Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Kanna_bis geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 118 von 118)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.04 16:02
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mir ist Kiffen nicht mehr so wichtig!

Merkabah schrieb: ist doch blödsinn ! nur weil du gutes hasch hast =) und vielleicht der standartmäsige THC Anteil höher ist oder inzwischen öfter besseres hasch verfügbar ist heißt das noch lang nich dass THC zur Killerdroge mutiert und aufeinmal total arg wixxt. das ist doch propaganda ! Denk doch mal nach

naja,…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.04 15:57
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Was kann man machen?

eigentlich ist doch alles, was man normalerweise mit anderen tut, auf gras gleich dreimal so geil....
holt euch erstmal schön was zu fressen, oder macht euch selber was...dann zocken...entweder lustig konsole oder gesellschaftspiele wie monopoly ( aber pass auf deine kohle auf, wenn du total stoned dahängst )...dann natürlich droge…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.04 19:14
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Habt ihr eine bestimmte Location wo ihr euch zudröhnt?

also am liebsten kiff' ich bei meinem techno-punker-kumpel inner bude...der hat meistens 3 hunde rumrennen, mit denen man super knuddeln kann und immer geile mukke an, auf die man krass abgehen kann...so lob' ich's mir...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.04 19:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: bekifft wichsen ^^

Hendrix schrieb: bekifft dauert das bei mir ca. ne halbe stunde

jo, stoned wichsen is besser als nüchtern, aber es dauert zuweilen ewig :roll: ...aber noch heftiger isses auf tanta kristel...da kann man sich das beste stück schon mal "wundrubbeln" :?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.11.04 19:07
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: die natürliche rotation von kiffern:D

also ich liebe es, mische zu machen...den shit zwischen meinen fingern zu reiben, bis man nach tagen irgendwann ne fette kruste dran hat...rauche dann aber auch immer als erster...allerdings gehört es sich auch das köpfchen wieder sauber zu machen und für den nächsten zu befüllen...so macht es jeder bei uns und jeder is z…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.11.04 22:13
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Kippenart nehmt ihr für euern Mix?

tawaa schrieb: soweit ich weiss is american spirit das mildeste ,denn es hat 0g nikotin...

american spirit is einfach unbehandelter tabak ( also unparfümiert etc.)... hätte er kein nikotin, wäre es kein tabak...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 13.11.04 01:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Welche Kippenart nehmt ihr für euern Mix?

die guten pall mall smooth taste....
mmmmmh, sind die smooth und knallig.... :lol:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.04 21:29
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: was esst und trinkt ihr am liebsten wenn ihr dicht seid???

kernlose weintrauben, snickers cruncher, erdnussflips "mexican", cab, pizza aus backofen oder von city pizza, maulwurfkuchen, bahlsen knusperkugeln, puddings und knuspereckenjoghurt, milka vanillekipferl, sandwich mit salami/jagdwurst und gut majo/ketchup dazu, knusperflocken, intermezzo-schiffchen, pocket coffee, apfelstrudel vorzugswe…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 03.11.04 17:07
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Guarana

wie wär's denn mit guarana tabletten aus der apotheke, wenn euch das pulver net schmeckt ?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 28.10.04 14:11
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Phänomen (banal)

also von mische auf 'nem brett hab' ich noch nie was gehört...nehmt ihr das dann auch, wenn ihr unterwegs seid ? :roll:
also ich nehm nen ganz normalen flyer und den rest machen die finger...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.04 16:08
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: was heisst für euch dicht/stoned/breit/high sein?

ich hab den drang über sinnvolle oder sinnlose dinge zu labern, fresse bis zum schwangerschaftsbauch und finde plötzlich das fernsehprogramm toll...

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.10.04 14:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mischung

tarnGrün schrieb: Die Hälfte des Tabaks durch Salvia (bitte kein Extrakt) ersetzten.

also wenn, dann gleich ganz ohne tabak, weil nikotin die salviawirkung unterdrückt...
und das wollen wir doch nicht :roll:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.04 21:06
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: was würdet ihr für entspannung empfehlen !!

mach dir 'nen tee mit goldmohn, damiana oder habichtskraut...bekommste evtl. auch gleich schöne träume von...

ansonsten neunlive gucken oder exclusiv-die reportage...da bin ich doch immer recht schnell weg... :?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.04 20:27
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mischung

also zur verstärkung der wirkung kannst du hopfen(harz) nehmen...das hängt aber in der lunge wie schwermetallvergiftung und schmeckt nich' ganz so dolle...
damiana, habichtskraut, katzenminze und so ein zeug sind auch alternativen, aber du musst halt rausfinden, was dir am besten schmeckt...
ich persönlich brauch meinen tabak…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.10.04 20:25
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Mischung

also zur verstärkung der wirkung kannst du hopfen(harz) nehmen...das hängt aber in der lunge wie schwermetallvergiftung und schmeckt nich' ganz so dolle...
damiana, habichtskraut, katzenminze und so ein zeug sind auch alternativen, aber du musst halt rausfinden, was dir am besten schmeckt...
ich persönlich brauch meinen tabak…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.07.04 22:53
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Besser in schule durch kiffen?

nein :rasta:

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.04.04 16:25
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna, bissl Shit, Hopfenharz

jaja, der hopfen is schon ne eklige sache, vor allem im tee....aber in der bong hat der ziemlich geklatscht...zumindest mit shit....

nachdem ich mir noch das kanna reingezogen hab, ging's mir ziemlich übel....durch die bong war's ok...sehr euphorisierend und belebend....

naja, ein guter topf 20-80-shit-mische is' immernoch d…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 05.04.04 23:43
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: Kanna, bissl Shit, Hopfenharz

:D

peacen!
erstmal einen schönen gruß an 'dragonspice.de' heute kam unsere bestellung an.´alles recht flink und problemlos abgelaufen.

nun sitzen wir hier, haben etwas von shit mit hopfenharz und kanna geraucht. uns fiel auf das wir hier noch nichts darüber gelesen hatten und hoffen euch dieses kraut etwas n&aum…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 118 von 118)