Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Jonny geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 102 von 102)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.03 22:59
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Alles wird enden,doch Seelenfrieden schenken,die leere l&oum

ók mein körper is auchnichtmehr so normal wie ich finde... ich nehme immer zu und ab... mal so mal so... völlig unterschiedlich und schnell... ich esse kaum... frühstücke nie... esse wenn wenig... mag quasie garnix... also heißt... ich geh in nen supermarkt... aber alles was es zu essen gibt find ich scheisse... a…

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer

Geschrieben: 20.07.03 22:11
Forum: Der Weg (Selbstfindung & Glaube)
Thema: Alles wird enden,doch Seelenfrieden schenken,die leere l&oum

Ich kann mich leider nicht ausdrücken... bzw. das was ich bin und fühle...

ich werde es grob darstellen:

in meinem leben ist so einiges schief gelaufen...

momentahn sieht es so aus...
es setzt sich folg zusammen...
erst begann es mit dieser und jenen sache und baute sich immer weiter auf... bis jetzt!
und nun sieht es halt so aus:…

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 102 von 102)