your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu






Suchergebnisse

Du hast nach allen Forenbeiträgen gesucht, welche vom Mitglied Installateur geschrieben wurden

« Seite (Treffer 101 bis 114 von 114)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.06 20:38
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Legalisierung von Kannabis.

du kannst dich offiziell bezichtigen cannabiskonsument zu sein, diese bezichtigungen werden gespeichert und bei einem anwalt gelagert, der wartet bis es 100.000 sind, dann werden diese an die regierung geschickt

diese kampagne läuft schon über mehrere jahre und bis jetzt war sie nicht soo ganz erfolgreich wie ich das mitbekommen habe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 22.12.06 20:12
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Legalisierung von Kannabis.

Nun meine Kontrolle habe ich auf cannabis noch nie verloren, also nicht in dem ausmaß wie es beim alk passiert.
Und nen kleinen kopf kann man innerhalb von ein paar sekunden rauchen, um zu trinken bedarf schon etwas mehr zeit.

@harzbanscher es liegt wohl nicht daran, das niemand das maul aufmacht, sondern das viele von der existenz diese...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 21:00
Forum: Drogen & Konsum
Thema: drogen der zukunft?

ja bei operationen am auge werden kokainhaltige meds verwendet.

ich denke, das in naher zukunft drogen, die den körper leider sehr kauputt machen immer mehr konsumiert werden, also teile und crystal wobei das letztgenannte sich imme rmehr verbreitet und die ausmaße neue dimensionen erreichen, nach dieser phase werden viele daraus ler...

(vollständigen Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 21.12.06 13:41
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Legalisierung von Kannabis.

Alkohol ist definitiv schädlicher und jeder kennt das ja wie man sich bein nem schönen alk-absturz fühlt *kotzing*

jedoch wird man von gras und hasch schneller süchtig, also man hat sehr schnell ein ausgeprägtes konsummuster

seit wann schreibt man Kannabis mit k?

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 21:36
Forum: Drogen & Konsum
Thema: eure letzte Erkenntnis die euch Drogen gebracht haben

ja es ergeht mir uch so wie toru mit den Erkenntnissen sie klingen total sinnvoll und klug aber behalten kann man sie nie lange, was schade ist ab jetzt hab ich immer nen stift in der tasche^^

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 15:37
Forum: Politik & Justiz
Thema: Florida setzt Todesstrafe aus wegen Unfall

Ich glaube in England wurde die todesstrafe nach einem fall abgeschafft, bei dem eine Frau und ihr Kind sexuell vergewaltigt und anschließend getötet wurden, der Vater bzw. Ehemann wurde für die tat mit dem Tode bestraft nachdem er hingerichtet wurde stellte sich heraus, das er unschuldig war.

Ich bin gegen die Todesstrafe

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 12:42
Forum: Tripberichte
Thema: LZ: DING IM HALS

Du hättest dem arzt vielleicht die wahrheit sagen sollen das da kein bonbon ist sondern ne teil, das macht die diagnose einfacher und er unterliegt ja auch der schweigepflicht in sofern muss man keine angst haben mit dem Arzt über drogen zu reden

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 17.12.06 12:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht Weed dumm ???

Ich merke bei mir, das es manchmal länger dauert bis ich sachen verarbeitet habe, also Aufgenommen und kapiert.
Ich kann mich einfach total schlecht konzentrieren und das kiffen fördert diese schwäche imens wie ich finde

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 16.12.06 20:51
Forum: Psychoaktive Pilze
Thema: live: drei,fünf mexis

Ich wünsch euch auch einen schönen trip, bakd mach ich auch meine erfahrungen ich will keine pilz jungfrau mehr sein =(


(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 14.12.06 22:15
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Gute Nacht Tüte

Ach ja die guten alten hüte

Aber wann wäre denn ein besserer zeitpunkt zu rauchen, wenn nicht am späteren abend, man hat ja nichts dolles mehr vor, es liegen keine pflichten oder aufgaben vor einem, man kann das chillen wunderbar genießen bis man dann anfängt zu pennen =)

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 10.12.06 18:40
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Das die nicht genug Unterschriften da bekommen liegt wohl daran, das "die Kiffer" wenn man das denn so in eine Schublade tun kann schon längst nicht mehr eine kleine Minderheit mehr ist und sich die Leute nicht mehr darum kümmern und die Zahl der Hanfaktivisten wohl auch immer weiter sinkt.

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 09.12.06 21:05
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Coffeeshop-Suche

schöne page danke peri

aber das layout verwirrt mich ein bischen
 http:// www.coffeeshop-guide.com/

die hier ist auch recht informativ

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 08.12.06 18:22
Forum: Cannabis & Hanf
Thema: Streckmittel in PlattenDope

hasch wir, wenn ich nicht irre doch aus erntereste produziert oder halt felder die allein für die haschischanbau gesät sind z.B in marokko
Und dann is das doch recht lohnend.


Edit: Ach ja meine aussage basiert auf einer nicht ganz bestätigten vermutung aber schlagt mich nicth, wenn ich falsch liege

(Beitrag anzeigen)

Abwesender Träumer



Geschrieben: 06.12.06 21:54
Forum: Sonstige chemische Drogen
Thema: Godlike auf coka

Hi
Ich habe eine frage zum thema kokain, und zwar wird ja oft von dem godlike-feeling berichtet, das klingt toll, jedoch habe ich da nen fragen.
Wie fühlt sich das bei euch an, wie würdet ihr es beschreiben
und wie sieht es mit den Nebenwirkungen aus also Suchtprobleme
Und ist das der status, den man erreichen möchte wenn man...

(vollständigen Beitrag anzeigen)


« Seite (Treffer 101 bis 114 von 114)




Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen