Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied MARTOR geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 111 von 111)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 07.09.11 10:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: DHM - Und jetzt fehlen euch die Worte...

Hallo liebe Tripgemeinde,

Vielen dank für eure Bewertungen, ich habe mich sehr gefreut, dass euch mein Bericht gefallen hat :) auf eure fragen werde ich später genauer eingehen weil ich Grad nur mit Handy online bin.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.11 21:04
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum: Rezept: Serotoninsalat

deejay schrieb:
nein nein nein was bringt dir denn serotonin im körper?

Wikipedia schrieb: Im Magen-Darm-Trakt hat Serotonin verschiedene motorische und sensorische Funktionen. Dabei reagiert das Verdauungssystem einerseits auf Serotonin, das aus den enterochromaffinen Zellen freigesetzt wird, andererseits fungiert Serotonin als Neurotrans…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.11 20:32
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum: Rezept: Serotoninsalat

Das tut nichts zur sache. Die Wirkung resultiert aus einer Mischung von DXM, Äthanol und dem Cytochrom CYP 450 2D6/3A4 Inhibierenden Grapefruitsaft.

Das Serotonin aus den Früchten gewähleistet ledigtlich eine Verfügbarkeit an Serotonin im Körper bzw. eine Verfügbarkeit der Zur Serotoninsynthese benötigten Stoff…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 31.08.11 18:59
Forum: Mischkonsum
Thema: Mischkonsum: Rezept: Serotoninsalat

Habe mir mit meinem Bro und seiner Freundin grad mal nen Obstsalat aus hauptsächlich Serotoninhaltigen Früchten zubereitet. (Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin) Der hat solch einen grad an Süße und Eigengeschmack, dass ein Paar bittere Substanzen darin kaum auffallen^^ Wir waren von dem Ergebnis dieses Experiments v…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.05.11 11:06
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM - Krampfanfälle? - Optimale Kombinationen

Also ich habe noch etwas an dem Thema geforscht^^

Ich denke, die zerebralen Krämpfe sind weniger mein Problem, damit komm ich ganz gut klar..

Das was ich aber hier meinte, halte ich mittlerweile für starke Extrasystolen, also eine Art von Herzrhytmusstörungen, bei denen ein oder mehrere Herzschläge außerhalb des regul&…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 02.05.11 14:20
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: DHM - Krampfanfälle? - Optimale Kombinationen

Hi,

habe so direkt zu diesem Thema hier im Board nichts gefunden..

Ab 500 mg aufwärts kriege ich bei Diphenhydramin häufig sekundenweise Krämpfe, die mal stärker, mal leichter sind, aber eigentlich bis jetzt jedes mal mindestens einmal pro Trip aufgetreten sind.. Ziemlich unangenehmes Gefühl, dazu auch häufig eine…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 04.03.11 09:30
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Husten, Schnupfen, Fieber? Da gibts doch was von Ratioph

Das mit den Fremdwörtern ist mir überhaupt nicht aufgefallen, da das für mich alles längst keine Fremdwörter mehr sind, sondern zum täglichen Sprachgebrauch gehören.^^ Werde aber demnächst mehr auf Umgangssprache "schieben" ;)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.02.11 21:22
Forum: Politik & Justiz
Thema: neue Droge in der Welt

Hier habt ihr euer berauschendes Badesalz:

 http://de.wikipedia.org/wiki/Mephedron

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 27.08.10 23:59
Forum: Politik & Justiz
Thema: Mit Lachgas von Passanten gesehen und jener rief Polizei

Beruhig dach mal. Wenn ich mir bei jedem Passanten, der mich Drogen nehmen sieht und dann telefoniert solche Paras schieben würde, säße ich längst in der Geschlossenen :D

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.07.10 02:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE!! Wie Fresskicks stoppen?

Danke für die vielen Antworten.

Mein Problem war auch nicht, dass ich fett werde (das werde ich NIE! Egal, wie viel ich fresse, einige werden das kennen.),
sondern diese Magen-Darm-Faxen danach immer. Fresse zwar immer noch so viel, aber komme immer besser drauf klar.

Aber Wassermelonen find ich ne gute Idee :D Den Körper mit trojanis…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.07.10 20:28
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: HILFE!! Wie Fresskicks stoppen?

Hi,

ich bin schon seit vielen Jahren Kiffer, aber sowas hab ich noch nie erlebt.

Ich hatte die letzten Wochen nicht viel zu Fressen, brauchte ich aber auch nicht, weil ich ständig auf Pepp war. Jetzt bin ich aber wieder vom Pepp runter und hab auch wieder Kohle für Fresskicks, aber so krasse Fresskicks wie zur zeit habe ich noch nie e…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 111 von 111)