Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Xeroxiv geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 125 von 155) »

Traumländer



Geschrieben: 20.02.15 13:45
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Gelbe Haut Zusammenhang mit Amphetamine?

Habe auch leicht gelbliche Augen. Bei Drogenkonsum stärker ausgeprägt. Liegt aber an Morbus Meulengracht - bei mir jedenfalls. Natürlich war das keine Selbstdiagnose ..nur der Arzt schafft Klarheit.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 14.02.15 14:35
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

nice @DopeAmin
Wer sich übrigens beim aufhören schwer tut, E-Kippen sollen wahre Wunder bewirken :)


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 07.02.15 06:15
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 3F-Phenmetrazine - Eine Testreihe

Habe den Tb etwas editiert (sieht man am kursiv geschriebenen) sowie ein weiteres Bild von einer abgewogenen Konsumeinheit hinzugefügt.
Danke für das Feedback :)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.01.15 16:39
Forum: Research Chemicals
Thema: 3F-Phenmetrazine - 3-FPM

Also rauchen auf Folie kann ich dir auf jeden Fall abraten. Schmeckt nach chemischen Abfall und gesund ist was anderes. Ich bevorzuge nasal. Aber oral geht auch.
Verdampfen in einem Vapo wäre eine Alternative und vielleicht einen Versuch wert.
Mehr Infos zu 3-FPM habe ich hier: Link


(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.01.15 13:48
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Man schleckt nicht den Finger ab wenn man Noids umfüllt

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 06.01.15 13:37
Forum: Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis
Thema: Der Pillen-Thread

Pmma wirkt im gegensatz zu mdma nur relativ schwach und zeitverzögert. Dadurch denkt der Konsument er habe ein schlechtes Teil und wirft noch weitere ein. Genau das ist der Fehler. Pmma erhitzt den Körper so stark, dass man an Organschäden sterben kann.
Also Leute bitte nicht nachlegen wenn ihr schwache Supermänner oder unbekannte Teile habt!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 04.01.15 20:46
Forum: Tripberichte
Thema: TB: 3F-Phenmetrazine - Eine Testreihe

Habe mir schon gedacht, dass 5 mg noch zuviel sind aber gut jetzt bin ich schlauer :) Danke

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.12.14 04:44
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Elektrische Zigaretten

Danke, researcher für deine Antwort :)
Warum findest du den Geschmack bei der eGo-C nicht so toll? Kannst du darauf näher eingehen oder liegt das nur am Standard Verdampfer?
Ich dampfe nur gelegentlich paar mal am Tag. Mit Nikotin.

Die Liquids sind von Ritchy und einmal von Fumidus. Kenne mich bei den Herstellern überhaupt nicht aus.
Kaufe mir am…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.12.14 02:35
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Elektrische Zigaretten

Moin, habe mir eine Joyetech eGo-C zugelegt und finde sie bisher auch ganz gut. Jedoch finde ich, dass die verschieden Aromen irgendwie nie richtig durch kommen. Ist das normal, dass der Geschmack nicht mal annähernd an z.B. einer Shisha rankommt. oder? Hatte bisher Erdbeere, Citrus und Champagner (bäh). Hat vielleicht jemand ein Tipp wie der Gesc…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 27.12.14 14:55
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Trip mit AB-CHMINACA

Wow ich bin einfach nur noch baff. Ich habe gestern Abend genau das gleiche erlebt! Nur habe ich das AB-Chminaca nicht oral sondern auf Blech geraucht aber auch ziemlich überdosiert. Das ganze ging dann "nur" 3 Stunden lang. Teilweise wusste ich nicht wer und wo ich bin. Es fühlte sich an wie ein Traum und wusste zeitweise echt nicht was…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.12.14 14:59
Forum: Tripberichte
Thema: TB: LeNeverEndingUpturn

Ich finde in auch nicht sooo schlecht
Denke er meint mit dem Wald dass es vielleicht seine Sucht sein könnte die ihn immer weiter reinzieht. Die vertraute Stimme die ihn aber sicher wieder nach Hause bringt (Suchtende?)

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.11.14 22:42
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

Ich: Sprichst du deutsch?
Es: Speak english.
Ich: Lieber Deutsch.
Es: Wieso?

Lol
Ich wär für einen eigenen Thread:D

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.11.14 22:28
Forum: Politik & Justiz
Thema: MPU Test oder Blut- und Urinuntersuchung

Habe jetzt meine erste Urinabgabe hinter mir. Habe den Doc gefragt ob einem das Ergebnis mitgeteilt wird. Mir wurde dann gesagt dass ein Ergebnis erst am ende der Abstinenzkontrolle mitgeteilt wird.
Heißt das jetzt im Ernst, dass wenn theoretisch die erste Urinabgabe positiv wäre, ich dann ohne davon zu wissen ich die 12 Monate voll durch machen m…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 25.11.14 21:20
Forum: Pharmazeutika
Thema: Ritalin - Methylphenidat

Ein paar Stunden sind schon drin. Bei 10mg solltest auch von außen her noch normal wirken. Beachte aber dass, das Craving bei Ritalin ziemlich stark ist (nasal jedenfalls) und mach nicht den Fehler wie ich und hau jede 2h 40mg rein. Glaub mir das runterkommen schickt dich zur Hölle und zurück

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 23.10.14 18:05
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart

SEMF

Na Leute wie schaut's aus?:) sind ein paar echt geile Act's dabei
Bis dahin isses ja noch ein bisschen. sollten echt etwas organisieren und dann zusammen abfeiern

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 20.10.14 20:19
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Brainzaps sind echt nervend!

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 19.10.14 09:14
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: Fliegenpilze (Sammelthread)

Normal schon

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 28.09.14 16:26
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Internet-Triptoy Sammelthread

https://www.youtube.com/watch?v=QrB_0h1IuNQ

krass..

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.09.14 19:50
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: GBL - Sammelthread

So wie ich gehört habe soll gestrecktes Gbl nicht unüblich sein..
Ich würde den Konsum sein lassen. An deiner Stelle sowieso..
LG

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 16.09.14 04:46
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

Haha oh shit :D Danke

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 15.09.14 21:52
Forum: Politik & Justiz
Thema: BtMG - Veränderungsverordnungen

Gibt es überhaupt eine komplette und aktuelle Liste welche Substanzen illegal in DE sind? Finde nichts dazu und sowas würde der Übersicht ziemlich Klarheit schaffen.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 13.12.13 05:06
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Emesan Diphenhydraminhydrochlorid

ganz ehrlich das ist doch kein Tripbericht..
1/10

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 10.11.13 22:49
Forum: Drogen & Konsum
Thema: Welche Drogen schmecken am ekelhaftesten?

Gbl ist echt der horror da hilft auch kein verdünnen

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 24.10.13 21:44
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Der "Erkenntnis-des-Tages" Thread

Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.

(Beitrag anzeigen)

Traumländer



Geschrieben: 30.08.13 23:10
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Großraum Stuttgart


mrsdoherty schrieb:
Aalen!;)


Auch :)

(Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 125 von 155) »