Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Autopoiet geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 106 von 106)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 19.09.14 02:25
Forum: Tripberichte
Thema: TB: Das erste Mal LSD – Musiktunnel und Kopfschmerzen

Danke für die netten Rückmeldung! Ich hoffe gerade für Leute wie mich, die vor ihrer ersten Erfahrung stehen, ist so eine Ausführlichkeit hilfreich. Mir haben die Berichte jedenfalls viel bei meiner ausführlichen Vorbereitung geholfen, was ich für sehr wichtig halte. Selbst wenn man vorher nie weiß, wie es wird: Man kann doch Dinge etwas besser ei…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.14 17:39
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

Danke für die Antwort! Naja, ein paar Kapseln hab ich eh noch :) Mal schauen, aber selbst wenn ich auf Lachgas nicht richtig drauf komme, es gibt ja noch andere Drogen!

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.14 14:18
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD und falsche Empfindungen/Gefühle

Eine der vielen (Neben)Wirkungen von LSD bei meinen bisherigen 2 Trips war auch, dass ich zwar relativ wenig getrunken habe, aber ständig Harndrang hatte bzw. dachte, pissen zu müssen. Ist ein bisschen nervig, war aber auch nicht besonders schlimm.

Da LSD ja für vieles "sensibilisieren" kann, was man normalerweise durch die alltäglichen…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.14 14:13
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: Lachgas (N2O) - Sammelthread

Hm, also ich hab mir schon einiges zu Lachgas durchgelesen und in den letzen Wochen ca. 10 Kapseln aus einem großen Gefrierbeutel inhaliert. Hab mir einen Kapsler besorgt und die Sahnekapseln von ISI. Ich bin etwas enttäuscht. Der "Flash" gibt mir vor allem eines: Starken Tinitus, ein leicht taubes/kribbelndes Körpergefühl und 'meta…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 18.09.14 13:41
Forum: Sonstige biogene Drogen
Thema: DMT im Menschlichen Gehirn oder doch nicht?


doubt schrieb:
ausserdem frag ich mich ob es wirklich nötig war ein buch über sine arbeit rauszubringen, denn damit hat er bewusst eine theorie als tatsache dargestellt und enthält sich jeglicher richtigstellung. das ist leider eine totsünde für einen forscher.
seine arbeit an sich ist gut, jedoch auch ohne versuche dmt zu messen (wobei es natürl…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 15.08.14 12:25
Forum: Chemische Halluzinogene
Thema: LSD - Dosierung und Konsum

Hey! Die Frage der Dosierung beim ersten Konsum habe ich mir natürlich auch lange gestellt. Die "Tipps" schwanken ja zwischen "erstmal wenig, ausprobieren (50µg)" und "gleich ne richtige Dosis (also so um die 150-200µg)". Ich habe mich für Letzteres entschieden. Was ich mir im Internetz bestellt habe war angegeben als…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 106 von 106)