich bin aus wien... sind die deutschen denn so langweilig? ;)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 125 von 125)